10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
LTI-Aquis Blue Sea Resort & Spa in Stalis
Zu den zimmern kann ich dir leider nichts sagen, von aussen ist das hotel wirklich schön. es gehört mit zu den ältesten in kreta. die leute die dort arbeiten sind alle super nett.
stalis hat auch ein angenehmes nachtleben.
solltet ihr fragen zu stalis haben helfe ich euch gern.
lg
omabell
Samaria Schlucht
Vielen vielen Dank für eure tollen Tipps ! Werd mich gleich mal weiter schlau machen,und weitere Infos dazu einholen . Damit ich bis Freitag (Kreta wir kommen !!!!!!!) den Durchblick habe ! Falls ich weiterhin auf dem Schlauch stehe werde ich mich wieder vertrauensvoll an euch wenden !
Nochmals danke an alle,
lg bebu
Erste Reise nach Griechenland (Insel)
Sorry Mabysc, dass ich gerade deinen tipp ausgeschlossen habe. Aber wenn ich an die Autobahnfahrten auf Kreta denke, wir mir heute noch mulmig.. Da brauchte man mehr als Nerven..da wir ja auch noch im Dunkeln unterwegs waren, oh oh.
Trotzdem gab es viel zu sehen, keine Frage!
Gruß von Aida3
1 Woche Kreta all inclusive sandstrandurlaub? (bzw griechenland)
Muss das denn unbedingt Kreta oder Rhodos sein in Griechenland? Für absoluten Strandurlaub ist Chalkidiki geeignet. Super Sandstrände und auch schöne Hotels mit AI. Guckt euch mal das Hotel Simantro Beach an in Cap Sani, hat auch sehr gute Bewertungen. Generell für einen Strandurlaub in Griechenland würde ich CHalkidiki empfehlen.
Eure Empfehlungen
Kommt darauf an was man sehen will. Sollen es touristische Highlights sein würde ich zu Geo und Umgebung raten. Sollen es Naturhighlights sein ist eher der Süden anzuraten , Plakias, Souda oder Frankokastelli und wer es ganz griechisch will, Achlia und östlich davon, das ist aber eher was für eingefleischt Kreta Fans.
Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??
Hallo,
wir waren schon auf Lesbos, Samos, Kos, Kreta, Naxos, Santorini, Rhodos , Paros und Mykonos. Paros ist aber unser Favorit, gefolgt von Naxos.
Wir reisen aber immer ohne Reisegesellschaft, also meist in kleine Pensionen mit Ü/F. Die größeren Inseln, die direkt angeflogen werden, waren nicht so unser Fall.
Gruß Jacky
Zum ersten Mal auf Rhodos
Hallo,
nach viiieeelen Jahren Urlaub in Spanien waren wir im vergangenen Oktober zum ersten Mal auf einer griechischen Insel - Kreta.
Im Mai haben wir nun Rhodos gebucht. Wir haben für die ganze Woche ein Auto gebucht und sind für Ausflugstipps sehr dankbar. Was sollte man sich unbedingt anschauen?
Danke schön
Wohin in Griechenland (Insel)
Feinsandige Strände findest du auf Kreta z. B. bei Rethymnon, Georgioupolis, auf Rhodos bei Faliraki, auf Kos bei Marmari, Tigaki (hier hapert's allerdings mit dem "Zentrum" ).
Und da wird's mit AI hapern... auf jeden Fall, wenn's um Rethymnon direkt geht.
Weiter östlich in den "Vororten" - vielleicht, weiß ich nicht.
Flughäfen-welche gut,welche schlecht???
der Flughafen Heraklion auf Kreta ist zwar sehr schön gelegen(direkt am Meer) aber furchtbar wie dass da abläuft, bei der Ankunft musste man bestimmt 30 min. warten bis die ersten Koffer kamen, außerdem war das Kofferband zu klein, totales Gedränge dort.
Und beim Abflug dauerte der Check-in ewig.
Ziel in Kroatien für "junge" Leute
Habe auch kurz mal darüber nachgedacht nach Kroatione zu gehen, aber irgendwie ist für junge Leute wenig geboten bzw. bekommt man woanders deutlich mehr für junge Leute geboten. Kroatien gibt schon mal schlechte Flugverbindungen und die Strände sind auch größtenteils felsig. Fliege deshalb dieses Jahr nach Ibiza und Kreta