Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Torremolinos oder Benalmadena

Hallo Sidona,

ich möchte mich eigentlich schon auf die Costa del Sol festlegen, eventuell kommt noch die Costa Blanca in Frage.

ich war bei der heurigen Planung in Tropea - Kalabrien und auch Rethmyno - Kreta.

Jetzt sollte es spanisches Festland werden und da gefällt mir das von Alicante bis Malaga recht gut.

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Aida Divamit Flug ab Antalya  Limasol, Zypern Ashdod Israel, Heraklion Kreta Marmaris,

Scöne Ziele . ab 4.Juli 1.039,00 Euro.

Hier zu buchen

Jaa Cruise Fix

Werner

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

@Manuela9987

Du solltest am 19.06. nach Kreta fliegen, d. h. in 29 Tagen. Bis dahin ist ja nun noch etwas Zeit.

Und du darfst damit rechnen, dass der Veranstalter euch rechtzeitig und nicht erst einen Tag vor der geplanten Abreise bezügl. des nicht stattfindenden Fluges / des noch geschlossenen Hotels informiert.

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Ups,

bislang kannte ich nur Knossos von einem Urlaub vor rund 20 Jahren. Aber ich hatte eine gute Webseite mit Ausgrabungen auf Kreta gefunden und dort lächelte mich Aptera an...

Weiter geht´s.

Nicht ganz so lange her, aber noch analog-Zeitalter, das folgende Bild. Wie heißt unser Urlaubsort von damals ?

Mehr lesen

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Oh da kommt Vorfreude auf. Nach langem hin und her und einem ziemlichen Gefühlschaos seit März, kommen wir morgen auch nach Kreta. Da unser Stammhotel, das Eliros Mare, dieses Jahr leider geschlossen bleibt, wurden wir auf das Mythos Palace umgebucht. Das ist natürlich eine große Freude für uns. Ich werde berichten!

Mehr lesen

Österreich: Reise- und Sicherheitshinweise

@Magghy

Vielen Dank für Deine nette Nachricht,

natürlich ist es im Urlaub, gerade in großen Hotels ,sehr schwer, immer Abstand zu halten und deshalb finde ich eure Entscheidung auch gut .

vielleicht klappt es nächstes Jahr noch mit Kreta .

ich wünsche Euch einen tollen Urlaub und noch einen schönen RestSonntag.....

liebe Grüße

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Vielen vielen Dank für die schnellen Antworten.

Dann kann es ja bald los gehen. Endlich Urlaub und das auf Kreta. Ich freue mich schon drauf, auch wenn einiges anders sein wird. Obwohl, dass Masken tragen sind wir ja eh von hier gewöhnt :smile:. Bin trotzdem gespannt wie es so sein wird.

Mehr lesen

Paros - und was noch?

Naxos ist allenfalls ein Gehemtipp für Urlauber, die von Griechenland nicht mehr als irgendwelche All-Inclusive-Hotelbunker mit Pool und Wasserrutsche in Rhodos oder Kreta kennen, aber nicht für Griechenlandliebhaber:wink:.

Trotzdem ist es eine sehr schöne Insel. Und mit Paros lässt es sich perfekt kombinieren, da hast Du schon Recht.

Mehr lesen

Mietwagen auf Kreta - Sammelthread

Wir wollen am 12.08.2020 nach Kreta und landen am Flughafen Chania und möchten eigentlich gleich am Flughafen ein Auto mieten, da wir kein Transfer haben und das Auto gleich für 10 Tage mieten. Welcher Vermieter ist zu empfehlen und bucht man das lieber von Deutschland oder vor Ort?

LG

Michaela

Mehr lesen

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

Wir haben ab 06.07 gebucht für Kreta.

laut Hotel wurde seitens FTI schon storniert. Wir haben bis dato aber noch keine Infos bekommen.

Jetzt wissen wir nicht, ob wir uns schon trauen sollen neu zu buchen. Momentan sind die Preise gut, aber schlimmstenfalls haben wir dann zweimal zur gleichen Zeit gebucht.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!