8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Dom Rep - Inselhopping möglich?
Guten Tag,
Ich werde in diesem Februar das erste mal für ca 1 Monat in der DomRep sein.
Da ich auch gerne die umliegenden Länder besichtigen möchte,
stellt sich für mich die Frage ob es eine günstige und unkomplizierte
Möglicheit gibt zwischen den Insel hin und her zu Reisen.
Interessieren würde mich Puerto Rico, Jamaica und Kuba.
Gibt es direkte Fluglinien,Schifflinien. ist es teuer, wie sieht es mit den Visen
aus?
Cool wäre es wenn es eine Möglichkeit geben würde von Florida oder Cuba aus in die DomRep zu (Mit)zu segeln.
Kennt jemand vlt englisch Sprachige Portale so ähnlich wie HandGegenKoje?
Ich habe im Internet schon ne Weile gesucht aber nicht viele Möglicheiten gefunden.
Vielen Dank Schonmal!
Reiseziele im Oktober verzweifelt gesucht...
Naja, was heisst Einschränkung? Das Ziel sollte strandtauglich sein und nicht am A.... der Welt liegen Australien, Neuseeland kommen nicht in Frage, da wir nur zwei Wochen zur Verfügung haben. Das würde sich dann nicht lohnen.
Da wir schon viel bereist haben, u.a. Seychellen, Malediven, Mauritius, Sri Lanka, Thailand, Singapur, Dubai, Mexiko, Florida, Bahamas, Dom. Rep., Südafrika, Franz. Polynesien und natürlich innerhalb Europa, würde uns eben auch Langkawi und Vietnam interessieren. Beide haben Strände, aber auch Sightseeing zu bieten.
Wie gesagt, Karibik schaue ich mir mal genauer an
Es gibt sooo viele Ziele, aber nicht alle sind geeignet für Reisen im Oktober (Laut Klimatabelle im Internet).
Werde aber auch nochmal im Asienforum schauen! Danke doc3366!
Wohin im November in Florida?
Wir waren vor vielen Jahren mit den Kindern (heute sind sie erwachsen!) mehrfach in Florida.
Das erste Mal rund um Orlando (Ankunft und Abflug MCO) herum für die vielen Parks, damals gab es noch nicht alle, die es jetzt gibt; aber die die wir besuchten, reichten uns aus!
Später dann mehrmals als Rundreisen beginnend in MIA.
Ferienhäuser hatten wir nie, meine Frau wollte auch "Urlaub" haben, ohne irgendwelche Koch-und Aufräumaktionen.
Für uns waren Hotels/Motels die besseren Alternativen.
Das letzte Mal als gemeinsamen Familienurlaub haben wir eine 1-wöchige Karibik-Kreuzfahrt angehängt, das hat letztendlich allen gut gefallen.
Allerdings waren zu unseren Reisezeiten die Dollar-Kurse im Vergleich zu heute mehr als traumhaft!
Hilfe ,Maut und PlatePass ???
hallo ihr beiden,
erstmal danke für eure hilfe !!!!
maximalen Gebühr von 24,75 US$ pro Anmietmonat.
finde ich persönlich auch ok. da geb ich dir vollkommen recht.zumindest hab ich dies auch so verstanden...........
ich habe meinen mann schon angehauen wegen einem navi..............allerdings will er sich auf sein wissen ( wie bereits schon geschrieben ,u.a. testfahrer ) verlassen und seine erfahrung .wo wir schon alles gefahren sind ( Paris,spanien, detroit,chicago,new york,quebec..florida......miinesota......)milwakaee......ostküste entlang.....
alles ohne navi ! wobei ich gestehn muss 1x haben wir uns in new york bissle verfahren,wa aber dann wieder kein problem.laut der aussage gerade meines mannes.wars am einfachen in und um chicago rum.............alles kein problem
liebe grüsse
ullchen
Reiserücktrittsversicherung
Beitrag hier eingefügt !
@RedBaron86 sagte:
Hallo, Leute!
Ich plane für September-Oktober 2010 eine Reise mit ein Paar freunden nach Orlando/Florida.
Grundlegend habe ich mal folgende Fragen:
1.Funktioniert das wenn ich meine Reisebausteine Flug,Hotel/Ferienwohnung und Mietwagen bei unterschiedlichenReiseveranstaltern / Online-Reisebüros buche, auch mit einer einzigenVersicherung bis zu dem Gesamtpreis pro Person?
2. Wenn ja hat da jemand Erfahrungen wie das im Schadensfall abgewickelt wird?
3.Kann mir jemand einen Tipp geben für eine günstigeReiserücktrittsversicherung (evtl auch für ein Paket mitAuslandskrankenversicherung u. Abbruchversicherung)?
Reise soll pro Person ca. 800-1000 Euro kosten.
Würde mich sehr für eine Antwort freuen da mir das Thema langsam über den Kopf steigt!
![]()
mfg,
Florian
Expedia.de
Wir haben bis jetzt auch nur gute Erfahrungen mit Expedia gemacht. Wir hatten eine Click und Mix Reise nach Florida / Tampa gebucht. AA hatte unsere Anschlussflüge geändert. Statt 3h Zeit zum umsteigen, nur noch 1,5h . Ein Anruf bei Expedia und wir wurden wieder auf den späteren Flug umgebucht.
Dieses Jahr haben wir wieder bei Expedia eine Click und Mix Reise gebucht. Dazu wurden einige Hotels für unsere Rundreise extra gebucht. Ein Hotel war einige Tage nach Buchung etwas preiswerter. Expedia wirbt ja mit der "Best Preis Garantie". Ich habe davon eine Screenshot gemacht und an Expedia geschickt. Ein Tag später kam eine E-Mail von Expedia , dass der Differenzbetrag zurück aufs KK überwiesen wurde.
LG Claudia
USA 2020 mit Kind - die Qual der Wahl
Hallo zusammen,
nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Und so habe ich mir in den Kopf gesetzt, nächstes Sommer knappe 3 Wochen mit meinem 10jährigen Sohn in die USA zu fliegen.
Ich selbst war hab schon die klassische Westküsten-Tour gemacht. Ebenso wie die Neuenglandstaaten. Mich persönlich würde entweder Florida oder auch Louisiana, Mississippi South Carolina sehr reizen.
Aber ich glaube, für meinen Sohn wäre die Westküste deutlich spektakulärer.
Wozu würdet ihr raten? Was sind für einen 10jährigen so klassische USA Highlights? Was ist auch finanziell "günstiger"?
Und wann ist die günstigste Zeit, Flüge zu buchen? Jetzt schon? 6 Monate im Voraus?
Ich bin noch etwas sehr rat-und planlos
Liebe Grüße
Manu
Hurrikan
Hallo!
Also Irma wird am Samstag im Süden von Florida erwartet... da wird's wohl nix mit einem Flug nach/über Miami! Am besten Du rufst die Fluggesellschaft an, ob die Flüge über einen anderen Flughafen nach Orlando statt finden. Du könntest dann natürlich erst mal ein paar Tage in Orlando bleiben und warten bis der Hurricane durch ist!? Es weiß halt auch noch niemand, wie sich die Ausläufer bemerkbar machen. Vielleicht kriegt man in Orlando nur ein paar Regenschauer ab und der ganze Spuk ist bis Mitte / Ende nächster Woche vorbei? Ab wann würde denn die Kreuzfahrt starten? Da weiß man dann natürlich auch nicht, was für Schäden der Sturm auf den Bahamas anrichtet. Nicht einfach...
Aktuelle Situation Dengue Fieber in Süd-Thailand?
Ja so ein "Restrotz" ist immer gut
Ich benutze auch hier deethaltige Repellents, da mich die Viecher weltweit ins Herz geschlossen haben... Je nach Grösse ins Handgepäck, oder griffbereit im Koffer, dann mit dem Flughafentransfer/Taxi vor der Einkehr ins Hotel, ein Deetcateringstop im 7/11 oder Nang Thong Supermarket! Mag sich leicht phobisch anhören, ist es auch
Bei unseren beiden Thailandurlauben war das übrigens der Löwenanteil meiner Mitbringsel, preiswerte+wirksame Repellents, wurde nur noch in Florida getoppt, da noch preiwerter und natürlich grösser. Da haben manche Dosen zum Einsprühen, die gleiche Grösse wie in Thailand die Dosen zum Vernichten :rofl:
Nur mal so als Nebenaspekt, wie verträgt sich eigentlich ein Insektenvernichtungsmittel mit dem Buddhismus
One Way Roadtrip von San Francisco -> Las Vegas
Hallo liebe USA Fans und Reiseexperten,
nachdem wir 2018 eine 2 wöchige Rundreise in Florida erleben durften, planen wir (Mein Mann und ich, dann beide 58 jahre) fürs nächste Jahr (Mai/Juni) 3 Wochen den Westen zu bereisen.
Ich hab hier und in anderen Foren schon viel mitgelesen (war manchmal echt etwas überfordert) und hab jetzt mal eine ganz grob eine 1. Route zusammen gestellt
Genau steht noch nichts fest, Flüge lassen sich jetzt eh noch nicht buchen und ich würde davon alles abhängig machen, aber man kann sich ja schon mal etwas informieren und planen.
Wäre schön wenn mal jemand drüber schaut und mir sagt wo man etwas optimieren kann, was zu wenig oder zu viel ist.
Hab versucht, die Etappen nicht zu lang zu planen:
Flug (mögl. Direkt) von Frankfurt nach
San Francisco, dort 3 Nächte und die wichtigsten Highlights besichtigen
2 Nächte Monterey
1 Nacht Pismo Beach
2 - 3 Nächte LA (Venice)
1 Nacht Twentynine Palms
1 Nacht Lake Havasu
1 Nacht Seligman è
2 Nächte Grand Canyon Village
1 - 2 Nächte Page (Antilope)
1 - 2 Nächte Zion NP (St. George)
2 - 3 Nächte Las Vegas
Evtl. Page und den Zion auch weglassen und vom GC über Kingman nach Las Vegas
Wir sind keine Wanderfans, würden aber trotzdem gern die Highlights der Natur geniessen
Rückflug ab Las Vegas nach Frankfurt
Freue mich über gaaanz viel Input