8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Karibik-Kreuzfahrt ab Port Canaveral- wer hat Infos
Hallo.
Es gibt z.B. die Royal Carribean als auch die Carnival Schiffe welche ab Port Canaveral in die Karibik oder auch auf Kurzreisen auf die Bahamas fahren. Schön sind z.B. die Touren mit der Mariner of the Seas. Ziele sind denn z.B. Haiti oder Jameika. Sind zwar Schiffe auf denen sehr viele Amis sind, aber es lohnt sich. Die Schiffe sind groß und bieten ein riesen Angebot. Ich war schon auf Schiffen beider Reederein und die Royal Carribean vorziehen, zumindest bei den Schiffen welche ab Canaveral fahren. Ab Miami oder Fort Lauderdale hast Du da schon wieder eine viel größere Auswahl. Da gibts noch mehr Auswahl anRouten und Schiffen (Celebrity oder Princess Cruises)! Es kommt immer drauf an was Du genau wünscht - den Trubel auf einem riesen Schiff oder vielleicht alles etwas feiner. Im Winter fahren auch Schiffe von Costa oder MSC welche natürlich auch sehr zu empfehlen sind! Sowohl die Routen in die östl. als auch in die westl. Karibik sind beide sehr zu empfehlen. Kommt drauf an ob man es eher auf große Besichtigungstouren oder eher Strand und Karibikfee´ling abgesehen hat! Von Canaveral kannst Du gut nen Abstecher nach Orlando machen - es ist ja der Hafen welchen nah an Orlando liegt! Empfehle auf alle Fälle Flug und Kreuzfahrt getrennt zu buchen. Ist meistens billiger. Und die LTU oder Condor fliegen ja zu verschiedenen Zielen in Florida! Verlängerung und Vorübernachtungen kann man denn individuell planen und die Zeit lohnt sich um mit dem Auto durch Florida zu fahren
LG Sabrina
2 Frauen allein in Miami. Wer hilft ?
Hallo AngieBaby,
ich hoffe, Ihr werdet nicht enttäuscht sein von Euerem Urlaub, denn Florida ohne Auto halte ich für gar keine gute Idee, die USA sind nun mal ein Autofahrerland (von sehr wenigen Ausnahmen abgesehen), ohne Auto geht vieles überhaupt nicht und Euere Möglichkeiten werden sehr eingeschränkt sein.
Auch die Idee, einen (Tages?-) Ausflug nach New York zu machen würde ich an Eurer Stelle schnell vergessen. New York ist viel zu weit weg, um mal schnell hin und wieder zurück zu fliegen (auch mit einer Übernachtung halte ich dies für sinnlos) und das auch noch für möglichst wenig Geld. Da hättet Ihr mehr davon, wenn Ihr das Geld in eine bessere Unterkunft stecken würdet - aber das ist nur meine Meinung, andere sehen dies ja vielleicht anders. Natürlich kann man New York mit Florida kombinieren, aber das sollte man dann meiner Ansicht nach von Anfang an so buchen (also mit Gabelflug) und natürlich den Zeitverlust und die nicht geringen Kosten berücksichtigen. Bei einer insgesamt 2wöchigen Reise sollte der Aufenthalt in New York dann auch wenigstens 4-5 Tage betragen.
Falls Ihr an einem Inlandsflug immer noch interessiert seid, dann würde ich bei den US-Fluggesellschaften die Preise im Internet verfolgen, so schrecklich günstig finde ich die Inlandsflüge im übrigen nicht, außerdem kommen ja noch die Transferkosten und evtl. noch Gepäckgebühren hinzu.
Bitte vergeßt auch nicht, dass für europäische Verhältnisse die Trinkgelder in den USA sehr hoch sind und einen Urlaub nicht unmaßgeblich verteuern (im Restaurant mindestens 15% der Rechnungssumme!).
Reichen 7 tage ?
Hallo,
ich und meine Frau sind vom 10.12.13 - 20.12.13 zum ersten mal in Florida.
Bin jetzt als am schauen und lesen wegen Route und hab mir hier
auch schon einiges aus dem Forum (und noch anderen) "gezogen"
Unser Flieger landet am 10.12 um 9.35 in Miami.
Wir würden gerne gleich einen Mietwagen übernehmen und erstmal 7
Tage Florida entdecken. Können auch gleich los fahren. Jetlag ist kein Problem, da wir vorher noch in Cancun sind.
Reicht es wenn ich den Mietwagen für 12 Uhr anmiete oder doch lieber 13 oder gar 14 Uhr ? Immigration sollte ja innerhalb von 2 Stunden erledigt sein. Denke 13 Uhr wäre am besten. Hätte man sogar noch Puffer ?!
Würden am ersten Tag auch gleich nach Key West durchfahren. Ist ja zwischen der Woche.
Habe auch schon z.B. bei Alamo was von Choiceline gelesen. Hier bekommt man den Wagen schneller und muss sich nicht noch anstellen (was je nach aufkommen auch dauern kann)Route vorerst wie folgt:
10.12: Ankunft in Miami um ca. 9.30 Uhr, gleich Fahrt nach Key West ??
11.12: Key West --> Mittags, Nachmittags fahrt nach Homestead oder Key Largo
12.12: Everglades früh morgens --> Nachmittags fahrt nach Naples
13.12: Naples --> Sanibel
14.12: St. Petersburg
15.12: Orlando ? (ohne Disney, oder lohnt Orlando dann nicht?)
16.12: Fort Lauderdale / Sawgrass Mills
17.12. Miami Beach --> Retoure vom Mietwagen
18.12: Miami
19.12: Miami
20.12. Rückflug um 10 Uhr
oder man fährt am 14.12 von St. Petersburg zurück über Fort Myers....
Ist das alles soweit machbar ?!?!
Vielen Dank für euer Feedback
El
Zum Schmunzeln und/oder Kopfschütteln ... Pisa lässt grüßen !
George W. Bush
* Ich habe in der Vergangenheit gute Entscheidungen getroffen, und ich habe in der Zukunft gute Entscheidungen getroffen.
* Die Zukunft ist morgen.
* Die Menschheit ist bereit, das Sonnensystem zu betreten.
* Wir wollen, dass jedermann Arbeit finden kann, der fähig ist, Arbeit zu finden.
* Sie missunterschätzten mich.
* Ich weiss, dass Menschen und Fische friedlich zusammenleben können.
* Als Gouverneur von Texas habe ich für die öffentlichen Schulen hohe Standards festgelegt. Und ich habe diese Standards erfüllt.
* Er ist ein Bursche, der es so meint, wenn er einem sein Wort gibt. Manchmal geschieht das im politischen Prozess nicht immer.
* Es ist Ihr Geld. Sie bezahlten dafür.
* Unsere Prioritäten sind unser Glaube.
* Der Cinco de Mayo ist nicht der Unabhängigkeitstag, das ist der Dieciséis de Septiembre - der 15. September.
* Es ist nicht der wichtigste Job, Gouverneur zu ein, oder in meinem Fall First Lady.
* Ist unsere Kinder am Lernen?
* Das muss ein Budget sein. Da sind viele Zahlen drin.
* Die ganz grosse Mehrheit der Importe kommt aus dem Ausland.
* Ich beantworte keine Fragen mehr. Weder in Englisch noch in Französisch noch in Mexikanisch.
* Wir brauchen einen vollen Affront, um die Energiekrise in Kalifornien lösen zu können.
* Hinter meinen Reisen steckt Methodologie.
* Ich glaube, wir sind einverstanden, dass die Vergangenheit vorüber ist.
* Die unter uns, die eine Zeit lang im Agrarsektor tätig waren, verstehen, wie unfair die Todesstrafe ist.
* Wenn es uns nicht gelingt, laufen wir Gefahr zu versagen.
* Mein Bruder Jep, der grosse Gouverneur von Texas, ääh von Florida dem Staat von der Florida.
* Haltet die Beziehungen mit den Griechenländern aufrecht.
Wer von Euch hat Kinder?
Hallo,
ich habe zwei Kinder, mittlerweile beide erwachsen. Mein Sohn, der älteste von beiden, ist im Alter von 6 Monaten zum ersten Mal geflogen. Dann als er ca. 8 Jahre alt war. Mit beiden Kindern sind wir geflogen (Florida), als diese etwa 10 und 8 Jahre alt waren. Dann noch weitere drei mal nach Florida in den Folgejahren. Später sind wir auch mal gemeinsam nach Mallorca geflogen.
Mittlerweile sind die Kinder groß aber zur Jahreswende 2003/4 ist unsere Tochter mit uns nach Phoenix/USA geflogen, in 2003 und 2004 unsere Tochter mit uns nach Mallorca, 2005 beide Kinder mit uns nach Mallorca, in 2006 unser Sohn mit uns nach New York, ebenso in 2006 unsere Tochter mit Ehefrau nach London. 2007 war das erste Jahr, in dem keines unserer Kinder mit uns oder mit einem von uns geflogen sind. Aber mein Sohn hat schon angekündigt, dass eventuell in 2008 eine gemeinsame Reise (USA ?) anstehen könnte.
Wir genießen es nach wie vor, wenn sich eines unserer Kinder, oder sogar beide, entschließen, mit den Oldies noch die (oder einen Teil der) Urlaubszeit zu teilen.
Das der Sohn auch im Alter von nun fast 25 Jahren noch solche Urlaubsangebote macht, hat allerdings einen Grund: Er kommt beruflich an sehr günstige Flugreisen mit Hotel, an denen er seine Familie teilhaben lassen kann.
An der vorausgegangenen Diskussion über die Finanzierung von Reisen und anderen Annehmlichkeiten des Lebens möchte ich mich nicht beteiligen. Wie und was ein jeder finanziert, muss im Ermessen des "Betroffenen" bleiben.
Gruß, Hardy
Wo kann ich die Flugdaten abfragen??
@'Susan_Ward' sagte:
Also ich fliege am 24.06.06. nach Antalya mit Sky Airline um 22.45 von Frankfurt aus... jedoch ist der flug (SHY 0606) weder auf der Seite vom frankfurter Flughafen noch sonst wo zu sehen... langsam kriege ich panik
Was- jetzt schon Panik??? - einen Monat vorher???
Wir fliegen übermorgen- und ich habe heute abend erst erfahren, dass unsere Umbuchung geklappt hat!
Mir hat zwar auch alles geschlottert....aber nun ist es "in trockenen Tüchern".
Wir wollten fliegen FRA-JFK und von da weiter nach Florida. Gebucht im November--- mittlerweile x-und zwanzig Flugzeitenänderungen gehabt.
Die allerneueste vom Samstag sagte uns dann, dass der Flug JFK-Tampa am Nachmittag gänzlich gestrichen sei- warum, weshalb, wieso? Fehlanzeige!
Leider hat unser Reisebüro das recht glatt verpennt, dass der Alternativflug eine gänzlich unmögliche Zeit hat- wir haben die Änderung selbst im Internet gesehen- und haben uns dann SOFORT beim Reisebüro gemeldet.
Die Alternativen wären gewesen: in 45 Minuten die Einreiseformalitäten abzuwickeln, (ein Ding der Unmöglichkeit) - unter Normalvoraussetzungen schon mehr als knapp und man stelle sich nur vor, dass es in FRA nicht pünktlich losgeht...oder fast 7 Stunden auf den Anschlußflug zu warten und dann einen Urlaubstag zu verlieren.
Und: in USA ist ein Feiertag - d.h. alle sind unterwegs und die Flüge proppenvoll!
Glücklicherweise konnte das Reisebüro dann doch was für uns tun, nämlich kostenlos umbuchen und wir fliegen nun statt nach New York nach Atlanta und von dort aus weiter nach Florida.
Aber glaubt mir: ich habe auch gedacht, das wird nix!!!!
jo-joma
Hotel- Coupons in Miami - ja oder nein?!
Hi Dea,
zunächst ein paar konkrete Antworten auf deine Fragen:
1. Hat jemand hier tatsächlich (und aktuell) Erfahrung mit Hotel-Coupons in Florida/Miami?
Ja, aber keine aktuellen. Früher habe ich häufig Hotel-Coupons benutzt. Ich mache das aus mehreren Gründen nicht mehr. Wenn du von zuhause ein Zimmer über das Internet reservierst, kannst du gleich noch die Bewertungen checken und bekommst eine Preisübersicht. Ich prüfe die Preise bei HC und auf den Homepages der Hotels direkt.
2. Macht es preislich einen Unterschied ob man den Coupon von einer Internetseite hat oder in Papierform vor Ort aufsammelt?
Nach meiner Erfahrung nicht. Du kannst die Coupons hier finden und ausdrucken: www.hotelcoupons.com
3. Wo gibt es die Coupons vor Ort? Tourist Info, Mc Donalds...?
Ja, genau. Die Coupon-Hefte sind nicht in den ganzen USA verbreitet. Und die Verbreitung selbst in Florida nimmt immer mehr ab.
4. Abgesehen von Coupons - hat schon einmal jemand in Miami einen besseren Preis für eine Unterkunft bekommen, einfach durch Verhandlung? (Im TV-Beitrag ging es auch darum, dassApartments/Hotels gerne auf günstigere Preise einsteigen, bevor Zimmer leerstehen.)
Ich bin bei der Preisverhandlung einmal abgeblitzt. Zweimal habe ich erlebt, dass die Frage nach einem "Special" oder "Best Rate" mit dem Hinweis beantwortet wurde, er könne sich ja ein Couponheft besorgen, dann würde er einen günstigeren Preis bekommen. Das fand ich beinahe unverschämt.
Im übrigen stimme ich Gila voll zu. Besser eine Marktübersicht verschaffen und über das Internet reservieren.
Hausmiete in Florida
Hallo Nadine,
wenn ich ein Haus in Florida zu vermieten hätte, würde ich mir den Mietpreis auch vorher bezahlen lassen - so, wie man das bei einer Reise ja eigentlich generell immer machen muss.
Wir hatten bisher immer deutsche Vermieter und hatten noch niemals Pech. Weder mit der Ausstattung der Häuser, noch mit sonst irgendetwas. Im Gegenteil, in den meisten Fällen hatten wir vor Ort sogar eine deutschsprachige Betreuung, zu denen meist auch immer ein netter Kontakt entstanden war. Auch zu meinen bisherigen Vermietern hatte ich eigentlich immer einen sehr netten Kontakt, bis hin zu vielen langen persönlichen "Laber-Telefonaten".
Ich hatte auch noch nie Probleme mit der Rückzahlung einer Kautionssumme. Bisher war alles korrekt gelaufen und die Häuser, die Einrichtung und die Ausstattung waren immer beanstandungsfrei. Die Mietverträge, die ich unterschrieben hatte, waren zwar mehr zu Gunsten der Vermieter ausgelegt, waren aber grundsätzlich korrekt. Es konnten nur negative Folgen für mich als Mieter entstehen, wenn ich mich selbst nicht korrekt verhalten hätte - also Beschädigung der Einrichtung oder des Inventars, Verschmutzung des Pools, zu hoher Stromverbrauch durch laufenlassen der Klimaanlagen bei offenen Aussentüren etc.
Sowohl die Übergabe bei Anreise, als auch die Rückgabe bei Abreise verliefen stets problemlos.
Was natürlich passieren kann, ist, dass das Haus nicht ganz nah am Strand ist, dass man also einen Mietwagen benötigt, um zum Strand zu fahren. Aber den hat man ja in Florida wahrscheinlich sowieso.
Ich kann jedem nur wünschen, dass "sie/er" die gleichen guten Erfahrungen mit seinen Vermietern und auch mit den Häusern macht, wie ich.
Gruß, MaRan
Miami - Mietwagen
Campari II: Nun gibt es aber sehr gute Angebote von Sixt. Sixt ist erst seit ungefähr einem Jahr auf dem Markt in den USA. Hat da schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Weiß jemand ob es in MIA Airport auch eine Choiceline von Sixt gibt?
Hi Campari!
Wir haben bei unserem letzten Florida-Aufenthalt erstmals Sixt ausprobiert (vorher eigentlich ausschließlich Hertz aufgrund besonderer Fahrzeugwünsche).
Ganz klar ist zu sagen, dass Sixt in Miami ein ganz kleines Licht ist. Das sieht man auch direkt, wenn man im Car Rental Center steht.
Das ist grundsätzlich nicht schlimm, bei Plänen den Wagen im Oneway abzugeben, kann das allerdings schon deutlich interessanter sein. Das Netz an Stationen von Sixt ist da drüben halt noch sehr dünn.
Service war zufriedenstellend, meiner Meinung nach mit dem in Deutschland vergleichbar.
Die Fahrzeugauswahl ist etwas spezieller, es gibt z.B. auch die deutschen Fabrikate (BMW, Mercedes), die aber mit Gold aufgewogen werden. Wir haben damals auf Nachfrage und dank Status und Wohlwollen des Mitarbeiters vor Ort eine neue E-Klasse bekommen. Alternativ wäre auch noch ein Mercedes Cabrio möglich gewesen (wir brauchten allerdings den Platz )
Eine Choiceline gibt es am MIA bei Sixt nicht, du kannst aber am Counter über ein iPad die Beispielfahrzeuge anschauen und im Rahmen der Möglichkeit dann ein Auto auswählen.
Der Service beim Return war eher "rustikal". Da nehmen sich die Anbieter vor Ort aber alle nichts. Wenn es sich preislich lohnt, kann man Sixt ruhig mal ausprobieren.
Viel Spaß in MIA und grüß mir FloRida.
Nordflorida/St. Augustine im Juli
Weder in den Hotels noch in den Themenparks oder den Shoppingcentern oder sonstigen Attraktionen ist im Juli etwas von Nebebensaison zu spüren.
Es gibt im Wesentlichen drei Varianten, ein Hotel zu finden:
1. Zimmer buchen und bezahlen über die großen Reiseportale wie Holidaycheck u.a.
2. Zimmer direkt auf der Homepage des Hotels reservieren und (meist) erst beim Check Out bezahlen.
3. Über Roomsaver.com Coupons ausdrucken oder ein Hotel-Coupon-Heft besorgen (gibt es überall in Florida) und einfach ins Hotel gehen. Keine Reservierung möglich.
Mit Variante 1. haben wir mal schlechte Erfahrungen gemacht. Obwohl wir ein vierjähriges Kind dabei hatten, hat sich das Personal von einem Radisson nicht erbarmt, uns vor der Check-In-Zeit ein Zimmer zu geben. Das Personal wusste natürlich, das wir "prepaid" waren und nicht einfach abhauen konnten. Gäste, die einfach so hereinkamen, wurden bevorzugt, weil sie sonst weggegangen wären
Variante 3. ist am billigsten. Die Ersparnis ist unterschiedlich. Haben wir früher oft gemacht. Angesichts des riesigen Angebotes in Florida werdet ihr sicher überall ein Zimmer finden.
Variante 2. machen wir seit ein paar Jahren, weil sie am bequemsten ist und man sehr günstige Cancel-Bedingngen hat.
Ich würde die besseren Motel-Ketten in Erwägung ziehen: Best Western, Ramada, La Quinta, aber auch Travelloge und Beaumont Inn. Dann könnt ihr kaum einen Reinfall erleben.
Nicht gut sind in aller Regel Motel6 und Knights Inn.
Nehmt ein Motel mit Gratis-Frühstück, dann sind die Kinder schon mal mit Milch und Cornflakes oder Muffins oder Marmeladentoast versorgt.