8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Flüge Miami/Karibik
Hallo zusammen,
ich bin momentan an der Planung unseres Urlaubs im September. Wir haben uns gedacht, dass wir gerne eine Woche nach Florida (Miami/Key West) möchten und dann noch eine Woche All-Incl.-Urlaub in der Karibik (am liebsten Punta Cana).
Allerdings tu ich mir extrem schwer mit der Flugsuche.
Wir haben sowohl nach Gabelflügen, als auch nach separaten Flügen (Miami - Punta Cana und zurück) geschaut und finden fast nichts. Kann es sein, dass es so gut wie keine Flüge zwischen Miami und Punta Cana gibt? Ich muss dazu sagen, dass es mir schon recht wäre, wenn es ein American-Airlines oder United-Flug wäre - No-Name fliege ich nicht so gerne).
Danke für Eure Hilfe.
TUI Busrundreise 28.06.-04.07.14
hallo an alle , ich danke euch für eure Meinungen zu meinem Thema. Wir sind insgesamt 18 Tage in Florida, und sind im Anschluss an die Busreise noch 8 tage In Miami! Angst vor langen Busfahrten habe ich nicht, wir sind beide noch jung, mein freund hat da eher angst vor der langen Flugzeit.... Ich denke das hat beides Vor-und Nachteile mit dem Bus oder Mietauto, ich persönlich finde es einfacher wenn ich an einem Ort schonmal war und was gesehen habe .und die orte die einem dann gefallen, kann man ja sagen, "da geht man mal wieder hin"- dann aber mit dem Mietauto zum beispiel!
das "was wann wo" habe ich schon ausgefüllt, aber niemand gefunden im moment!
Südstaaten-Tour incl. Miami Erfahrungen
Die Alternative wäre Atlanta und Co wegzulassen und dafür in Taxas zu beginnen:
Tag 1
Dallas Ankunft
Tag 2
Dallas
Tag 3
Dallas - Little Rock (514km)
Tag 4
Little Rock – Memphis (221km)
Tag 5
Memphis
Tag 6
Memphis – Vicksburg (396km)
Tag 7
Vicksburg – Mississippi - Natchez (116km)
Tag 8
Natchez – New Orleans (299km)
Tag 9
New Orleans
Tag 10
New Orleans – Pensacola (326km)
Tag 11
Pensacola - Tallahassee (316km)
Tag 12
Tallahassee – Savannah (423km)
Tag 13
Savannah – Jacksonville (224km)
Tag 14
Jacksonville - Orlando (208km)
Tag 15
Orlando
Tag 16
Orlando – Kennedy Space Center – Miami (392km)
Tag 17
Miami – Everglades City – Miami (274km)
Tag 18
Aufenthalt Miami
Tag 19
Miami - Marathon Florida Keys - Miami (369km)
Tag 20
Abflug Miami (GESAMT 4500km)
Voucher für Miami Rundflug
Wir mussten letztes Jahr unsere Miami Reise wegen Irma kurzfristig absagen. In Miami hatten wir einen Rundflug über die Stadt gebucht für diesen wir "nur" einen Voucher aber nicht das Geld zurück erhalten haben. Dieses Jahr fliegen wir leider nicht nach Miami/Florida und können den Voucher deshalb selber nicht einlösen.
Tour Operator ist Miami Seaplane Tours. Der Voucher gilt für zwei Personen für die Miami Skyline Tour. https://www.miamiseaplane.com/flight-tours/miami-skyline-tour/
Normalpreis pro Person ist $160 exkl. Taxen. Ich würde den Voucher für CHF 100.-/Person verkaufen und den Kontakt zu Nicolle von Miami Seaplane herstellen. Sie hat bereits bestätigt, dass der Voucher übertragbar ist.
Bei Interesse, einfach melden.
Wetter - und Klimathread Karibik
Hallo !
Möchten im Februar / März eine Karibik Kreuzfahrt machen und fragen uns grad, ob das Wetter dort so toll sein wird! Laut Klimatabellen siehts ganz gut aus, aber was sagen die Erfahrungen? Ist es schon ein RICHTIGES Badewetter?
Das wär unsere Route:
1Miami, Florida---9:00 p.m.2Nassau, Bahamas9:00 a.m.6:00 p.m.3At Sea------4Grand Turk Island8:00 a.m.1:00 p.m.5Ocho Rios, Jamaica12:00 p.m.6:00 p.m.6George Town, Grand Cayman9:00 a.m.6:00 p.m.7At Sea------8Roatan (Isla Roatan), Bay Islands, Honduras8:00 a.m.4:00 p.m.9Cozumel, Mexico8:00 a.m.7:00 p.m.10At Sea------11Miami, Florida8:00 a.m.---
Datum: 25.Feburar bis 7.März
Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Hallo Koschee!
Ist zwar schon ein paar Tage her seit Deinem Posting, aber vielleicht interessiert Dich die Antwort ja trotzdem noch.
Wir waren vor 4 Jahren im November in Florida, und das Wetter war wirklich nicht übel. Wir waren auch noch schwimmen, und zwar sowohl im Atlantik als auch im Golf. Abends wurde es schonmal etwas kühler und man mußte eine Strickweste mitnehmen, aber tagsüber war es immer warm.
Was mich nur gestört hat, waren die kurzen Tage. Es ist halt einfach im Sommer schöner, wenn man im Hellen bis spät Abends draußen sitzen kann. Im Winter, besonders, wenn man in einem Motel wohnt, kann man dann doch nicht mehr so viel unternehmen.
LG
Barbara
Hurrikan "Katrina" und seine Folgen
Florida-Marlin schrieb:
>
>
> Hallo !
>
> Jeder hat seine Meinung, aber sorry ich dachte das wäre ein
> Reiseforum
>
>
> Bis dann
@ Florida-Marlin
Es ist durchaus legitim, über eingetretene Katastrophen in Urlaubsländern zu berichten. Viele hier im Forum haben die Südstaaten bereist (einige haben sich auch schon zu Wort gemeldet!) und interessieren sich sehr für die eingetretene Katastrophe und ihre Folgen, weil sie sich mit Land und Leuten identifizieren.
Insoweit ist es durchaus legitim, hier an dieser Stelle darüber zu berichten und zu diskutieren.
Auch über die Tsunami-Katastrophe in SOA fand hier im Forum seinerzeit eine lange Diskussion statt, in deren Verlauf nicht nur auf die Katastrophe als solche eingegangen wurde, sondern auch
- über Aspekte debattiert wurde, wie sie hätte abgemildert oder verhindert werden können,
- darauf, daß es offenbar Regierungen in den Anrainerstaaten gab, denen das Leben von zigtausenden Menschen es nicht wert war, für ein paar Millionen $ entsprechende Warnsysteme zu installieren,
- darauf, inwieweit es richtig und notwendig war, für die Folgen der Katastrophe Spenden einzusammeln.
Deshalb begreife ich nicht wirklich, was dich an dieser Diskussion stört.
Bitte sei so freundlich und kläre uns einmal darüber auf, wie Du das siehst.
Sollte Dich das Schicksal der Menschen dieser Urlaubsregion wirklich nicht interessieren, was ich nicht glauben kann, dann blättere bitte einfach weiter!
1 Woche Rundreise + 1 Woche Baden in Miami- Kosten?
Hallo zusammen,
wir fliegen Anfang August lastminute zu zweit für 2 Wochen nach Florida. Flug + die erste Nacht in Miami sind schon gebucht.
Wir würden ganz gerne die ersten 5-7 Tage mit dem Mietwagen durch Florida touren. Ziele die wir dabei unbedingt ansteuern möchten sind: Key West, Everglades NP, Orlando, Cape Canaveral und evtl. Fort Myers/ Tampa.
Die restliche Woche würden wir gerne in Miami zum ausspannen nutzen. Hier haben wir schon ein Apartment in Miami Beach über fewo-direkt.de ins Auge gefasst ( 250€ p.P)
Da wir beide Studenten sind, spielt für uns der Kostenfaktor eine sehr große Rolle. Daher unsere Frage: Wie viel Geld müssen wir für die 2 Wochen einkalkulieren?
Bei der Rundereise wollen wir im wesentlichen in günstigen 2-3* Sterne Hotels unterkommen. Ich rechne hier so mit 25€/ Nacht p.P. mit Hilfe von Coupons etc..
Der Mietwagen für eine Woche wird etwas teurer da wir beide unter 25 Jahren sind... Hier habe ich im Internet Angbote für Rund 130€ p.P. gefunden.
Verpflegung: Die erste Woche hauptsächlich Fastfood, die zweite Selbstverpflegung im Apartment. ( 100€ p.P). Macht insgesamt um die 750€ p.P.
Hohe Eintrittsgelder wie Bush Gardens, Universal Studio sind nicht mit eingeplant!
Was meint Ihr, kalkulieren wir realistisch? Habt ihr noch den ein oder anderen Spartipp?
Evtl. noch ein paar sehenswerte Ziele für die Rundreise? Lohnt sich der Trip auch ohne die teuren Sachen wie Universalstudios etc. zu besuchen? Kosten Nationalpark und andere Sachen auch, vergessen wir einiges?
Sind Euch sehr für Eure Hilfe dankbar!
Liebe Grüße
Hotel vorher buchen?
vikai,
In Florida sind die Entfernungen jetzt nicht so extrem groß, so dass man von einem Standort aus schon das eine oder andere machen kann. Anders als bei Rundreisen in anderen Teilen der USA bleibt man in Florida meist nicht nur eine Nach in einem Hotel und zieht dann weiter.
Ausgebucht wird nie alles sein, aber es hängt natürlich davon ab, was ihr an Hotels wollt. Wollt ihr ein Hotel in Miami Beach für mehrere Tage, dann würde ich vorbuchen. Reicht euch auch ein einfaches Motel in der Flughafen-Gegend, dann ist die Auswahl groß. Wie CK239 auch schon sagt, mir ist inzwischen auch die Zeit zu schade, erst nach einem Hotel zu suchen. Das gilt für die gesamten USA. Ich buche vorab, wenn ich weiß, ich bin an diesem oder jenem Tag auf jeden Fall in einem bestimmten Ort. Hab ich sozusagen mehrere Tage Reisezeit zwischen zwei fixen Zielen, dann lasse ich mich "treiben" und entscheide spontan, wie weit wir fahren vor der Übernachtung.
Da ihr mit Kind unterwegs seid, würde ich eher auch zum Vorbuchen tendieren. Vermutlich wollt ihr auch ein paar der Parks rund um Orlando mitnehmen. Da würde ich auf jeden Fall buchen, da ihr nicht nur eine Nacht dort verbringen werdet. Wenn ihr ein paar Tage am Strand einlegen wollt z.B. im Bereich Fort Myers Beach / Sanibel / Captiva, dann würde ich auch dort ein schönes Strandhotel vorbuchen. Wollt ihr nach Key West (möglichst 2 Nächte), dann solltet ihr auf jeden Fall vorbuchen. Gleiches gilt für ein Strandhotel in Miami Beach / Fort Lauderdale Beach.
Gruß
Carmen