8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Change my money...
Mit "das kann ich nicht bestätigen" wollte ich mich auf deine Aussage beziehen, dass zunächst der Chef gerufen wird. Es tut mir leid, dass dies bei dir nicht so angekommen ist. Ich wollte lediglich verdeutlichen, dass Schecks nicht "out" sind.
Die Erfahrungen von Delaware kann ich voll und ganz bestätigen. Wir haben es genau so erlebt. Auch wir waren in Florida unterwegs und kann nicht für andere Staaten sprechen.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass es insbesondere in touristichen Gebieten eher üblich ist mit Schecks zu bezahlen, als in Staaten mit weniger Tourismus. Auf unserer Kreuzfahrt haben wir sogar erlebt, dass Amerikaner ihr Bordkonto mit Reiseschecks bezahlt haben.
Hotelcoupons im März
Nachdem ich zähneknirschend feststellen musste, dass wir genau während des Spring Breaks in Florida sind stellt sich mir die Frage, ob überhaupt die Chance besteht die allseits beliebten Coupons zu nützen, oder es nicht besser ist einige Hotels/Motels doch schon im Vorfeld zu buchen um nicht in irgendeinem Loch zu enden oder irrsinnige Preise zu bezahlen ?! Speziell Orlando wo wir ja doch einige Nächte bleiben wollen . Kann mir vielleicht jemand dort ein Hotel/Motel empfehlen das Shuttleservice zu den Parks hat und auch nicht zu weit von den Outlets entfernt ist ( wobei die Outlets nicht sooo wichtig sind ) und trotzdem keine 200 $ /Nacht kostet ?
Danke schon mal an alle,
bebu !
Parken Hotel Riu Florida Beach
Leider gibts rund um das Riu Florida Beach nicht viele bis keine Möglichkeiten, in der Nähe das Auto kostenlos zu parken. Das Hotel liegt in einer reinen Condo / Hotelgegend wo es keinen z.b. Publix Supermarkt in der Nähe gibt, wo man das Auto kostenlos mal über Nacht stehen lassen könnte. ( Wir haben das in Sunny Isles während unserem Urlaub so gemacht, war problemlos und gegenüber des Hotels) Du kannst dir ja einen Eindruck machen über die Hotelgegend bei Google Earth, dort gucke ich auch immer bevor ich ein Hotel buche....
Auf der anderen Seite ist das Auto und der Inhalt sicherer beim Valet als nachts auf der Straße.....
Mietauto
Hallo miteinander,
hier noch eine kurze Anmerkung zu den Zip codes beim Tanken.
Das mit den imaginären codes haben wir auch schon versucht, funktioniert aber nicht.
Ein netter Tankwart hat uns letztes Jahr erklärt, daß auf amerikanischen Kreditkarten der Zip code gespeichert ist, die der Benutzer dann auch eingeben muß.
Damit soll vermieden werden, daß mit gestohlenen oder verlorenen Karten getankt wird.
Ansonsten kann ich meinen Vorrednern nur Recht geben, Tanken kann recht spannend sein, hat aber am Ende immer geklappt.
Falls es was Neues gibt, kann ich bald berichten, wir starten am Mittwoch wieder nach Florida.
Testen dann auch das neue Mietwagenterminal in Miami.
Gruß
Urwalni
Ich liebe Florida
Hallo
Habe jetzt mal auf gut Glück gesucht und gefunden . Habe Termin 21. auf 22 september gewählt
Motel 6 Kissimmee für 31,99 Dollar die Nacht plus Steuer
Super 8 Kissimmee für 33,84 Dollar die Nacht plus Steuer
Auf deren Homepages .
Das du natürlich auch das zehnfache für Hotels ausgeben kannst . Und das du keine Flachfernseher mit HD verlangen kannst ist klar . Aber das es deshalb dreckig sein muss stimmt auch nicht. Habe mit diesen Ketten keine schlechten Erfahrungen gemacht . Wenn mir das Hotel nicht gefällt geh ich halt wieder und gehe zum nächsten . In Florida herscht mit Sicherheit kein Mangel an Hotelzimmer .
Viel Spass
New York nach Miami
Gunnar1234:
Hi Jon,
wie Gila es ja schon vorsichtig andeutet, ist Manhattan und die Tour von New York nach Florida in zwei Wochen nicht sinnvoll machbar.
Selbst zu den Niagara-Fällen mit Washington wird es knapp, wäre aber vielleicht noch als Urlaub zu konstruieren. Wenn das was für dich wäre, kann ich ein paar Tipps beisteuern.
Hallo Gunnar1234,
vielen Dank für den Ratschlag. Also die Idee mit Niagarafällen ist wirklich sehr gut! Danke dafür. Für weitere Tipps wäre ich dir sehr dankbar!
Wenn man schon dort bei den Wasserfällen ist, lohnt es sich dann vielleicht noch nach Toronto zu fahren, oder ist das nicht schaffbar?
Gruß Jon
2 Wochen Florida Rundreise mit Mietwagen und 1 Woche Bahamas anschließend....Frage zu kosten
Natürlich hast du mit deiner Meinung nicht ganz unrecht.
Aber dann darf der Mensch auch keine Zoos mehr besuchen, denn die Zustände dort sind teilweise einfach nur miserabel. Und in deutschen Tierheimen darfst du auch nicht näher hinter die Kulissen gucken. Da werden Tiere teilweise 3 Tage ohne Futter gelassen weil die Tierpfleger vergessen haben das Spezialfutter für den Hund zu besorgen. Und wenn man guckt, wie viele Tiere in letzter Zeit in Zoos verendet sind....
Aber das schweift jetzt zu sehr vom eigentlichen Thema ab.
Und uns würde noch viel, viel mehr einfallen um die Zeit in Orlando bzw. Florida ansprechend zu gestalten. Richtig?
Sicherheit auf Kreuzfahrtschiffen
Man soll´s ja nicht verschreien, aber aktuell ist das Cruiseterminal 3 in Tampa Florida gesperrt (und wurde vorher evakuiert), weil ein Suchhund an einer Palette angeschlagen hat. Ein zweiter Hund wurde dazugezogen und schlug ebenfalls an. Sprengstoff-Experten haben gerade die Untersuchung abgeschlossen und untersuchen jetzt noch weitere Gegenstände. Nach letzten Meldungen soll in 45 min das Terminal wieder geöffnet werden und dann die Anreise der Gäste der Jewel of the Seas beginnen.
Mehr hier.
Ich bin auch nur zufällig darauf aufmerksam geworden, weil eine Freundin auf dieser Reise ist.
Gruß
Carmen
gefährliche/giftige Tiere in Fl besonders für Kinder!!!!
.. wir hatten in unserem Ferienhaus in Miami Beach ein paar Kakerlaken in den Küchenschränken, ein paar Moskitos im Garten, einen Leguan in Coconut Grove im Garten, Waschbären nachts im Brunnen und in der Mülltonne, Alligatoren in den Everglades, das Sonnenbrandmonster am Strand, schlimme Stone Crabs und Snow Crabs auf dem Teller , Mexicaner im Haus nebenan, :rofl: , OH Mann, wo soll diese unsinnige Diskussion noch enden???
Wer Angst hat vor dem eigenen Schatten sollte einfach besser zu Hause bleiben, nicht bös gemeint, aber stellt Euch mal vor... EIN FLUGZEUG KÖNNTE ABSTÜRZEN!!!!!!
EIN SCHIFF KANN SINKEN
! Also wie bitteschön sicher und ohne Schrammen nach Florida reisen??????
Florida im November
Hallo Achim,
bei nur einer Woche würde ich keine Rundreise machen, sondern mir einen Ort in Florida aussuchen, an dem ich bleibe, und die Gegend dann sternförmig erkunde. Ich waren mal eine Woche in Orlando und waren in Vergnügungsparks, shoppen und am Strand an der Golfküste.
Alternativ könnte man das auch von Miami aus machen und das eventuell mit ein paar Übernachtungen auf den Keys verbinden. Wenn ihr sowieso in Miami seid, würde ich dort 3-4 Nächte bleiben, eventuell per Tagesausflug in die Everglades und den Rest auf die Keys. Orlando würde ich da nicht mehr reinpacken.
Motels sind überhaupt kein Problem.
Viele Grüße!