Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

7 Tage in Florida- wie verbringen

Hallo @familiedobi

wir waren 2014 auch mit einer Kombi aus Kreuzfahrt und Rundreise in Miami und hatten noch weniger Zeit. Wir waren nur 12 Tage vor Ort.

Unsere Tour sah so aus:

Ankunft Miami

Übernahme am Airport ALAMO EC Economy 2trg.

(Mietwagen für die Zeit, während der KF geben wir ihn ab – kostenlosen Shuttle)

2 Ü BW Miami Airport West Inn (incl. Frühstück)

3875 NW 107th Ave Doral, FL 33178

3 Ü auf der Norwegian Sky Cruises Bahamas

Nach der KF Übernahme am Airport ALAMO

Cabrio IS Convertible (kostenlosen Shuttle ab Hafen)

2 Ü Residence Inn Fort Myers (incl. Frühstück)

20371 Summerlin Rd Fort Myers, FL 33908

1 Ü Best Western Homestate Gateway to the Keys für die Everglades

Florida-City (incl. Frühstück)

411 S Krome Avenue, Florida City, FL 33034-4913

1 Ü Best Western Hibiskus in Key West (incl.Frühstück) ich würde auf jeden Fall auf die Keys fahren, aber unbedingt das Wochenende meiden

1313 Simonton St Key West, FL 33040, Vereinigte Staaten

Tel. +1 305-294-3763

2 Ü Best Western Airpot West Inn (incl.Frühstück)

3875 NW 107th Ave Doral, FL 33178

Rückflug nach Deutschland und Ankunft am nächsten Tag.

Es kommt halt drauf an, was euch interessiert. Nach Orlando ist es halt schon eine Strecke, dann wirst du wohl auf die Keys verzichten müssen. Die Everglades hingegen kannst du als Tagestour von Miami aus besuchen.

Wir waren z.B. nicht Orlando, dafür fanden wir die Mischung aus Ost- und Westküste sowie den Besuch der Keys sehr gut. Eine ähnliche Variante planen wir erneut für März 2021.

LG

Bine

Mehr lesen

Miami

Hallo Mandy,

Für nur Badeaufenthalt ist der Flug in die USa eindeutig zu weit und zu lang. Eine organisierte Rundreise ist bestimmt toll und extrem teuer, aber eine auf eigene Faust zu machen umso schöner und vorallem preiswerter. Mietwagen buchen und los gehts in Richtung Westküste an den Golf von Mexico. Unterwegs in Motels übernachten und auch vor Ort buchen. Man sieht so viele tolle Dinge. Zurück nach Miami empfehle ich die Strecke über Palm Beach oder Orlando. Wir haben letztes Janhr eine Rundreise durch Florida gemacht und waren vorher noch mit einem Kreuzfahrtschiff auf den Bahamas für 4 Tage. Ich kann nur sagen, nie wieder Pauschalurlaub sondern nur noch Individuallurlaub.

LG Mandy :D

Mehr lesen

Kleinkind fliegt auf dem Schoss mit

Hallo!

Wir haben auch einen kleinen Sohn 11 Monate. Da wir noch in den USA leben, fliegen wir viel. Das erste mal hatte ich ihn auch auf dem Schoss. Danach hatten wir immer ein Sitz für ihn. Wir hatten keinen Sitz gebucht u. dieser war halt noch frei. Da hatten wir echt Glück u. nette Flugbegleiter die dies möglich gemacht haben. Wir haben uns erst gar keine Gedanken gemacht wie gefährlich es sein kann, wenn unser Sohn nur auf dem Schoss sitzt. Im August fliegen wir nach Florida u. im September zurück nach Deutschland. Unser Sohn hat seinen eigenen Sitz u. einen extra Kindersitz. Das ist uns seine Sicherheit wärt!

LG aus dem Buckeye State

Claudia

Mehr lesen

Florida Reise planen

@piscator: Wir hatten über Alamo auch ein Top-Auto. Darum geht es auch gar nicht. Es ist einfach nur nervig, wenn die auf Biegen und Brechen versuchen, einem so einen Mist (Versicherungen) anzudrehen und damit auf "Dummfang" gehen. :disappointed:

Sonst war es bei Alamo komplikationslos und wir haben sogar eine Autonummer größer bekommen (kostenlos), als der Typ gesehen hatte, wieviel Gepäck wir bei hatten. Das war doch eine nette Geste. :D

Und das beste war, dass wir in Orlando unser Auto direkt im Parkhaus am Flughafen empfingen. Also nichts mit Bus oder so. :D

Trotzdem würde ich immer wieder über Alamo buchen. Wir planen nämlich gerade unsere nächste Reise nach Florida :D

LG

Mehr lesen

Urlaub Mitte April + 2004

Manchmal ist Urlaub planen echt schwer und wir ( 4 Personen ) können uns irgendwie nicht entscheiden. Vielleicht habt Ihr ja Ideen und helft uns somit weiter...

Wir wollen so gute 2 Wochen weg und darin Beach aber auch gerne eine 3-5tägige Rundreise mittig ansiedeln.

CostaRica fanden wir schon ganz nett, aber da gibt es nur organisierte Touren ( TUI...gern gesehen von uns ) die 1 Woche beinhalten und das dann auch nur am Anfang oder Ende...

Mexico kennen wir schon...

Florida?

Bali fanden wir auch gut, wissen aber nicht, ob das auf politischer und gesundheitlicher Ebene gerade so gut ist...

Ich hoffe Ihr habt ne gute Idee, sonst wird unsere Urlaubsplanung bald zum Krampf...

Mehr lesen

Flug Westküste

Naja, ich flieg ja schon vom Ausland! Und von Linz nach Brüssel kostet es auch ca. 200€ p.p. und da ist die Ersparnis auch nicht mehr so hoch! (100 € sind 100 € das stimmt schon!)

Hab mich jetzt aber eh für das Reisedatum Ende August entschieden! Dann ist es auch nicht mehr so heiß!!! :D (hab einen Flug um 668€ gefunden, soll ich den vielleicht gleich nehmen oder noch einbisschen warten???)

Habt ihr sonst noch irgentwelche Tipps für mich, die ich im Westen der USA besonders beachten sollte! Waren letztes Jahr in Florida und da hat alles super funktioniert. Mietauto war kein Problem und auch Hotels haben wir immer gleich gefunden wenn wir in eine ander Stadt kamen!

LG Hugo

Mehr lesen

War schon mal jemand in Naples im "Falling Water"?

Hallo,

was OnkelMatze am 29.07.2007 schreibt, kann ich nur noch einmal bestätigen. Das "Falling Waters" (also mit S am Ende), was OnkelMatze meint, ist eines von drei gleichnamigen Wohnanlagen in und um Naples (Florida). Er war in dem bekanntesten (und besten), das den Zusatz CENTRAL oder "Davis Blvd" hat. Darauf sollte man achten. Das zweite "Falling Waters" hat den Zusatz BEACH RESORT. Da verspricht der Name mehr, als er hält. Das dritte "Falling Waters" ist an der Grenze zu BONITA SPRINGS und hat den Zusatz "North Preserve". OnkelMatze hat also alles richtig gemacht. Fehlt eigentlich nur noch der Hinweis, dass er in 15 Minuten an den endlos, herrlichen Stränden des Golfs von Mexiko war.

Gruß - Juerle.

Mehr lesen

Keys und Golfküste

Also wir waren nur eine Nacht in Key West, eine zweite wäre toll gewesen, denn der Weg hin und retour (wir sind von Miami gekommne) zieht sich unendlich und einiges, z.B. das Hemmingway Haus war schon geschlossen. Auf den Keys waren wir mit dem Southernmost Motel sehr zufrieden, lag gegenüber des Southernmost Point an der Duval Street.

Die Everglades gleich einplanen von der Fahrt von Key West an die Golfküste zum Baden, denn das liegt auf dem Weg. Wir waren z.B. in der Alligator Farm in Florida City, die kann ich nur empfehlen.

Wir waren in Naples zum Baden, aber auch Clearwater Beach oder Sansibel Island sind wunderschön, an der Westküste kann man nicht viel falsch machen!

LG, Dani

Mehr lesen

Reisezeit September für Westküste (LA, Vegas, SF)? + Allg. Fragen

Am 1. Montag im September ist Labor Day, einer der Hauptfeiertage in den USA.

An diesem Wochenende muß man dann natürlich mit besonders großem Andrang rechnen (unbedingt vorbuchen!). Dieses Wochenende gilt aber in der Regel dann als Ende der Hochsaison, danach dürften die Preise etwas sinken, aber nicht unbedingt an den Haupttourizielen wie den Nationalparks.

Da der Westen teilweise sehr dünn besiedelt ist (abgesehen von z.B. Südkalifornien), kann man nicht mit so vielen Motels wie in Florida rechnen, in der Regel gibt es aber in den Durchreiseorten ausreichend viele (nur nicht in und um die Nationalparks, wie Daniela schon geschrieben hat - dort unbedingt vorbuchen). Auch die Unterkünfte in den Städten würde ich vorbuchen, gegebenenfalls auch für die Wochenenden.

Mehr lesen

Spring Break 2008 Kalifornien

@spl1ce sagte:

Huhu

Hab vor mit meinem Kollege zum Spring Break nach kalifornien zu fliegen (eventuell auch Florida).

Kennt da wer die genauen Daten wann und in welcher Stadt das abgeht?

Wär auch nice wenn man erfahren würde was da die Hotels so kosten... hab da im Netz nix gescheites gefunden bis jetzt.

thx unso

Entschuldigung, aber den Spring Break beim Thema Schüler- und Jugendreisen :shock1:

Wär doch eher was für Partyurlaub

Spring Break 2008 ist von Samstag, den 15. März 2008 bis Sonntag den 23. März 2008

Sieh mal hier:

Klick

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!