8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Westküste! Bitte Infos zu Apartments an schönen Stränden
oh man... ich bring das immer durcheinander... weil ja florida im Osten der USA liegt...
also die Überschrift stimmt!
Wir wollen nach Key West an die WESTküste!!!
Sarasota, Fort Myers, Napel oder ähnliches.
Wir suchen da einen Ort, der die für die WESTküste typischen schönen Strände bietet aber gleichzeitig auch Abendprogramm für unser Alter (Bars, Cafes, Restaurants, Clubs... Wir sind eben beide Mitte 20 und zwar absolut keinen Partyurlaub machen, sondern eher romantisch, einfach schön - aber eben auch nicht nur mit älteren Leute und purer Langeweile um uns herum...
BITTEEEE antwortet mir - wir wissen langsam nicht mehr, ob wir sowas an der WESTküste Floridas überhaupt finden können.
Wenn Ihr dann noch Tips für Unterkünfte habe - PERFEKT...
Tausend dank
Miami vs. Fort Myers 2013
Wir fliegen im Oktober das erste mal nach Florida und ich schließe mich hier auch einigen der vergangenen Postings an - für Strand/Faulenzerurlaub mit einem Ausflug alle 2-3 Tage würde ich persönlich auch nicht in die USA fliegen. Dafür wäre mir mein Geld zu schade. Den Vorschlag z.B. ein paar Tage Miami dann über die Keys und Everglades rauf zur Westküste hört sich noch vernünftig an. Das allerdings wäre für mich das absolute Minimum. Zugegeben - ich bin kein Freund von langen Strandurlauben, mag es ehr aktiv, aber wenn ich Strand und Ruhe will fliege ich innerhalb Europas oder z.B. mal nach Äypten, aber sicher nicht in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
Aber das muss jeder selber wissen.
Schnorcheln und schöner Strand auf Bahamas
Hallo!
Nach 20 Jahren Florida im Sommer muss ich mal was Neues sehen. Ich möchte mit meiner Familie auf die Bahamas. Ich erhoffe mir, dass ich auf den Bahamas ein Haus zum Mieten finde, das ruhig gelegen ist, nahe an einem schönen Strand und dass der Strand ziemlich leer und wunderschön und gut zum Schnorcheln ist.
Ich hab bei verschiedenen Anbietern Miethäuser gefunden, die in Betracht kämen. Nur hab ich keine Ahnung, auf welche Insel ich soll! Hat mir jemand einen Tipp, an welchem Strand mein Wunsch in Erfüllung gehen könnte?
Die Anbieter hatten Häuser vor allem in Spanish Wells (Exuma) und eines war an einem Strand, der Three Sisters heisst.
Was meint ihr, wär da was Interessantes dabei?
Hilfe bei Bahamas/Karibikkreuzfahrt
Hallo Summerlove,
o.k., möglichst keine Familien, dann würde ich mal MSC, RCI, NCL und Carnival ausschließen (und auch Costa, falls die zu dem Zeitpunkt noch fahren).
Meine Empfehlung ginge auch mehr zu Celebrity oder Princess. Celebrity dann Solstice Class Schiffe (Solstice, Equinox, Eclipse, Silhouette oder Reflection) als neuere Schiffe. Bei Princess Ruby oder Royal Princess. Bei beiden Reedereien müsste ich allerdings erst nachsehen, ob / wie die im Juni fahren. Das ist nicht gerade die Hauptsaison für die Karibik.
Schöne Strände - vielleicht mehr die östliche Karibik mit der Standardstrecke St. Maarten, St. Thomas (ggfs. Privatinsel oder Nassau mit dabei). Südliche Karibik ist ab Florida eher in 10 bis 14 Tagen nur machbar.
Gruß
Carmen
welche Kreuzfahrt - Bahamas oder Karibik ab Miami?
Hallo zusammen,
danke schön für die vielen Infos!
Dann werden wir doch lieber die Westkaribik-Tour machen (Mexiko & Cayman Inseln mit Stachelrochen kuscheln ^^)...
Eine Frage habe ich noch von dem, was Gabi 2001 empfohlen hat: Die Summit fährt ab San Juan Puerto Rico - aber wie soll man denn auf die Insel kommen? Ist das nicht umständlich ??!
Wir fliegen am 31.12. ab (sind also an Silvester in Miami) und fliegen am 23.1. wieder zurück (mit LH A380, Angebot für 606 €). Geplant ist eine Florida Mietwagentour. Wir müssten dann den Mietwagen wahrsch. am Abfahrtort der Kreuzfahrt abgeben und bei Ankunft eine Woche später wieder abholen. Ist das umgerechnet teurer, als wenn man den Mietwagen direkt 3 Wochen behält (Langzeit-Miete)?
Danke
Rundreise Florida ,brauche Hilfe bei der Planung
Die Routenführung ist natürlich nicht ganz optimal. Vielleicht solltet ihr das Baden in die Mitte eures Urlaubs schieben. Das würde von der Strecke besser passen. Mir persönlich gefällt die Westküste (Napes, Fort Myers Beach etc) zum Baden besser als Ft. lauderdale (aber da ist es trotzdem ganz gut). Nach Orlando könntet ihr dann den Badeurlaub einschieben, weiter nach Naples und von da aus z.B. die Everglades machen oder es in die Fahrt zu den Keys integrieren. Wenn ihr die Evergaldes intensiv machen wollt empfehlt sich auf dem Weg zu Key West ein günstiger Zwischenstopp in Florida City. Von da aus dann weiter nach Key West und dann zurück nach Miami / Ft. Lauderdale. Je nachdem wo ihr zurückfliegt.
USA-der Osten
Hallo räphu,
das ist hier schon mehrfach gefragt worden, einen Link kann ich leider nicht anführen.
Bin vor gut einem Jahr von Miami nach New York entlang der Küste gefahren, hatte dafür allerdings gut 4 Wochen Zeit, von denen ich 1 in New York verbracht habe. Höhepunkte auf der Strecke sind mM nach u.a. San Augustine/Florida, Savannah, Charleston und Hilton Head Island, ansonsten kann man DIE großen Höhepunkte auf der Strecke mM nach nicht unbedingt erwarten, da man die eher im Westen der USA findet. Landschaftlich schön sind aber z.B. die Outer Banks/North Carolina.
In Myrtle Beach kann man natürlich einen Stop einlegen (hab ich auch gemacht), aber für mich gibt der Ort nicht so viel her.
11 Tage in Florida - Verschiedenes
Erstmal vielen Dank :o)
Also du hast mir jetzt Island of Adventure sehr schmackhaft gemacht. Da wir ja schon die DC besuchen, brauchen wir denke SeaWorld nicht mehr. Außerdem haben wir DC ja schon in Verbindung mit BuschGardens gebucht. Das muss man ja immer vorher machen, das man sonst in die DC gar nicht reinkommt.
Dachte halt immer, dass Disney ein MUSS ist, wenn man in Florida ist. Bin so hin und her gerissen, da ich bzgl. Disney gar nicht wüsste welchen Park davon.
Im Vergleich zu dem BuschGardens & DC Angebot, wo man ja sogar mit Delphinen schwimmt, finde ich Disney oder auch Island of Adventure mit 80$ ganz schön teuer. Oder bekommt man die irgendwo billiger?
New York - Kombi mit Bahamas 2009 - Hilfööö
Danke für die Antworten
Also eigentlich favorisiere ich auch eher, dann Florida auszulassen und direkt auf die Bahamas zu fliegen... irgendwo bin ich ja doch der faule Strandmensch und brauch nach den stressigen NY-Tagen wohl faules Herumliegen und tolle Karibikstimmung
... und ich kann keine Schifffahrten machen, bin sehr Seekrank und der Vorschlag ist zwar suuuuper, aber Fähren muss ich wohl ausklammern (bin wohl kein unkomplizierter Fall)
Kennt denn jemand einen Reiseveranstalter oder sollte man das alles einzeln buchen? Hab dann Angst, dass das ganze doch zu teuer wird!?!
Hab im Internet mal was gesurft, hat jemand Erfahrung mit tr@velonline gemacht?
Danke für den Tipp mit Eleuthera, werde ich mir auf jeden Fall zu Gemüte führen
Houston, New Orleans, st. Louis, Chicago
Hallo,
ich war mal Ende August in Florida und fand es wegen des Wetters sehr anstrengend. Es war schwül und drückend spätestens ab dem Mittag haben sich unschöne Wolkentürme angehäuft und alles sehr düster und unheilvoll gestimmt und es hatte jeden Tag gegossen.
In New Orleans war ich mal im Frühjahr (Ende März), da war es schon ordentlich warm. Demnach würde ich wohl eher sehen, dass ich so spät wir möglich in den Süden komme. Vielleicht ist die Chance auf gutes Wetter in Chicago und etwas kühleres Wetter im Süden so größer?
Berichte mal, wie es war, Chicago steht bei mir zum ersten Mal im kommenden Mai an, ich freue mich schon wahnsinnig!