Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Inlandsflug

Hallo Tancarino,

es gibt Menschen, die schulpflichtige Kinder haben oder aus anderen Gründen nur in den Ferien Urlaub machen können. Da bieten sich dann die Sommerferien an, da man sonst keine drei Wochen zusammenbekommt. Ich kann ein Lied davon singen.

Hi Kerstin,

ich habe New York und Florida schon mal in den Sommerferien kombiniert. Meine Familie hatte viel Spaß. Aber besonders in Manhattan muss man aufpassen, dass auch was für die Kinder dabei ist.

Ich hatte den Hinflug nach New York, den Flug von New York nach Orlando und den Rückflug von Miami nach Berlin mit einem mal gebucht. Man muss aber etwas kombinieren, um einen günstigen Preis zu bekommen. Das kostet mich jedes Mal einige Zeit und Nerven.

Mehr lesen

Thailand Neuling

Hi Palme,

vielen Dank für die Infos! Gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin  :D

Wir waren letztes Jahr in Florida. Ich bräuchte nur den gleichen Flug, das gleiche Auto und die gleichen Hotels buchen. Die Vorbereitung würde nicht länger als einen Nachmittag dauern. Und wir wüssten sofort, was wir in 2 Wochen machen würden. Vor allem auf den Keys!

Aber wir wollen was anderes machen in diesem Jahr. Was komplett anderes sehen. Und wir glauben, dass Thailand uns das bieten kann.

Ich habe jetzt schon eine Menge Infos bekommen. Auch User hier, die mir per PN geantwortet haben. Vielen Dank für Deine Tipps.

"Wer seinen Hafen nicht kennt, für den ist kein Wind günstig" Seneca

Mehr lesen

mit Kindern nach Phuket, Khao Lak oder Phi Phi?

Wir sind ab Frankfurt mit Thaiair und mit Lufthansa geflogen. Zurück über Hong Kong aber das ist eine längere Geschichte...

Wichtig ist noch: Nehmt genüg Sonnencreme mit , in Thailand war sie sehr teuer und teilweise schwierig zu bekommen. UV- Kleidung konnte man auch dort kaufen, ich war aber froh, welche dabei zu haben. Meine Tochter hatte sich in der Sonne verbrannt, daher brauchten wir noch etwas mit langen Ärmeln.

Wir habe 2 blonde Kinder. Das war natürlich auch für Thailänder eine echte Show. Berührungsängste sollte man nicht haben!

Gerne gebe ich noch mehr Tipps, leider sind wir aber grade auf dem Sprung nach Florida.

(Leider, Thailand wäre mir lieber gewesen!)

Viele Grüße,

Nicole

Mehr lesen

bitte die Route absegnen

Hallo zusammen,

wir wollen nächstes Jahr für 3 Wochen nach Florida. Hier ist unsere Route. Bitte sagt mir ob die Route vom Ablauf so ok ist oder ob ihr was ändern würdet: Danke!

Ankunft in Miami

3 Übernachtungen in Miami

weiterfahrt nach Orlando

3 Übernachtungen in Orlando mit Freizetparks und Cap Caneveral

Weiterfahrt nach Siesta key (Strandurlaub und Auflüge)

5 Übernachtungen

Weiterfahrt nach Cape Coral

3 Übernachtungen dort

Weiterfahrt nach Everglades City

2 Übernachtungen dort

Weiterfahrt Richtung Keys

1 Übernachtung Largo Key (bin mir noch nicht sicher wo auf jeden falll relativ am Anfang)

Weiterfahrt nach Key West

2 Übernachtungen dort

Weiterfahrt nach Miami

1 Übernachtung in Miami

Abflug nach Hause

Vielen Dank im Voraus

LG

Mehr lesen

"Low Budget" in Florida?

ich stimme Suzanne zu, florida ist nichts für low budget und verliert immens an attraktivität, wenn man auf jeden cent achten muss.

als ich, in den 80ern, noch sehr aufs geld achten musste, bin ich immer in motels wie econolodge, motel66 usw abgestiegen. da war ausser einem sauberen bett nicht viel mehr. brauchten wie auch nicht, denn wie haben uns von fastfood ernährt. waffle house fürs frühstück, arbys oder lokale joints für lunch und dinner. nicht gesund aber billig und sehr gehaltvoll.

besonders in erinnerung geblieben ist in kissimmee/orlando das Gator Motel. es gibt es noch, ist unabhängig und für den preis war es ein knaller. google mal.

alle ernährungstechnischen einrichtungen sind fussläufig zu erreichen.

Mehr lesen

Wohin nur...

Überflüssiges Zitat entfernt, nutze bitte den Button "Antworten", danke

@palme30

Also die letzten Reisen gingen nach Hurghada,Portugal und Teneriffa. Diese gefielen mir sehr gut. Da hatten wir immer ein Hotel am Strand und von dort aus Ausflüge gebucht. Ich war auch gerne immer in Florida und meine Mutter fand es letzten Sommer auf Bali sehr schön. Ein Freund von mir hatte damals in Thailand eine Woche Rundreise und eine Woche Badeurlaub das fand ich auch gut. Bali ist teurer als Thailand und Mexiko oder? In dem nächsten Urlaub hätte ich schon gerne ein Luxus Hotel mit 4-5 Sterne.

Bezüglich der Reisedauer sind wir uns noch nicht sicher 7-14 Tage denke ich.

Mehr lesen

Günstige Flüge auch in den Sommerferien?

Ich schließe mich Petras Aussage an: Wenn man an die großen Ferien oder festgelegte Termine gebunden ist, sollte man frühzeitg buchen.

Seht euch z.B. mal Air Berlin von Berlin nach Miami an: Es gibt nur einen einzigen "günstigen" Termin in den Berliner Sommerferien: 26.6. bis 17.7. 2012, alle anderen sind noch teurer. Auch eher günstige Airlines wie Virgin Atlantic sind nach meiner Erfahrung schon ein halbes Jahr vor Abflug in den großen Ferien ausgebucht.

Ist man zeitlich flexibel, kann man natürlich auf Sonderangebote warten. Wenn es einem egal sit, wie oft man umsteigt, lassen sich natürlich auch noch später Schnäppchen machen. Ich würde mit meiner Familie aber nicht über Helsinki und Chicago nach Florida fliegen.

Mehr lesen

Brauche Hilfe bei d. Planung meiner Floridarundreise (keine keys)

Hallo zusammen...

da wir Amerika lieben, wollten wir dieses Mal nach Florida. Habe schon fast alles außer d. letzen paar Nächte geplant und gebucht.

Da ich mir etwas unschlüssig bin, bei der Rückreise schreibe ich euch mal die geplante Route auf...hoffe auf tolle Tipps und Ratschläge...

20.6.19 — 1.7.19

20.6—23.6 Miami

23.6—25.6 Daytona Beach

25.6—27.6 Clearwater

ab ab jetzt bin ich mir nicht mehr sicher...dachte an 2 Nächte Fort Myers, aber habe gelesen, dass dort nicht viel los ist...wir wollten natürlich auch abends etwas bummeln und flanieren...kein Partyurlaub aber so ganz tote Hose, ist auch nichts für uns....

27.6—29.6 ???

29.6—1.7 Miami

jetzt schon mal herzlichen Dank für eure Tipps....

Gruß

Nicole

Mehr lesen

Florida Tour

Hallo,

ihr habt nur 7 Tage Urlaub und möchtet noch auf die Bahamas?

Von Nassau kann man zu den Big Major Cays fliegen. So ein Ausflug kostet schon mal an die 450€ .

Ich würde die 7 Tage in Florida verbringen.

https://www.rent-a-guide.de/tour/27212-bootstour-zur-inselgruppe-exuma-treffen-sie-die-schwimmenden-schweine?partner_id=930

Ich hoffe der Link ist erlaubt.

Die Everglades kann man an einem Tag machen.

Für die Keys würde ich schon mindestens 2 Tage einplanen.

Die Fahrt zieht sich ganz schön und nicht am Wochenende. Da stehst Du nur im Stau.

Die Fahrt nach Key West ist bei uns schon fast immer eine Tagestour. Es gibt so viele schöne Stops.

Mehr lesen

USA Rundreise mit Florida

Hi Christian,

da könnte man nun wieder einen ganzen Reiseführer abschreiben...

Im Grunde hast du die Route aber schon gut ausgearbeitet, halt so, wie sie logisch wäre. Würde ich ebenso machen. Bleibt nun vor allem die Frage der Aufteilung der Route.

Ich würde es so machen (Zahl der Nächte in Klammern):

Miami / Ft. Lauderdale (3) Ich würde nach Möglichkeit am South Beach übernachten, ggf. Downtown in der Nähe vom Bayside Market Place oder, wenn ihr es ruhiger mögt, in Lauderdale by the Sea.

Key West (2), zentrale Unterkunft, auch wenn es preislich schmerzen wird, um zu Fuß schlendern und trinken gehen zu können, zumindest für eine Nacht, eine andere ggf. auf dem Hinweg an einem zentralen Punkt um die Strecke ein bisschen aufteilen und unterwegs nochmals einen der Strände besuchen zu können oder vielleicht (falls du es mit dir vereinbaren kannst) mit Delfinen zu schwimmen, beispielsweise im Dopĺphin Research Center.

Florida City (1), absolut unspannend, aber guter Ort um auf dem Rückweg von den Keys die Everglades besuchen zu können und am nächsten Tag entspannt auf der Weiterfahrt das Shark Valley. Im August soll es allerdings nicht so viele Alligatoren geben.

Naples (2), auf dem Weg dorthin Shark Valley besuchen. Hier reicht sicher auch eine Nacht, Naples ist ein ziemliches Altersheim (zumindest im Winter), ein nettes Städtchen mit schönem Strand, aber vom Flair her eher für diejenigen, die schon in der zweiten Lebenshälfte angekommen sind.

Sanibel Island - weil Captiva noch deutlich teurer ist (2), außerdem wäre es von dort näher zum Flughafen Fort Myers.

Je nach Interessenschwerpunkt kannst du an jedem der Orte außer Florida City eine Nacht streichen und einem anderen dafür aufschlagen.

Bedenke, dass August keine ideale Reisezeit ist. Für Stadtbesichtigungen in NYC und Washington DC kann es unter Umständen sehr, sehr heiß und stickig sein, in Florida musst du täglich mit nachmittäglichen Regengüssen, insgesamt mit großer Hitze und Schwüle rechnen. Daher würde ich Besichtigungen draußen nach Möglichkeit gegen 15/16 Uhr abgeschlossen haben und anschließend Shoppingtouren planen oder anderes, was man drin unternimmt.

Außerdem kann es, wenns der Teufel so will, zu einem Hurricane kommen. Für den Fall wäre eine flexible Buchung gut um ohne finanziellen Verlust die Route ändern und ausweichen zu können. Ich hatte 2005 das Vergnügen mit Katrina in Key West, allerdings war sie da noch "harmlos", aber der Urlaubstag war futsch und nach New Orleans konnten wir dann auch nicht wie geplant weiter.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!