• familiedobi
    Dabei seit: 1145836800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1570549166803

    Hallo. Im November fliegen wir nach Miami, um dort 1 Woche eine Karibikkreuzfahrt zu machen und anschließend haben wir noch 7 Tage in Miami bzw. Florida.

    Wie können wir die Zeit in Florida am Besten nutzen ? Wir möchten so viel wie möglich sehen.

    Am 9.11. legt das Schiff in Miami wieder an und am 16.11. fliegen wir wieder zurück.

    Am 12.11. haben wir Tickets für ein Miami Heat Spiel in Miami, zu der Zeit müssen wir auf jeden

    Fall in Miami sein.

    Hatte gedacht 9.-13.11. Miami mit Everglades, 13.-14.11. Keys und 14.-16.11 ??? Kennedy Space Center oder Universal

    Studios wären auch toll, aber die Strecke Keys und dann bis Orlando ist doch einfach zu weit oder ?

    Oder was wäre vom 14.-16.11. noch sehenswert und nicht allzu weit von Miami entfernt, weil unser

    Flieger ja am 16.11. in Miami wieder zurück startet.

    Widerum meinte meine Kollegin wenn wir in der Karibik waren, muss man sich

    die Keys nicht noch unbedingt anschauen ??? Was denkt Ihr ??? Stell es mir schon sehenswert vor.

    Oder Christal River hört sich auch toll an, aber irgendwie passt das alles nicht zeitlich ?

    Was meint Ihr zu meiner Planung ? Oder einen anderen Vorschlag ? Müssen noch Unterkünfte etc. alles buchen,

    Mietwagen haben wir schon.

    Puh, gar nicht so einfach....

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27523
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1570616083443

    Hallo @familiedobi

    wir waren 2014 auch mit einer Kombi aus Kreuzfahrt und Rundreise in Miami und hatten noch weniger Zeit. Wir waren nur 12 Tage vor Ort.

    Unsere Tour sah so aus:

    Ankunft Miami

    Übernahme am Airport ALAMO EC Economy 2trg.

    (Mietwagen für die Zeit, während der KF geben wir ihn ab – kostenlosen Shuttle)

    2 Ü BW Miami Airport West Inn (incl. Frühstück)

    3875 NW 107th Ave Doral, FL 33178

    3 Ü auf der Norwegian Sky Cruises Bahamas

    Nach der KF Übernahme am Airport ALAMO

    Cabrio IS Convertible (kostenlosen Shuttle ab Hafen)

    2 Ü Residence Inn Fort Myers (incl. Frühstück)

    20371 Summerlin Rd Fort Myers, FL 33908

    1 Ü Best Western Homestate Gateway to the Keys für die Everglades

    Florida-City (incl. Frühstück)

    411 S Krome Avenue, Florida City, FL 33034-4913

    1 Ü Best Western Hibiskus in Key West (incl.Frühstück) ich würde auf jeden Fall auf die Keys fahren, aber unbedingt das Wochenende meiden

    1313 Simonton St Key West, FL 33040, Vereinigte Staaten

    Tel. +1 305-294-3763

    2 Ü Best Western Airpot West Inn (incl.Frühstück)

    3875 NW 107th Ave Doral, FL 33178

    Rückflug nach Deutschland und Ankunft am nächsten Tag.

    Es kommt halt drauf an, was euch interessiert. Nach Orlando ist es halt schon eine Strecke, dann wirst du wohl auf die Keys verzichten müssen. Die Everglades hingegen kannst du als Tagestour von Miami aus besuchen.

    Wir waren z.B. nicht Orlando, dafür fanden wir die Mischung aus Ost- und Westküste sowie den Besuch der Keys sehr gut. Eine ähnliche Variante planen wir erneut für März 2021.

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Seekuh4
    Dabei seit: 1219104000000
    Beiträge: 409
    geschrieben 1570722427236

    An die Westküste würde ich in der kurzen Zeit nicht fahren, schon gar nicht nach Crystal River, das liegt doch um Einiges nördlicher als Miami.

    Ich würde schon nach Key West fahren, allerdings nicht übers Wochenende. Wenn ihr am 13. Richtung Key West startet, und 1 Nacht auf Key West verbringt, ist das doch ein guter Ausflug.

    Ob ihr davor Orlando machen wollt, ist Geschmackssache. Man fährt etwa 4 Stunden, ob euch das ein Vergnügungspark Wert ist, müsst ihr überdenken.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 28000
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1570725831769

    OT familiedobi - heute Abend bei NDR: 20:15h Florida - Amerikas Sonnenscheinstaat, jetzt schon in der Medi...hier klicken - vielleicht als kleiner Input oder Vorfreude:grinning: OT Ende:grinning:

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!