10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Mittwoch, 12.07.2023
16.45 - 18.15 (3sat)
Das Tessin - Zwischen Lago Maggiore und Gotthard - D 20
17.05 - 17.50 (Arte)
Geheimnisvolles Tschechien - Ein Land wie im Märchen - D 22
20.15 - 21.00 (WDR)
Wir werden Camper - D 23
21.00 - 21.45 (WDR)
Ausgerechnet
Wohnwagen - D 22
21.45 - 22.00 (3sat)
Kreta - Insel der Götter - D 21
urlaub auf samos
ditschi2:
Anfang Juni sind wir auch in Geo. Im Eko Suites.
Liebe Grüße von der klirrendkalten Nordseeküste.
Dann berichte anschließend bitte mal über Eure Unterkunft - die Eko Suites könnten mich bei einem Urlaub auf Kreta nämlich auch reizen...
Und an der Nordseeküste wäre ich jetzt auch gerne...
Länge der geplanten Urlaube 2009
:rofl: :rofl: :rofl:
hallo
vom 11.3. - 25.3.2009 bin ich in der Dom.Rep.
und vom 12.8. - 26.8.2009 auf Kreta Georgioupolis.
heute in 5 Wochen ist es mir sicher wärmer,als momentan im kalten Bayern.
LG
urselchen
Mitte Juni - Menorca zum Baden geeignet - oder lieber Rhodos?
Hallo und danke für den Hoteltipp - aber wir haben jetzt schon ein Hotel auf Kreta gebucht
Auch wenn ich wirklich soooooo gern nach Rhodos geflogen wäre... -
naja, was diesmal nicht ist, kann ja hoffentlich ein anderes Mal werden...
So von meinen Wünschen her, ist Griechenland eh mein Favorit...
Gruß Sabine
Spa- oder Wellnesshotel für Singles, oder Alleinreisende
Hallo zusammen
Würde mich mega freuen für ein paar Tipps: kennt jemand von euch ein Wellnesshotel (o.ä) für Alleinreisende (Singles). Voraussetzungen sind: schöne Anlage, direkt am Strand, min.****, Verwöhnungsmöglichkeiten für body&soul, viel Fisch und Meersfrüchte auf dem Speiseplan, Sehenswürdigkeiten
Als Reiseziel sehe ich Calkidiki, Kreta, Korfu
Im Voraus herzlichen Dank
LTI-Aquis Blue Sea Resort & Spa in Stalis
Zu den zimmern kann ich dir leider nichts sagen, von aussen ist das hotel wirklich schön. es gehört mit zu den ältesten in kreta. die leute die dort arbeiten sind alle super nett.
stalis hat auch ein angenehmes nachtleben.
solltet ihr fragen zu stalis haben helfe ich euch gern.
lg
omabell
Erste Reise nach Griechenland (Insel)
Sorry Mabysc, dass ich gerade deinen tipp ausgeschlossen habe. Aber wenn ich an die Autobahnfahrten auf Kreta denke, wir mir heute noch mulmig.. Da brauchte man mehr als Nerven..da wir ja auch noch im Dunkeln unterwegs waren, oh oh.
Trotzdem gab es viel zu sehen, keine Frage!
Gruß von Aida3
Samaria Schlucht
Vielen vielen Dank für eure tollen Tipps ! Werd mich gleich mal weiter schlau machen,und weitere Infos dazu einholen . Damit ich bis Freitag (Kreta wir kommen !!!!!!!) den Durchblick habe ! Falls ich weiterhin auf dem Schlauch stehe werde ich mich wieder vertrauensvoll an euch wenden !
Nochmals danke an alle,
lg bebu
1 Woche Kreta all inclusive sandstrandurlaub? (bzw griechenland)
Muss das denn unbedingt Kreta oder Rhodos sein in Griechenland? Für absoluten Strandurlaub ist Chalkidiki geeignet. Super Sandstrände und auch schöne Hotels mit AI. Guckt euch mal das Hotel Simantro Beach an in Cap Sani, hat auch sehr gute Bewertungen. Generell für einen Strandurlaub in Griechenland würde ich CHalkidiki empfehlen.
Suche windstilles Fleckchen auf Korfu,Kreta o. Rhodos mit Sandstrand
Liegt am sogennanten Meltemi-Wind, der weht genauso wie auf Kreta, Santorin oder Karpathos usw.
Allerdings ist die Südküste in der Regel etwas ruhiger, aber habe ich im August auch schon ganz anders erlebt ...
Allgemein habe ich im Sommer noch kein Urlaubsland am Mittelmeer erlebt, dass komplett windstill war.
LG