Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Markt in Chania

Hallo!

Danke für Eure Tipps!

Na dann werde ich mir mal den Donnerstag für Rethymnon freihalten, damit sich das richtig lohnt.

Mit dem Wetter das hört sich super an! Wäre schon schön, wenn man auch ein bißchen die Straßencafe`s genießen könnte...

Ich verabschiede mich dann mal nach Kreta...

LG Casu

Mehr lesen

vorläufiger Personalausweis ausreichend?

Hallo fmdj und Willkommen im Forum!

Es dürfte keine Probleme geben mit einem vorläufigen Perso einzureisen, da Griechenland zur Europäischen Union gehört. Wenn du sicher gehen möchtest, dann ruf doch einfach mal bei der GNTO (Griechische Tourismuszentrale für Deutschland in Frankfurt) an: 069-2365613

Liebe Grüße und viel Spaß auf Kreta!

Mehr lesen

Sentido Mitsis Laguna Resort & Spa

Hallo an alle. Die ersten Bewertungen sin ja alle vielversprechend. Wir fliegen am 28 August nach Kreta. Vielleicht kann  uns einer sagen ob es einen Süsswasserpool gibt denn wir haben 2 kleine Kids. Wer noch an diesem Termin fliegt da können wir uns auf einen Drink treffen. Also bis dann. Gonzales

Mehr lesen

Welcher Ort passt zu uns?

Hallo,

da Kreta nicht gerade eine kleine Insel ist, ist die Auswahl bei euren Kriterien mit einer Stunde Transfer eng bis sehr eng. Fällt schon mal die Süd-, Ost,- und Westküste flach. Ihr müsst also an der Nordküste bleiben. Eventuell Bali (an/ab Heraklion) oder Georgioupolis (an/ab Chania).

Grüße

demi

Mehr lesen

Flughäfen: wo gilt Rauchverbot und wo darf geraucht werden?

Hallo,

wer weiss ob es noch iergendwie am Dusseldorfer Flughafen noch rauchen darf wenn man dort ein gecheckt hat? :?

Vieleicht kann man noch iergendwo im restaurant auf einer Terasse rauchen oder?

Wir fliegen von Herakolin(kreta) wieder zuerueck und wie ist es dort mit dem raucherbereich aus?

m.f.g Mabicha :laughing:

Mehr lesen

Welche griechischen Insel?

Servus,

@Sabine:

Hab Dir eine PN geschickt... - Wir als "alte Kretaner" haben Geschmack auf Toroni bekommen - Danke Sabine!!! Und Danke im voraus für Deine Rückantwort... .

@all:

Hat sich eigentlich der TO mal wieder gemeldet? Wie ist der Stand der Dinge?

Kreta? Rhodos? Oder doch eine andere Insel???

lg, der peppi

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Moin moin

hier grau und Nieselregen.War gestern in HH zum shoppen. Stadt proppenvoll :?

Hatte das Gefühl Weihnachten steht direkt vor der Tür.

Habe Mittwoch Urlaub gebucht :-)

Im Juni geht´s für 2 Wochen nach Kreta (Geo).So habe ich doch bei dem Wetter schon eine gewisse Vorfreude :sm3:

Schönen Sonntag noch.

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

Hi

Finde es sehr gut einen Thread für Österreicher zu machen.

da können wir über die Pifkis herziehen so wie die über uns.

Wurde echt Zeit!!! :laughing: :rofl:

Aber:

Noch bin ich hier in Österreich, morgen früh dann in Kreta ;) und da findet ihr mich nicht. (gehe bedeckt)

lg

maloni

Mehr lesen

Idyllische kleine Buchten und Orte in Kreta

Hier findest du schon mal Hinweise zu schönen Stränden / Buchten:  Klick hier     

Und hier    gibt's weitere Infos zum Thema.   ;)

Mehr lesen

Hotel ähnlich dem Neptune oder Palazzo del Mare auf K

Hallo,

nachdem ich kurz mal Richtung Kos geschaut habe, bin ich nun doch wieder zu Kreta zurück gekehrt. Grund hierfür ist die Möglichkeit, bei nicht so optimalem Wetter im Mai mehr unternehmen zu können. Nun hatte ich allerdings auf Kos endlich mich auf zwei Hotels eingeschossen.

Habt Ihr ähnliche Empfehlungen?

Danke.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!