8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Miami und Rundreise Südflorida
Erstmals vielen Dank für die obigen Infos. Sind schon mal sehr hilfreich.
Mittlerweile habe ich mich auch schon durch diverse Florida-Foren gelesen und viele weitere hilfreiche Infos gesammelt.
Wir haben unsere Route nun wie folgt zusammengestellt:
2.5.-4.5.: Downtown Miami: Hampton Inn & Suites (haben dieses Hotel für 2 Nächte vor unserer Karibikkreuzfahrt gebucht); am 3.5. würden wir uns gerne den Bayside Marketplace ansehen, den Metromover nutzen und ev. eine Hop-on-Hop-Off Bustour bzw. Bootstour machen, am 4.5. hätten wir noch bis ca. 13 Uhr Zeit (vor der Einschiffung): irgendwelche Tipps für Miami hierfür?
4.5.-11.5. Kreuzfahrt
11.5. Ankunft frühmorgens in Miami, Aufenthalt in Miami Beach von 11.5.-13-5., noch ohne Mietauto, oder ist hierfür schon ein Mietauto empfehlenswert, wollen die beiden Tage in Miami Beach verbringen...
Am 12.5. oder 13.5. Anmietung eines Autos
13.5.-14.5. Key West
14.5.-15.5. Homestead: Everglades National Park
Wäre hier über Vorschläge was man von Homestead aus machen kann, sehr dankbar. Lohnt sich die Fahrt mit dem Auto bis
Flamingo? Welche Touren sind interessant? Gibt es Alternativen zum Airboat? Wie und wo sieht man die meisten Tiere?
15.5.-16-5. Naples und Tiger Tale Beach
Die Tage vom 16.5.-18.5. sind noch offen. Lohnt es sich hier an der Westküste zu bleiben? Z.B. in Fort Myers, Sanibel Island, Sarrasota,..?
Oder lohnt es sich von Naples direkt nach Orlando in einen der Parks zu fahren? Wie lange dauert die Fahrt von Naples nach Orlando (lt. Google 3h40Minuten)
am 18.5. würden wir dann noch gerne nach Fort Lauderdal fahren, oder ist es besser 2 Tage für Fort Lauderdal einzuplanen?
19.5. Retourflug am späten Nachmittag
Wäre hier über ev. andere (bessere bzw. günstigere) Routenvorschläge, Stopps, etc. sehr dankbar.
Unsere Tage in Florida sind leider etwas begrenzt, aber wir möchten doch das Beste rausholen ohne großen Stress zu haben.
Was meint die Community, ist unsere Route zu stressig?
Die Parks in Orlando sind für uns für diesen Urlaub weniger relevant, wenn es dafür zu stressig wird...planen diese sonst das nächste Mal mit ein.
Ich würde auch gerne mal Shoppen gehen. Muss kein Outlet sein, denn ich steh nicht so auf Markenklamotten. Können normale Stores/Malls sein. Irgendwelche Empfehlungen hierfür?
Auch wenn es schon sehr viele Foren dazu gibt, hoffe ich doch, dass die Florida-Kenner-Community auch mir individuell mit Tipps und Empfehlungen zur Seite steht...schon mal Danke dafür
"Trickreiche" Sitzplatzreservierung
Hallo Salvamor
Meine Erfahrungen was die Sitzplatzwahl von Personen mit Gehbehinderung angeht sind unterschiedlich.
Als ich mit meiner Mutter (sie ist gehbehindert) nach Florida geflogen bin gab es weder beim Hinflug (Lauda Air) noch beim Rückflug ein Problem den gewünschten Gangsitz zu bekommen.
Beim Rückflug von London aus (mit Buzz) wurden wir bei der Ticketkontrolle am Gate
umgesetzt, und es wurde uns gesagt es sei "Corporate Policy", daß Gehbehinderte grundsätzlich nur Fensterplätze bekommen.
Auch bei der AUA sind bei der Focker 70 die Behindertenplätze Fensterplätze.
Ich vermute der Hintergedanke dabei ist dafür zu sorgen, daß bei einer Evakuirung nach einer Notlandung der Behinderte nicht im Wege ist und somit die "Schlachterrechnung" niedriger ausfällt.
Gruß
Karl
Chicago oder Florida? Langzeitsprachreise 2006
bin bisher nur mit meiner famlie die westküste entlanggereist, sprich L.A., Las Vegas, San Francisco, einige Canyons und Nationalparks und Santa Barabara, und war schonmal in New York. Santa Barbara hat mir SEHR gut gefallen, deshalb dachte ich, dass Fort Lauderdale in Florida evtl. so n ähnliches Feeling haben könnte?!
Die Gastfamilien sind alle innerhalb von 20min zu Fuß von der Innenstadt aus zu erreichen, ich denke das werd ich mit einiger sportlicher Betätigung schon auch ohne öffentliche Verlehrsmittel hinbekommen. Hast du auch erfahrungen mit ausflügen in und um Fort Lauderdale?! Lohnt sich evtl auch ein Trip auf die Bahamas (hab davon gehört, dass die Sprachschule das übers Wochenende anbietet)?!?
Vielen Dank für die Hilfe
Flugzeugtypen?
@'Florida-Marlin' sagte:
Hallo
Das hintere ist die Sitzverteilung.
Die unterschiede siehst du am besten bei folgendem Link.
Da sieht man auch welche Plätze gut und weniger gut sind, bei
Sitzplatzreservierung.
Gruß
Das stimmt ganz und gar nicht...
Bei Boeing ist das nämlich der geheime Kundenschlüssel, eine liste gibt es hier:
http://www.airlinecodes.co.uk/boeing.asp
in deinem Beispiel B777-326 würde das bedeuten, B777/ Serie 300/ Erstkunde US AIR FORCE (was nicht sein kann, da US AIR FORCE keine B777 m.w. hat!). Vielleicht meintest du B777-323 (das wäre American Airlines!).
bei Airbus ist das schon schwieriger, so weit ich es im kopf habe, sind die letzten 2stellen das spezielle Flugzeug. Also, Modell, Triebwerke etc.!
im Juni 05 nach Miami brauche Infos
Hallo Sonne Strand und Meer
Als ich vor ein Paar Jahren mit meiner Mutter in Florida war haben wir die Runde gemacht.
Den Wagen haben wir schon von Österreich gebucht, mußten aber dann upgraden, da in der von uns gebuchten kleinsten Kategorie nur ein Suzuki verfügbar war und der war dann doch zu klein.
Das upgraden ging völlig problemlos und war auch nicht besonders teuer.
Wir hattten dann einen Pontiac Sunbird Convertiabel. (Cabrio)
Wir hatten nur für die erste Nacht ein Zimmer in Miami gebucht und haben danach immer in Motels übernachtet.
Angesehen haben wir uns Cape Canaveral, Orlando, die Everglades und die Keys.
Leider war der Urlaub viel zu schnell vorbei.
Gruß
Karl
Florida im Winter
Hallo Tine!
Kann ich eigentlich nicht finden. Wir waren zwar erst einmal in Florida (ist auch schon 10 Jahre her), fanden es dort aber eigentlich ganz schön. Wir legen uns allerdings auch nicht auf eine Region fest, sondern grasen per Mietwagen möglichst viel ab. Wir sind damals von Miami zuerst nördlich gefahren bis St. Augustine, dann rüber zur Westküste und schließlich durch die Everglades auf die Keys. Key West haben wir nur einen Tag gemacht, aber z.B. Marathon Key und Bahia Honda Key waren einmalig schön. Wir sind mehr Naturfreaks, die großen Städte liegen uns eh nicht und die Parks schon gar nicht. Naja, mal sehen, wohin es uns verschlägt, wir sind noch ganz unschlüssig.
Viele Grüße!
barbara
Welche Insel auf den Kanaren
@'FrauSchulz' sagte:
Ok, "Katzensegler". Aber so falsch war es trotzdem nicht. Nur mal rein privat eine Frage, liest eh keiner:
![]()
![]()
![]()
![]()
Schmökert deine Frau auch im Forum herum
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
?
Ja bisse jeck ?? :shock: :shock: :shock: :shock:
Könnt`ich ja gleich mit dem Scheidungsanwalt reden :D
Aber bez. Kapverden hasse natürlich recht. Florida würde ich schon, aber da ist mir der Flug zu lang. Bei mir geht auch nur früh hin, spät zurück. Alles andere fällt aus. Ägypten 4 1/2 Std. Flugzeit ist das äusserste !! Danach werde ich kribbelich. Am liebsten ist mir Malle. Alle 2 Std. 1 Flug, kaum bist du eingestiegen, biste schon da. Müsste ich dringend mal wieder hin !!
Catsegler
Urlaub August 2007
@'piscator' sagte:
Hallo jo-joma!
Eine Bekannte von mir ist z.Zt. in Naples und sie schrieb mir heute, dass sie zur Vorsicht schonmal tanken, Wasser und Lebensmittel kaufen und Geld abheben wollen. Ist zwar noch nicht sicher, wo Ernesto anlandet, aber besser ist besser.
Aber Spass beiseite - das kann heftig werden und tut mir leid für alle, die jetzt in Florida Urlaub machen (und für die Anwohner natürlich auch).
Meine Gastfamilie und viele Freunde von mir leben in Naples, Fort Myers ... Dort in der Gegend eben. War auch erst vor 2 Wochen dort. Zwischen Naples und Fort Myers gibts nen Ort, der heißt Ernesto... Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Omen?!
Dollars oder Kreditkarte?
Wir haben immer etwas Bargeld dabei (immer wegen Tip), Kreditkarte und EC. Diesmal hatten wir in Florida (9Tage) ca. 350 $ Bargeld dabei. Hat nicht gereicht und ich musste mir Geld mit der EC abholen. Da hebt man dann natürlich nicht nur 20 $ ab, es kostet ja auch Gebühren. Wir haben 2x 100 Dollar abgeholt (lag so bei 80 Euro). Der Kurs laut meiner Kreditkartenabrechnung lag zwischen 1,27 und 1,28 und wir haben herrlich geshoppt!
Gerade mit den Bargeld ist man (ich) schnell mit dabei. Da holst du dir hier ein Eis, da musst du eventuell Parkgebühren zahlen, dann holst du wir am 7 Elven was zu trinken, Trinkgeld ist auch nicht gerade wenig und flutsch ist die Kohle weg.
Pfingsten Urlaub aber wohin??
Hallo Peter,
also den weissesten Strandsand habe ich Pensacola, Florida/USA ("Flügel aus Stahl") mitgebracht. Echt weiss ..., aber auf Malle/Alcudia (oben schon erwähnt) ist der Strand auch gut, hell. Ibiza/Plaja D'en Bossa ebenso, ist insgesamt aber stylischer, finde ich. Nun entscheide Du .... M24
@'Reisemarie' sagte:
Hallo urlaubPeter,
warum nicht Ibiza
:frage: :frage:
Hier gibt es wirklich weiße Strände und Wasser klar und türkisblau, wie man es manchmal selbst in der Karibik nicht findet.
Alle die die Insel kennen, werden mir beipflichten. Und mit dem Geld würdet Ihr auch hinkommen.
:D
:D
Falls mehr Rat gewünscht ist, bitte melden - kenne die Insel in- und auswendig.
LG