Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Covid 19 : Info-Thread/ Situation auf Kreta,weiteren Inseln und Festland

@HABERLING

Vielen Dank für den Link, das sind ja jeden Tag neue Erkenntnisse.

Wir haben ein Hotel im Süd-Westen der Insel Kreta, mit

3 Stunden Busfahrt vom Flughafen Heraklion nach Koutsounari. Das kann ja richtig

heiter werden, wenn einer dann in Heraklion bleiben muss. Ab morgen wissen wir mehr.

Mehr lesen

Hotels auf Kreta - am Hang mit Privatpool-

Hallo @webdesigne

Wir waren vor einigen Jahren in Elounda in Kreta und hier gibt es einige Hotels die dem gewünschten entsprechen könnten

wie z.b Klick oder das TUI BLUE Elounda Village >klick

oder auch in Agios Nikolaos gibt es einige wie z.b > Klick

Preislich habe ich allerdings nicht verglichen

LG

Mehr lesen

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Hallo Nadine,

nein, noch nicht. Wir fliegen am 13.09., lt. Tui App Countdown noch 47 Tage, 19 Stunden....

Ich lese täglich mit und freue mich darauf. Das Hotel hat lt. Homepage seit letztem Montag geöffnet. Vielleicht gibt es bald mal einen Bericht darüber.

Schöne Tage auf Kreta!

Liebe Grüsse

Elke

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Hallo zusammen,

wir fiegen Samstag morgen nach Kreta.

Wir haben 2 plf gemacht. Einen für mich und meinen Sohn, wir wohnen im Risikogebiet. Einen für meinen Lebensgefärhten. der ( noch)nicht im Risikogebiet wohnt.

Beide haben wir keine Auslandsaufenthalte vorher.

Ich bin gespannt, welche Nummer wir auf dem QR Code haben

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Wir wollen im September für eine Woche nach Kreta. Kann man einen eventuellen Test bei der Einreise dort vermeiden, wenn man einen aktuellen aus Deutschland vorweist? Gibt es da Erfahrungsberichte? Ich möchte nämlich unbedingt ausschließen, daß ich durch einen vielleicht falsch positiven Test 2 Wochen in einem Quarantänehotelzimmer eingesperrt werde.

Mehr lesen

schönes Hotel wo man direkt schnorcheln kann

Auf Kreta bei oder nahe bei Agios Nikolaos gibt's diese Strände. Das Hotel Minos Palace Resort liegt oberhalb eines Strandes mit daneben felsigen Wänden - - hier klicken Ist aber leider ein Adults Only Hotel. wie ich gerade gesehen habe. Schade. Ist ein tolles Hotel. Hab es mir bei einem Bummel mal angeschaut.

Mehr lesen

Tipps für Griechenland-Einsteiger

Ich schließe mich da an, Rhodos würde ich Kreta vorziehen. Es gibt einfach auf Rhodos auch mehr zu sehen. Ich habe in Rhodos-Stadt Urlaub gemacht. Dort ist gleich der Großmeisterpalast. Man kann schön am Hafen sitzen und in der Altstadt bummeln. Nach Lindos fahren usw. Rhodos ist auch viel grüner.

Mehr lesen

Markt in Chania

Hallo!

Danke für Eure Tipps!

Na dann werde ich mir mal den Donnerstag für Rethymnon freihalten, damit sich das richtig lohnt.

Mit dem Wetter das hört sich super an! Wäre schon schön, wenn man auch ein bißchen die Straßencafe`s genießen könnte...

Ich verabschiede mich dann mal nach Kreta...

LG Casu

Mehr lesen

flexibler Urlaub trotz Pauschalreise?

Hallo Lisa!

Leider sind bei uns die Veranstalter ziemlich unflexibel. Ich glaube Du wirst das selber organisieren müssen.

Bei mir war es nicht möglich den Zielflughafen (Kreta) zu wechseln, obwohl der Veranstalter beide im Programm hatte und ich keinen Transfer gebraucht habe!

Aber fragen kostet nichts! Ich drück Dir die Daumen!

Mehr lesen

Wie war euer Urlaub auf Kreta und was habt ihr unternommen?

Hallo Ronny!

Ja, auf Kreta war ich auch schon. Etwas länger her,aber traumhaft schön.

Wir hatten uns damals ein Auto gemietet,und haben uns viel angesehen.Wir sind von Malia/Stalis los und haben natürlich einen

Abstecher zum schönen Palmenstrand von Vai gemacht.Agios Nikolaos war

auch ganz nett. :D :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!