Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

New York und Florida – absolute beginners...

Die Hotelpreise und -qualität in NY downtown schrecken mich eher ab. Für 6 Nächte würden wir ca. 500 Euro/Person zahlen - und das nur in einem der BILLIGHOTELS...

Außerdem wird Chelsea sehr empfohlen - viele Cafes und Restaurants, nahe Meatpacking District und Greenwich Village. Ne hübsche, sichere (!) Gegend, und dennoch ist alles gut von dort erreichbar. Das scheint mir ne gute Wahl zu sein, Diese Lodge hat in nem anderen Bewertungsform mehr als 250 Bewertungen, das scheint schon sehr okay zu sein, und dabei auch bezahlbar. Aber wie gesagt - New York ist nicht das Problem - ich bin mir über die Kombi mit Florida nicht sicher.

Welche Reiezeit wäre denn für BEIDE Destinationen sinnvoller als Frühherbst?

Sommer?

Mehr lesen

Welches Land - zwei zur Auswahl ?

Hallo,

ich möchte nächstes Jahr im April gerne verreisen, jedoch kann ich micht nicht entscheiden in welches Land. Ich schwanke zwischen Dubai (VAE) und Miami (Florida-USA). Reizen würden mich beide Länder.

Welches ist vom Immobiliensektor interessanter (arbeite in dem Business, daher die Frage)?

Welches Land ist sicherer, gerade wenn man alleine als blonde, junge Frau reist ?

Welches Land bietet mehr Hilights und Unternehmungspotenzial, wie Citytouren-, Wasser- und Wüsten-, Strand-touren ?

Ich möchte gerne viel unternehmen und viel sehen von der Stadt, auch gerne in die Kulutr reinschauen, ob und wie anders sie ist.

Kann mich absolut nicht entscheiden, preislich läuft es fast aufs gleich raus, daher preislich gesehen egal.

Bitte um Antworten und hilfreiche Tipps.

Mehr lesen

1 Nacht Miami

;)  Ich war schon da im März/April. Und ja, es ist Springbreak, ist in Miami aber halb so wild, verlagert sich eher nach Daytona oder Fort Lauderdale.

Ich würde dir ganz klar auch South Beach zum "einstimmen" empfehlen. Schau dir mal

http://www.penguinhotel.com/

http://www.colonymiami.com/

oder den absoluten Klassiker unter den Art-Deco Hotels Nähe der Lincoln Road

http://www.surfcomber.com/ an.

(alle in South Beach, die schönste Art einen Abend in Miami zu verbringen)

Alle drei sehr ordentlich (no luxury aber sauber und Miami-coolness) und zu fairen Preisen für Florida im März/April. Werden auch von einigen Veranstaltern angeboten meines Wissens nach.

Mehr lesen

Hotel Astor on the Park in Manhatten

Hallo reiselilliy,

das von dir vorgeschlagene Hotel wäre natürlich toll, ist aber um einiges teuerer als das Astor. Da wir bereits vorher 2,5 Wochen durch Florida reisen werden, ist das Budget für New York nicht mehr allzu groß. Man verbringt ohnehin nicht so viel Zeit im Hotel, um soviel Geld dafür zu bezahlen. Und ein zentraleres Hotel wird man in so eines Preisklasse leider wohl kaum finden. Meinst du, dass die Gegend vom Astor sehr weit vom Geschehen ist? Was habt ihr denn für das Hampton Inn Madison bezahlt? Zu unserer Reisezeit soll es für 4 Nächte für 2 Personen 640 € kosten und das ist für uns leider zu teuer :-(

LG

FlyingAway

Mehr lesen

soviel zu sehen

Gott sei dank haben wir uns noch nicht festgelegt , gerade haben wir uns darüber unterhalten , in eine ganz andere ecke zu fliegen und es noch ruhiger angehen zu lassen . Florida !! schönes wetter und doch einiges zu sehen und alles wohl doch etwas dichter bei als im westen . aber wie gesagt , wir haben noch nichts entschieden , außer das wir überhaupt fliegen . ist ja doch etwas , was man mal nicht so eben macht , wie mal kurz nach malle oder so . obwohl mich da auch nichts hinzieht .

auf jeden fall danke ich schon mal für die anregungen und wir werden wohl bis nächstes jahr noch öfters hier rein schauen . allein auch schon wegen der anderen sachen die zu beachten sind .

lg lone8

Mehr lesen

MSC Poesia v. 27.04-15.05.10 wer fährt auch mit?

Hallo Mitreisender,

wir sind auch auf dem Dampfer!!!

wir fliegen mit AIR BERLIN am 16.04. ab DUS nach Miami.Von dort fahren wir nach FL und haben 1 Übernachtung im BEST WESTERN OCEANSIDE INN.Am 17.4. gehen wir dann an Board der MSC Poesia, wo wir dann die KF Florida,Bermudas und Bahamas machen.Im Anschluß dann die TA von FL nach HH.Freuen uns schon rießig.Momentan sind wir in den Vorbereitungen bzgl. der Landausflüge.Wir machen diese überwiegend selber, weil wir nicht so gerne in der "Herde" laufen.Habe auch schon einen Tour Guide für New York gefunden.Mit diesem werde ich noch Kontakt aufnehmen.Vergangenes Jahr haben wir das in RIO  auch so gehändelt.Hoffe das es diesmal auch klappt.

LG

Didi

Mehr lesen

14 Tage Florida

Also ich würde hier wahrscheinlich auch eher zum Strand tendieren, wenn es denn ein richtiger Strand ist!!! Unser Haus liegt zum Beispiel auch am Meer aber zum Wasser gehts nur über einen Steg. Es gibt also keinen richtigen Sandstrand, nur Mangroven. Aber vor allem bei Stadtstränden sollte das ganze mit den Mücken kein so großes Problem sein,  bei Sandstränden ist es mit den Mücken generell ganz ok. Generell gibts die halt überall, aber mankann auch mal glück haben! Aber hey, thats Florida! Einfach Mückenpray einpacken und dann los. Und keine- bange, toll wird es so oder so!

Ach und was ich noch empfehlen kann ist die sunset celebration auf Key West .

Mehr lesen

Nach KF in Miami - 2 Tage, wohin

@sasa123 sagte:

Hallo,

wollen evtl. nächsten Herbst nach unserer TA-Kreuzfahrt noch 2 Tage in

Florida verbringen, jedoch Miami  meiden, waren nach unserer diesjährigen

TA-KF in South Beach was uns allerdings nicht so gefallen hat, war zu viel Halliglli.

Habt ihr einige Ideen was sich lohnt anzuschauen oder wo es einfach nett ist.

Grüße

sasa

Da  kann ich Dir Das Hotel Marriot Harbor in Fort Lauderdale empfehlen,

schau meine Hotelbewertung mit Fotos an:

http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Marriott+Harbor+Beach+Resort+Zimmer+1171+Tolle+Sicht+zum+Hafen-ch_hb-id_4739953.html

LG ALICE

Mehr lesen

USA Nordosten & Badeaufenthalt

Hallo,

die Rundreise werdet ihr sicher mit einem Leihwagen machen, ist das OK? Wenn ihr den in New York (USA)  mietet, müsst ihr den meines Wissens auch in den USA wieder abgeben. Ihr könnt damit nach aber nach CAN fahren. Wahrscheinlich fallen Einweg Gebühren an, aber das dürfte nicht so viel sein.

Kingston fand ich sehr schön, unbedingt auch die Niagara Fälle von der canadischen Seite mitnehmen.

Ob ihr dann noch für 4-5 Tage nach Miami wollt müsst ihr entscheiden, aber im Mai ist es meistens auch an der Ostküste um New York rum auch schon sehr schön. Florida könntet ihr auch später planen, einmal USA und ihr kommt bestimmt wieder!!

Gila

Mehr lesen

Südstaaten Rundreise

Hallo Reiselustig.

Ich kann natürlich verstehen, daß man all diese tollen Sachen auf einmal sehen will, aber es ist rein von den Entfernungen her zuviel um es in 3 Wochen mit dem Auto zu "erfahren".

Man muß an seinen Stationen auch ein wenig Zeit verbringen um die Atmosphäre in sich auf zu nehmen und es ist kein Urlaub, wenn man von Fotostop zu Fotostop hetzt und zwar viel, aber nichts richtig gesehen hat.

Meiner Meinung nach sind Florida und die Südstaaten zwei paar Schuhe.

Die Entfernungen sehen natürlich winzig aus, je weiter man Google Maps hoch scrollt.  :-)

Aber dem ist nicht so.

Es sind schon ganz schön weite Strecken, die stellenweise auch nicht sehr interessant sind.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!