10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Mädels-Partyurlaub Juli 2013
Spanien neben Gran Canaria zB: Ibiza, Calella, Benidorm, Marbella/Costa del Sol, Tarifa, ...
Griechenland: Ios, Kreta - Malia/Chersonissos, Zakynthos - Laganas, Rhodos, Kos, Korfu, ...
Malta
Türkei neben der Riviera: Bodrum, Marmaris
& um sie mal wieder zu erwähnen, an der Algarve gehts auch nicht nur beschaulich zu: Albufeira, Portimao/Praia da Rocha, Lagos
Laber- und Quatschthread WEST
Wär datt nich unsa Sechsta ...ich blick da ganich mehr so durch.. :crazy:
....und iss datt übbahaupt der Kreta -Peta
...ich erkenn datt ganich, trotz Rolex..ich hab den watt schwatta aum Schirm...
...abba Latte,Ansatz hin oda her, ich nehm getz eine aum Feiaahmd...hilft ja nix, nä

Vielleicht etwas ungewöhnliche Anfrage, aber ...
Hallo
und willkommen bei HolidayCheck und im Forum.
Als "Bläck Fööss" müsstest Du eigentlich die SeiteLink gem. Forenregeln entfernt. kennen.
Klick mal Link gem. Forenregeln entfernt., dort gibt es Erfahrungsberichte von "Gleichgesinnten auf Kreta". 
Griechenland - Inselurlaub
Hallo Kerstin Bernd und mabysc haben den Treffer Kreta schon richtig getroffen, mein Vorschlag wäre jedoch mit Bedacht auf den Junior(15) der Süden zwischen Ierapetra und Koutsonari, da schlagen alle 5)Faktoren ins Ziel.
"Club Calimera Sunshine" wäre mein Vorschlag und gegebnüber ist die Koyros-Taverne
megalecker.
Gruß
Peter
Vor/Nachname vertauscht bei Buchung der Tickets,kann mir Reise verwährt werden?
Der absolute Kick vor ein paar Jahren auf einem Flug von Kreta nach Köln:
Mann mit Flug nach Frankfurt, wohnhaft in Köln,
Frau mit Flug nach Köln, wohnhaft in Frankfurt
haben einfach das Ticket getauscht.
Von ihm weiss ich, das er problemlos damit durchgekommen ist.
Was ihr passiert ist...
Chaos auf dem Flughafen Heraklion, ist das immer so???
Auch ich bin als "ungeduldiges Nervenbündel" bekannt
Doch nun ( meine Frau u. ich besuchen erstmalig Kreta ) haben die Beiträge auf mich beruhigende Wirkung ( paradoxe Reaktion
) Nun wo ich weiss was auf mich möglicherweise zukommt sehe ich An - und Abflug wesentlich gelassener ! Sprich, ich habe mich seelisch darauf eingestellt
Byebye
*schmunzel* Deinem Namen, DerGrieche1989, wirst Du aber überhaupt nicht gerechnet - fliegst nach Kreta und kennst nicht einmal das Inselzentrum?!
Wo sonst, wenn nicht im Zentrum und beim Hauptflughafen der Insel sollte die Reiseleitung ihr Büro haben? Von hier aus lassen sich Transfers, Ausflüge und Sofort-Besuche am Flughafen am Besten organisieren.
Doppelzimmer Typ "Z" Delphin Palace
Jetzt hab ich doch was gefunden was 'Z' bedeutet
Anm. d. Admins: Ich habe mir erlaubt deinen Link zu reparieren. Bitte in Zukunft die Linkfunktion benutzen. Danke.
Hitzewelle in Griechenland
Für die Jahreszeit ungewöhnliche Temperaturen um die 30 Grad Celsius und dichter Staub aus der Sahara machen den Menschen zu schaffen. Starke Südwestwinde haben riesige Wolken feinen Sandes aus Afrika über dem Land verteilt. Auf Kreta brachen 15 Busch- und Waldbrände aus. Sie konnten Medienberichten zufolge unter Kontrolle gebracht werden.
Kalithea Horizon Royal, Rhodos
Mmhhh ... ja na klar ... *Hand vor die Stirn klatsch* ... das kommt davon, wenn man den Horizon-Profis was erklären will
Dann wünsch ich Euch wieder viel Spaß und gute Erholung in dieser tollen Anlage.
Ich werde dieses Jahr erstmals auf Kos und im Herbst wieder auf Kreta "Solidarität zeigen".