8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Grobe Planung quer durch die USA 2010
Wenn ihr solange Zeit habt, dann würde sich doch sowieso ein Roundtrip ausgehen!
Ich hab das schon 2x gemacht, jeweils mit 7 Wochen Zeit. Wir haben jedesmal in Miami gestartet (weil in Florida die Mietwägen am günstigsten sind), und sind bis Chicago über die Nordroute (Indianapolis, Kansas City, Denver, Salt Lake City) bis San Francisco, und über die Südroute (Las Vegas, Santa Fe, San Augustin, New Orleans) wieder zurück nach Miami. Beim 2. Mal sind wir dann über die Route 66 bis LA gefahren, war auch sehr schön!
War in 7 Wochen echt ok, wenn ihr mehr Zeit habt, noch besser, da ginge sich New England mit New York auf alle Fälle noch mit aus!!
Flugroute Deutschland - Dom.Rep.
@ santamarinello,
ich bin 1x auf dem Weg nach Kuba eine kitzekleine Ecke über Grönland gekommen.
Es war Sommer und es lag kein Schnee, sondern das Land war so rötlich/grau.
Der Captain macht uns extra darauf aufmerksam.
Danach ging es weiter über die Goose Bay südlich. Vor den USA wieder über Wasser, nicht über Land.
Ein anderes Mal flogen wir auch an der US-Küste entlang und ein Stück über Florida. In Cap Canaveral sollte eine Rakete starten, daher machte der Flieger eine Kurve westlich davon und wir konnten den Schweif der Rakete, sicher ein Spionage-Satellit sehen.
Condor und LTU scheinen fast immer die längere Strecke zugewiesen zu bekommen. Selten geht es quer über den Atlantik.
Frage an die "Ägypten Kenner" bezüglich Hotels...
Mein Sohn war (Anfang 20) mit seiner Freundin im Dana Beach, es hat ihm sehr gut gefallen. Das Riff fand er besser und vielfältiger als das Schnorcheln im John Pennekamp National Shore in Florida. Er ist Aquarianer und geht einiges, was er gesehen hat. Russen war allerdings dort auch, aber er konnte gut damit leben. Ihm hat es gut gefallen. Allerdings war den beiden das Nachtleben in Form von Discos nicht so wichtig. Lieber mal eine Sisha (heißt das) rauchen. Deshalb konnte ich meinen Mann sogar von einem Urlaub in Ägypten überzeugen. Das Dana Beach gehört auch immer zu den am besten bewertesten Hotels hier in HC. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.
Viel Spaß bei der Planung!
Unvergessliches Geburtstagsgeschenk in den USA
Hallo!
Wenn du ihn mit zahlreichen Denkmälern und bekannten Gebäuden Gebäuden beeindrucken kannst, dann nicht swie los zu einer geführten Stadtour durch Washington.
Wenn er schnelle Autos liebt, dann solltet ihr vielleicht statt eines Tagesausflugs nach Key West lieber in die entgegen gesetzte Richtung fahren und Daytona Beach besuchen. Dort darf mit mit dem Wagen am Strand fahren.
Dort befindet sich auch eine legendäre Rennstrecke, auf der noch heute viele Rennen ausgetragen werden. Vielleicht ist es dort möglich wie in deutschland, für ein bestimmtes Entgeld die Strecke zu benutzen. Mit eurem Mustang macht das bestimmt richtig Laune.
Daytona Beach befindet sich in der Nähe von St. Augustin in Florida. Knan man aber auch ergoogeln.
LG Alexandra
Öl nach Kuba? Varadero?
Ich war zu Katrina auf Kuba und habe nix von Evakuierungen mitbekommen. Katrina ist doch auch relativ nördlich an Kuba vorbeigezogen und hat sich lediglich im Raum Pinar del Rio als Tropensturm ein wenig ausgetobt. Bei Ike, der im September 2008, komplett über Holguin hinwegzog wurde niemand aus den Hotels evakuiert. Nur danach wurden die Touristen zügig ausgeflogen, da die Hotels größtenteils nicht mehr bewohnbar waren.
Und wenn bei jedem Tropensturm evakuiert würde, dann hätten die Veranstalter von Juni-November viel zu tun.
Aber hier noch mal ein kurzer Artikel aus dem Spiegel zu diesem Thema. Und wenn in Florida bisher nicht storniert werden kann, dann auf Kuba sicherlich auch nicht.
Florida Rundreise Oktober
Hallo, fuer alle die es genau wissen wollen. SInd seit einiger Zeit in Naples und bis jetzt ist hier im suedlichen Florida (auch nicht auf den Keys) kein Oel am STrand. Lediglich im nordwestlichen FL (Penscola Beach) ist Oel an den Straenden, aber wohl auch nur stellenweise. Die TV/Medien berichten hier jeden Tag davon.
Pingu, du kannst also beruhigt nach FL fahren, denn an die suedliche Kueste soll das Oel auch in Zukunft nicht gespuelt werden, weil es einfach von den Stroemungsverhaeltnissen nicht moeglich sein soll.
Daher verbreite bitte keine Panik, die Leute vor Ort haben schon genug mit diesen Geruechten von Touris zu kaempfen, die aus Unwissenheit wegbleiben.
LG aus FL
Übernachtung in Atlanta
Über priceline habe ich nichts in Downtown bekommen. Nicht für mein Gebot.
Wir sind jetzt vom 13.10. - 15.10. in Perimeter, im Sheraton.
Perimeter / Sandy Springs ist nördlich von Downtown und wurde mir von einem amerikanischen forum empfohlen.
Es gibt dort eine MARTA mit Parkgarage und man ist wohl innerhalb von 20min. in Downtown.
Das Hotel hat auch einen Shuttle zur MARTA und zur Perimeter Mall. Beides ist in der Nähe vom Hotel. Parken ist umsonst, kostet in Downtown ja auch ordentlich. Habe für die zwei Nächte insgesamt 118,00 bezahlt.
Wir sind ja gleichzeitig in Atlanta .
Wir wollen auch nur zum Footballspiel hin und am Montag geht es früh runter nach Florida
Florida zum Jahreswechsel
ForeverFlorida, die Punkte, die Du als Vorteil einer Ferienhausmiete nennst, sind mM nach zum größten Teil keine:
- in Miami und einigen anderen Orten sind die Parkgebühren u.U. zwar hoch, an vielen anderen Orten parkt man aber natürlich nach wie vor auch an den Hotels und v.a. Motels kostenlos. Generell gilt: je teurer und exklusiver das Hotels, umso höher die Parkgebühren.
- auch viele Motels/Hotels bieten Waschräume zum selberwaschen an
- Unterkünfte mit Küche sind auch durchaus zu finden, auch dafür muß man nicht unbedingt ein Ferienhaus mieten
Ich sehe zwar die Vorteile, die eine Hausmiete mit sich bringt, aber meiner Meinung nach ist es die unflexibelste Möglichkeit, in Florida seinen Urlaub zu verbringen.
2 Tage Napel 2 Tage Miami ohne Auto
Hallo JMK,
Ihr solltet natürlich den Everglades Nationalpark besuchen und die ein oder andere Wanderung dort machen, wenn Ihr Tiere beobachten wollt. Ein guter Ausgangspunkt dafür ist bspw. Homestead, von dort aus muß man aber noch ein Stück gen Süden weiterfahren, um zum Nationalpark zu kommen (abgesehen vom Shark Valley, der das weiter nordwestlich Richtung Naples liegt). In Homestaed oder Florida City würde ich daher mindestens 1, besser 2 Übernachtungen einlegen. Eine besonders empfehlenswerte Wanderung ist der Anhinga Trail da sind viele Tierbeobachtungen garantiert! (v.a. Alligatoren und viele verschiedene Vögel).
Allerdings sieht es ja so aus, als ob Euere Übernachtungen bereits alle feststehen, aber vielleicht habt Ihr ja doch die Möglichkeit, den Nationalpark südlich von Homestead zu besuchen.
Golfküste...where to stay?
Hallo zusammen,
für unsere Florida-Rundreise im Juni konnten wir uns noch nicht auf einen Ort an der Golfküste festlegen, an dem wir (beide knappe 30) die letzte Woche (am liebsten in einem Haus) verbringen.
In unserer engeren Auswahl stehen (ganz überraschend ) Sarasota, Cape Coral und Naples. Klaro, Crescent Beach auf Siesta Key bei Sarasota hat DEN Strand, aber ist im Siesta Village abends was los? Wir suchen keine "Spring Break Location" und brauchen keine Discos/Clubs, aber eine oder mehrere nette Straßen/Flaniermeilen zum Ausgehen abends wären schon super. Der Strand sollte auch nicht mit Hotelburgen verbaut sein...
Was könnt ihr empfehlen?
Vielen Dank vorab für alle Tipps! (Forumsuche und Reiseführer waren auch nicht sooo aufschlussreich)