8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
TUI Busrundreise 28.06.-04.07.14
hallo an alle , ich danke euch für eure Meinungen zu meinem Thema. Wir sind insgesamt 18 Tage in Florida, und sind im Anschluss an die Busreise noch 8 tage In Miami! Angst vor langen Busfahrten habe ich nicht, wir sind beide noch jung, mein freund hat da eher angst vor der langen Flugzeit.... Ich denke das hat beides Vor-und Nachteile mit dem Bus oder Mietauto, ich persönlich finde es einfacher wenn ich an einem Ort schonmal war und was gesehen habe .und die orte die einem dann gefallen, kann man ja sagen, "da geht man mal wieder hin"- dann aber mit dem Mietauto zum beispiel!
das "was wann wo" habe ich schon ausgefüllt, aber niemand gefunden im moment!
Südstaaten-Tour incl. Miami Erfahrungen
Die Alternative wäre Atlanta und Co wegzulassen und dafür in Taxas zu beginnen:
Tag 1
Dallas Ankunft
Tag 2
Dallas
Tag 3
Dallas - Little Rock (514km)
Tag 4
Little Rock – Memphis (221km)
Tag 5
Memphis
Tag 6
Memphis – Vicksburg (396km)
Tag 7
Vicksburg – Mississippi - Natchez (116km)
Tag 8
Natchez – New Orleans (299km)
Tag 9
New Orleans
Tag 10
New Orleans – Pensacola (326km)
Tag 11
Pensacola - Tallahassee (316km)
Tag 12
Tallahassee – Savannah (423km)
Tag 13
Savannah – Jacksonville (224km)
Tag 14
Jacksonville - Orlando (208km)
Tag 15
Orlando
Tag 16
Orlando – Kennedy Space Center – Miami (392km)
Tag 17
Miami – Everglades City – Miami (274km)
Tag 18
Aufenthalt Miami
Tag 19
Miami - Marathon Florida Keys - Miami (369km)
Tag 20
Abflug Miami (GESAMT 4500km)
Voucher für Miami Rundflug
Wir mussten letztes Jahr unsere Miami Reise wegen Irma kurzfristig absagen. In Miami hatten wir einen Rundflug über die Stadt gebucht für diesen wir "nur" einen Voucher aber nicht das Geld zurück erhalten haben. Dieses Jahr fliegen wir leider nicht nach Miami/Florida und können den Voucher deshalb selber nicht einlösen.
Tour Operator ist Miami Seaplane Tours. Der Voucher gilt für zwei Personen für die Miami Skyline Tour. https://www.miamiseaplane.com/flight-tours/miami-skyline-tour/
Normalpreis pro Person ist $160 exkl. Taxen. Ich würde den Voucher für CHF 100.-/Person verkaufen und den Kontakt zu Nicolle von Miami Seaplane herstellen. Sie hat bereits bestätigt, dass der Voucher übertragbar ist.
Bei Interesse, einfach melden.
14 Tage Florida
Also ich würde hier wahrscheinlich auch eher zum Strand tendieren, wenn es denn ein richtiger Strand ist!!! Unser Haus liegt zum Beispiel auch am Meer aber zum Wasser gehts nur über einen Steg. Es gibt also keinen richtigen Sandstrand, nur Mangroven. Aber vor allem bei Stadtstränden sollte das ganze mit den Mücken kein so großes Problem sein, bei Sandstränden ist es mit den Mücken generell ganz ok. Generell gibts die halt überall, aber mankann auch mal glück haben! Aber hey, thats Florida! Einfach Mückenpray einpacken und dann los. Und keine- bange, toll wird es so oder so!
Ach und was ich noch empfehlen kann ist die sunset celebration auf Key West .
Internationaler Führerschein
Hallo webgambler,
ICH persönlich habe die letzten 10 Jahre in Florida noch keinen Internationalen Führerschein gebraucht. Vielleicht hol ich mir mal Einen, wenn ich mal wieder in Amtsnähe bin.
Mir ging's eigentlich um das ganze HickHack immer wieder.
Weil die Diskussion jedesmal die Gleiche ist.
Es gibt immer Leute, die keinen haben, wollen oder brauchen und es gibt immer Leute, die meinen man muß unbedingt einen dabeihaben.
Anscheindend macht sich auch keiner die Mühe, die eingestellten offiziellen Links zu lesen???
Da die meisten Fragesteller ja "Ersttäter" sind, ist die Verwirrung dann immer komplett... Darum würde ich einfach den Leuten, die auf Nummer sicher gehen wollen raten, sich einfach das Teil zu holen und gut ist's.
Südstaaten Rundreise
Hallo Reiselustig.
Ich kann natürlich verstehen, daß man all diese tollen Sachen auf einmal sehen will, aber es ist rein von den Entfernungen her zuviel um es in 3 Wochen mit dem Auto zu "erfahren".
Man muß an seinen Stationen auch ein wenig Zeit verbringen um die Atmosphäre in sich auf zu nehmen und es ist kein Urlaub, wenn man von Fotostop zu Fotostop hetzt und zwar viel, aber nichts richtig gesehen hat.
Meiner Meinung nach sind Florida und die Südstaaten zwei paar Schuhe.
Die Entfernungen sehen natürlich winzig aus, je weiter man Google Maps hoch scrollt.
Aber dem ist nicht so.
Es sind schon ganz schön weite Strecken, die stellenweise auch nicht sehr interessant sind.
Tickets Disney & Universal Orlando
Hallo Florida Fans,
wir fliegen Ende September für 4 Tage nach Orlando und wohnwn dort im
Hilton Grand Vacation Club at Seaworld.
Danach geht es für weitere 11 Tage in ein Ferienhaus nach Cape Coral.
Mietwagen von Alamo ist bereits gebucht, aber noch nicht bezahlt
Meine Hauptfrage lautet: Soll man die Parktickets von Deutschland aus buchen?
Habe bei Lover Orlando Tickets im Internet geschaut. Dort bietet man das
Disney+Universal Kombiticket für z.Zt. € 365,00 an(gilt für 5 Tage)
Ist das gut, oder gibt es bessere Möglichkeiten
Wahrscheinlich wurde schon einige Male danacch gefragt, aber kann mir jemand
einige Tipps geben.
Falls Irl Lust habt, bin ich auch für weitere Anregungen dankbar.
Sind auf Antworten gespannt
Kerstin & Frank
Alaska welche Route?
Hallo Leute,
OT: wir sind heute in Fort Lauderdale eingetroffen, nachdem wir die letzten 17 Tage mit der Celebrity Millennium von San Diego aus u.a. den Panama-Kanal befahren haben.
Es war alle super!!!! Die Route, das Schiff, die Leistungen, die Mitreisenden
Wir sind begeistert!
Bewertung folgt nach Rückkehr nach Deutschland- momentan geniessen wir noch ein wenig Florida...
Wir wollten damals mit der Eisenbahn von Seattle nach Vancouver.
Leider gabs eine Schlammlawine und der Zugverkehr fiel aus, wir haben dann seeeehr kurzfristig auf einen Überlandbus umbuchen können.
Fahrtzeit: ca. 4 Std., Preis weiß ich nicht mehr, aber teuer wars nicht (daran könnte ich mich dann doch erinnern)
hauptsächlich Pendler unterwegs, daher wäre frühzeitiges Buchen ratsam
Grüße, Johannes
Machen Kreuzfahrten süchtig?
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich spiele nicht, bin brav und Mutter und Ehefrau und habe nur ein Rauschmittel: Kreuzfahrten.
Frisch zurück aus Asien (mit RCL unserer Lieblichsreedere) rund um Japan, geht es schon wieder auf der Suche. Florida mal wieder?? Transatlantik auch immer toll Tsss, wir könnens nicht lassen.
Soviel zur Frage
MuW
sole-luna:
Wir planen gerade unsere erste Kreuzfahrt (Norwegen/Nordkap) und so lese ich seit einiger Zeit bei den Schiffsbewertungen und im Forum mit. Dabei fällt mir auf, dass es viele, die hier aktiv sind, wohl schon auf 10 und mehr Touren bringen.
Und das wirft die Frage auf: machen Kreuzfahrten süchtig???
LG Brigitte