Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

1. Kreta Familien- Urlaub im Oktober - Casa Cook Chania

@lanzafan sagte:

Bis zum Oktober sollten dann die durch die Unwetter zerstörten Straßen in den Süden wieder OK sein. Am besten aber immer vorher erkundigen, zwischen Chania und dem Süden ist schließlich ein Hochgebirge.

Vor einer Woche Kreta "befahren",... Keine nennenswerten Straßenschäden auch auf den Nebenstraßen (Chania/Spili/Rethymnon/Moni Arkadi) :sunglasses:

Mehr lesen

Suchen Erwachsenenhotels mit Sandstrand

Hi,

wir sind ein Paar, 45 und 47 Jahre alt. Wir suchen ein gutes Hotel mit schönem Sandstrand und einigen Tavernen, die zu Fuss zu erreichen sind.

Wir möchten für 1 Woche baden, Griechisches Essen genießen und ein wenig Sport treiben. Auf Kos, Rhodos und Kreta waren wir schon.

Vielen Dank!

Mehr lesen

Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

@Lapislazuli sagte:

Wetterthread Kreta/aktuelle Tipps

Mensch Curiosus, dass sagt doch alles aus, oder nich? :D

Danke Ronny! :kuesse:

Wie siehts denn abends aus?

Darf ich mein Kuschel-Jäckchen in Deutschland lassen?

Hast Du zufällig noch eine Angabe über die Wassertemperatur?

Fragen über Fragen.... :D

Grüssle

Lapis

Mehr lesen

Mietwagen auf Kreta - Sammelthread

Hallo mogli26,

wir waren bisher mit Protos

immer sehr zufrieden. Einfach auf Deutsch eine Anfrage schicken, Preisangebot kommt ziemlich schnell. Gewünschter Leihwagen stand bei unserer Ankunft immer auf dem Mietwagenparkplatz parat und dort haben wir ihm auch am Ende des Urlaubs wieder hinterlassen

Grüße

demi

Mehr lesen

Ruhiges gehobenes Hotel direkt am Strand für Familienurlaub

Danke, muss ich mir mal noch genauer anschauen und der Familie zeigen. Ich habe in der Zwischenzeit noch selbst ein bisschen weitere recherchiert und wollte fragen, was ihr zu folgenden Hotels meint: Playa de Muro Village auf Mallorca; Alexander Beach Hotel & Village Resort auf Kreta (wobei letzteres etwas weiter weg ist).

Mehr lesen

Partyurlaub Griechenland

Hallo Danib01,

ich kann dir nur ein paar bekannte Party-Orte auf den Inseln benennen:

Auf Kreta - Malia und Chersonissos

Auf Kos wird Kardamena und auf Korfu der Ort Kavos häufig genannt

Mykonos - an erster Stelle aber ziemlich teuer

Und wenn's nicht unbedingt Griechenland sein muss - Ayia Napa auf Zypern

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Nein, für Griechenland sieht's momentan nicht so doll aus, Kreta... kann man hier die Entwicklung verfolgen. Wie's nach dem 8.3. hinsichtlich Einreisebedingungen weitergehen wird... ?

Spanien steht - was die Inzidenz angeht - derzeit besser da als GR.

----------------------------

Und etwas Aktuelles vom Auswärtigen Amt - ab 28.02. Region Peleponnes nun auch Risikogebiet

RKI - hier klicken

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Hallo, ich habe schon fleißig bei euch gelesen. Morgen um 3:00uhr geht es von Nürnberg nach Kreta. Wir sind schon gespannt ob alles klappt mit dem QR-Code. Ich mache mir seit gestern noch Sorgen da unsere Restzahlung nicht abgebucht wurde? Wem geht es ähnlich? Man erreicht ja auch niemanden?

Mehr lesen

Kreta: Buchungssituation Oktober 2020

@ScarlettFuchs

Ich kenne mich mit Preisen für VP plus oder All inclusive auf Kreta so gar nicht aus. Nehme ÜF, manchmal auch HP, da ich mich tagsüber nicht viel im Hotel aufhalte. Und da habe ich gerade festgestellt, dass der Preisunterschied zwischen z.B. HP und VP plus nicht gerade unerheblich ist.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!