Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Laber u. Quatschthread Österreich

Hi

Finde es sehr gut einen Thread für Österreicher zu machen.

da können wir über die Pifkis herziehen so wie die über uns.

Wurde echt Zeit!!! :laughing: :rofl:

Aber:

Noch bin ich hier in Österreich, morgen früh dann in Kreta ;) und da findet ihr mich nicht. (gehe bedeckt)

lg

maloni

Mehr lesen

Welcher Ort passt zu uns?

Hallo,

da Kreta nicht gerade eine kleine Insel ist, ist die Auswahl bei euren Kriterien mit einer Stunde Transfer eng bis sehr eng. Fällt schon mal die Süd-, Ost,- und Westküste flach. Ihr müsst also an der Nordküste bleiben. Eventuell Bali (an/ab Heraklion) oder Georgioupolis (an/ab Chania).

Grüße

demi

Mehr lesen

Welche griechischen Insel?

Servus,

@Sabine:

Hab Dir eine PN geschickt... - Wir als "alte Kretaner" haben Geschmack auf Toroni bekommen - Danke Sabine!!! Und Danke im voraus für Deine Rückantwort... .

@all:

Hat sich eigentlich der TO mal wieder gemeldet? Wie ist der Stand der Dinge?

Kreta? Rhodos? Oder doch eine andere Insel???

lg, der peppi

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:sm6: nur noch

36 Tage bis Kreta (zum 1.x)

67 Tage bis Amrum (2.x)

126 Tage bis Ibiza (2.x)

154 Tage bis Santorini (2.x)

191 Tage bis Palma (mein 4.Mallorca Usertreffen)

302 Tage bis Fuerteventura (5.x)

312 Tage bis Teneriffa

....... eindeutig Insel(Sehn)süchtig

Mehr lesen

Behebungsgebühr bei Bankomaten

@erhard50,

das weiß ich! Wir sind hier aber im Griechenland– resp. Kreta–Forum und nicht im Finnland–Forum!

@Alexa78,

von der Höhe habe ich auch nichts geschrieben, aber dass Gebühren anfallen sieht man vor dem Abheben und kann somit ggf. abbrechen (was wir im letzten Griechenland–Urlaub auch mehrfach gemacht haben).

Mehr lesen

Behebungsgebühr bei Bankomaten

Bei mir waren es in Chania/Kreta 2 Euro-- das ist es mir wert--Automatenwartung, Instandhaltung und Befüllung erledigt sich ja nicht von selbst.

Das wird leider auch hier nie erwähnt .Dahinter steckt ja jede Menge Dienstleistung.

Und die zwei Euro musste ich zuvor bestätigen, um zur Geldausgabe zu kommen.

Mehr lesen

Ein etwas anderer Sommer....2020

Hallo

Ostern in den Niederlanden fiel flach.

Wir haben den Türkei Urlaub für August umgebucht auf Sommer 2021 Rhodos

Für Herbst ist Kreta gebucht und je nachdem, wie die Entwicklung und Bedingungen sind, wäre ich auch gewillt Mitte August für ne Woche nach Mallorca zu fliegen - wenn dann aber nur spontan.

Mehr lesen

Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber

Kann mir jemand erklären, warum die Türkische Riviera (noch) Hochrisikogebiet ist bei einer Inzidenz von unter 50 und damit viel geringer als in Deutschland?

Kreta, Kos, etc. sind keine Hochrisikogebiete mehr und haben eine wesentlich höhere Inzidenz. Hat jemand Verbindungen bzw. Kenntnis, ob das in absehbarer Zeit geändert werden soll?

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Also wir sitzen gerade auf gepackten Koffern! Warte ab 23.00 Uhr auf den Code, in der Hoffnung auf eine“4“. morgen früh um fünf geht’s von Nürnberg aus los nach Kreta. Haben auch erst letzte Woche gebucht und bin froh das Griechenland jetzt kein Risikogebiet geworden ist. Ich werde weiter berichten!

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Hallo,

wir fliegen in 2 Wochen nach Kreta und würden gern für unsere ganze Familie nur ein Formular (QR Code) nutzen (2 Erwachsene und 1 Kind und 1 Baby). Wir fliegen mit TUIfly, hat jemand dies schon ausprobiert? Ich finde beim Veranstalter nirgendwo Infos ob man das „legal“ machen kann.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!