Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Florida planen für März

Hallo ihr beiden,

fahre auch im März nach Miami. Habe mich auch schon über das Clay Hotel informiert und werde es für 7 Tage buchen. Die bieten auf der Homepage 7 für 6 Tage an. Die Lage ist ideal, fast am Strand und dem Ocean Drive. Da ich schon öfter in Florida war, werde ich mir wieder ein Auto bei Alamo mieten, die haben die besten Konditionen. Geht am besten über www.holidayautos.de. Ich habe eine Flug von Amsterdam aus gebucht. Kostet 199+90 Steuer. Habe auch gleich ein Zugticket für 80 Euro dazubestellt, gilt für jeden Ort in Deutschland. Bei weiteren Fragen schickt mir eine mail.

Viele Grüße und viel Spass in Miami

Mehr lesen

Eure Empfehlung wohin wir fliegen sollen

@gordon sagte:

Zu FLORIDA fällt mir noch ein, dass es überall in den Fastfood Lokalen Coupon-Hefte für billigere Zimmer in Hotels und Motels gibt.

Von hier zu buchen wäre sicher teurer. Ein Zimmer erst dort zu suchen ist völlig unbedenklich, da es derart viele Unterkünfte gibt, dass es unmöglich ist, nichts zu finden. Gerade wenn man eine Woche oder länger bucht, bekommt man tolle specials, da die amis meist kürzer bleiben.

Ich bin halt kein Freund vom "auf's gerate Wohl" irgendwohin zu fliegen und dann erst dort zu suchen anzufangen. Noch dazu mit zwei kleinen Kindern.

Ansonsten wäre es auch mal eine Überlegung wert.

Gibt's dort auch Hotels am Strand wie in den Touri- Ländern (Türkei, Ägypten, ...)?

Mehr lesen

Wie seid Ihr eigentlich auf FL gekommen - Lebt von Euch jemand ständig dort ??

Hi,

eigentlich gar nicht. Wir wohnen 4 Tage in Portsmouth bei meiner family. Da ich aber zum Ersten mal auch Freunde mitnehme, wollte ich gerne was schönes mit denen unternehmen und Portsmouth und Umgebung ist ja nicht soooo prickelnd. Da kann man ja höchstens mal einen Tag in den Wald und abends in die Bars, aber sonst... Deswegen dachte ich könnte man ja mal woanders hin. Der Outlet in Jeffersonville hört sich ja schonmal gut an. Freizeitparks haben wir genug in Florida. Ich weiß auch nicht, vielleicht was lustiges. Paintball-Arena, Brauerei- oder Distillery-Besichtigung oder Baseball-Spiel. Irgendsowas. Gibt es denn in Columbus eine gute Baseball-Mannschaft ?

So viele Fragen...

Liebe Grüße aus dem grünen Sauerland ;)

Sarah

Mehr lesen

Ich muss jetzt mal die W Frage stellen ;-)

Hallo Zusammen,

ich weiss nicht Wohin :frowning: ;)

Im Anschluss an unseren Urlaub, wir kommen aus Bonaire, haben wir noch 4 Tage Zeit in Florida und wissen ehrlich gesagt nicht wo wir die verbringen sollen :?

Miami, Fort Lauderdale, Orlando, Kissimmee und die Keys fallen raus da wir da schon waren und jetzt eigentlich gern etwas neues kennenlernen möchten aber wir sind ratlos.

Mobil werden wir sein und unsere Reisezeit ist Ende März. Was lohnt sich für die 4 Tage oder was könnt Ihr uns empfehlen? An die Golfseite wollten wir nicht unbedingt da fanden wir es damals nicht ganz so schön.

Ich weiss, viele Einschränkungen aber vielleicht hat ja jemand einen heissen Tip :D

Danke und LG

Sandra

Mehr lesen

Internet in den USA

Stimmt, um Öffnungszeiten und so nachzusehen ist es wirklich ideal! Vorallem weil sich die ja immer ändern können und der Reisführer nicht immer "up-TO-Date" ist!

Im Westen war ich noch nie, deswegen kann ich es z.B nur von Florida sagen. Da war es manchmal so, das wir in eine Stadt kamen und dort eigentlich übernachten wollten. Aber dann hat es uns doch nicht so gefallen und wir sind weiter gefahren! Für solch einen Fall bräuchte man dan Mobiles Internet oder eine Imbissbude in der man Surfen kann!

Sind solche "Hotspots" in den Fastfoodrestaurants genauso verbreitet wie an der Ostküste? Kann man damit rechnen das man in größeren Städten auf sowas trifft?

Mehr lesen

Teure und preiswerte Reiseländer

@hema2812 sagte:

Das erleben wir doch gerade mit den USA. Vor acht Jahren noch ein teures , jetzt ein preiswertes Urlaubsland.

T`schuldigung, soo preiswert ist es auch nicht. Zumindest nicht als Familie, während der Saison. Klar ist der Euro die stärkere Währung, trotzdem finde ich es nicht gerade preiswert.

Auch wenn man momentan dort günstiger Klamotten kaufen kann. Ich geh nicht in Urlaub, um Klamotten zu kaufen. Die habe ich dabei.

Flug und Hotel sind für mich und meine Familie sicher nicht günstig.

Kommt natürlich darauf an, wie jeder teuer und günstig definiert.

Eines wäre jedenfalls sicher. Wir könnten uns z. B. keine 3 Wochen Florida leisten. Da sind 3 Wochen Ägypten günstig dagegen.

Mehr lesen

Ferien 2010 Las Vegas und was noch??

Hallo zusammen

ICh bin neu hier und habe interessiert eure Beiträge gelesen. Super diese Foren. Unsere Familie 2 Erw und 3 kinder 18 15 13 planen nächsten Sommer wieder einmal in die Usa zu reisen. Diesmal Soll sicher Las Veags dabei sein :p    Wir waren schon in Florida und dan der Westküste SF LA SDiego . Jetzt meine Frage Wir würden gerne neben Las Vegas noch etwas neues sehen.... insgesamt haben wir ca. 3 Wochen Zeit. SD La können schon nochmals dabei sein ! Was könnte man noch gut dazu kombinieren?? New Orleans Grand Canyon oder wer hat noch ein paar super Tipps !  Besten Dank im Voraus warte gespannt Liebe Grüsse aus der Schweiz Chia0

Mehr lesen

Flugnummer wurde geändert obwohl die andere Flugnummer noch planmässig fliegt.

Wir sind in den letzten Jahren nach USA geflogen und eben immer Linie. Das war schon klasse. Im Februar geht es nach Ägypten und somit Charter. Wir haben nun auch pauschal gebucht, einfach weil es günstiger war. Ich habe mir die Flugpreise von Tuifly und Condor angesehen (unser Abflughafen) und gesehen, dass die Pauschalreise geradezu ein Schnäppchen war, da ich für den Flug schon annähernd so viel bezahlt hätte. Für das fast die gleiche Summe bin ich allerdings auch immer nach Florida mit Linie geflogen..... :frowning:

Da ich schon viel mitgelesen habe, werde ich ganz entspannt mit dem Thema umgehen. Es hilft ja nichts!

Ekim75, ich wünsche dir trotz allem einen wunderbaren Urlaub.

Mehr lesen

27.11.2010 NCL Epic Östl. u.Westl. Karibik

Hallo!

Schöne Route, die Deine Frau ausgesucht hat;)

Costa Maya (Yucatán, Mexiko) oder Cozumel

--> Ausflug nach Tulum zu den Maya-Ruinen, ist sehr empfehlenswert! Interessant und wunderschön...

Miami (Florida, USA)

--> Ausflug in die Everglades oder Shoppen in der "Sawgrass Mall"

Philipsburg (St. Maarten)

--> wenn man sich für Flugzeuge interessiert unbedingt zu "Maho Beach" fahren, dort kann man sie beim Landen fast anfassen... Sehr beeindruckend und perfekt für traumhafte Fotos!

Nassau (New Providence, Bahamas)

--> wir haben uns das Atlantis Resort angeschaut, hat sich meiner Meinung nach absolut gelohnt, ist aber Geschmackssache. Viele haben erzählt, dass sie auch kostenlos die Hotel-Pools mitbenutzen konnten. Ein Versuch ist es wert...

Sollten noch Fragen offen sein, einfach melden...

LG

anjinho

Mehr lesen

Wohin soll ich nur verreisen ?

Hallo,

ich möchte nächstes Jahr im April gerne verreisen, jedoch kann ich micht nicht entscheiden in welches Land. Ich schwanke zwischen Dubai (VAE) und Miami (Florida).

Reizen würden mich beide Länder.

Welches ist vom Immobiliensektor interessanter (arbeite in dem Business, daher die Frage)?

Welches Land ist sicherer, gerade wenn man alleine als blonde, junge Frau reist ?

Welches Land bietet mehr Hilights und Unternehmungspotenzial, wie Citytouren-, Wasser- und Wüsten-, Strand-touren ?

Ich möchte gerne viel unternehmen und viel sehen von der Stadt, auch gerne in die Kultur reinschauen, ob und wie anders sie ist.

Kann mich absolut nicht entscheiden, preislich läuft es fast aufs gleich raus, daher preislich gesehen egal.

Bitte um Antworten und hilfreiche Tipps.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!