Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Erholungsurlaub in Florida - wer kennt sich aus ? :)

Hallo Daniel,

wie bereits Andreas schreibt, würde ich Dir auch einen

Badeurlaub an der Golfküste empfehlen, weil man da

schönes flach abfallendes, warmes Meerwasser hat.

Für die Tage an denen Ihr die Disney und Universal Studios ansehen wollt,

nehmt Ihr Euch am besten ein Hotel in Orlando oder Kissimmee und

für die Strandtage ein Hotel an der Golfküste.

Das Speedlimit auf den Interstates liegt meist bei 65 mph - ca. 104 kmh,

auf normalen Straßen ist es weniger.

Wir waren auch mal im September in Florida - da regnets immer

mal wieder, ist aber warm- heißt Du nimmst besser nen Schirm mit.

Gruß und viel Spaß Treets

Mehr lesen

Badewetter April/Mai auf Fuerte?

Hi !

waren mal im Robinson-Club Esquinzo auf Fuerte. Ist aber schon etliche Jahre her!

Schöne Anlage mit den bekannten Eigenheiten der Robinson-Club-Atmosphäre.

Am Strand allerdings recht viel Wind, deshalb auch Steinburgenbau angesagt (heute auch noch ??).

Mit kleinen Kind würde ich auch Gran Canaria wählen, wir waren dort im Princess im Playa Taurito, sehr windgeschützt.

Wenn Ihr natürlich etwas länger fliegen könntet, empfehle ich immer wieder einen Individual-Urlaub in Florida !!

Und sowas muss nicht teuer sein - gibt tolle Orte dort !!

Unser Stammort ander Golfküste ist Naples, allerdings nicht die billigste Gegend !

Zu dieser Zeit absolut wind arm, keine Hurrikans mehr.

mit Gruss

Erwin

Mehr lesen

Reisepass USA - brauche dringendst Hilfe!

Auch von mir Gruesse aus Florida, leider gibt es zur Zeit viele Braende in den Everglads und auch anderswo, sodass die Luft sehr diesig ist die Sonne behindert. Ansonsten schoen wie immer, nach 3 Wochen Fort Lauderdale/Miami geht es jetzt nach Orlando. Benzin ist sehr teuer geworden, eine Tankfuellung ca. 50 $ (kann moch noch an Zeiten erinnern, in denen 20 $ gereicht haben).

Schoen fuer Lufthansapassagiere: Jetzt sind die Immigration-Schalter direkt nach dme Aussteigen, die Schlangen entfallen, man muss nur aufpassen, dass man sich nicht aus Versehen noch einmal anstellt, weil man durch die grosse Halle mit den Schaltern kommt, vorher rechts abbiegen und gleich zum Gepaeck, nicht mehr anstellen...

Mehr lesen

Fragen zu Reisen ins Südliche Afrika

Hallo Ingrid, hallo Daniela,

Also alles was in der nähe von Johannesburg ist passt mir selber nich so wirklich... hier ist die Kriminalität ziemlich hoch... bis eben auf das von Ingrid genannte Lost City (Sun City) ... hier ist es wirklich super schön und man muss sich auch keine Gedanken machen.

Ansonsten einfach würde ich mich nicht wie ein Tourist aufführen... so tun als wärst ein "Eingeborener" und schon bist für die Afrikaner nicht mehr ganz so interessant...

Betreffend dem Haifisch-Verseucht is so eine Sache... ich würde es so wie Florida sehen.... es kann Haifische haben.. muss aber nicht... Verseucht find ich da den falschen Ausdruck...

lg lukas

Mehr lesen

Sprachreise USA

Also wenns ich das entscheiden müsste, würde ich sofort Santa Barbara nehmen... Das ist totaaaaal schön dort... Der Strand und das ganze Flair... echt der hammer... war dort nur mal so mit meinen Eltern im Urlaub und nicht auf Sprachreise aber stell mir das recht spaßig vor... Möglichkeiten zum Einkaufen, essen gehen, Kino etc. gibts auch ausreichend... und LA ist ja auch nicht weit gell?!

Aber komm doch mit nach Ft. Lauderdale/Florida, da bin ich auch von Juli-Sept auf Sprachreise :D

kannst mir ja mal ne EMail schreiben wenn du magst. dann könnt ich dir auch Bilder von Santa Barbara schicken.. ;)

würd mich freuen

yellowButterfly@gmx.net

LG Christina

Mehr lesen

Keine AHNUNG wohin ???

Hallo Cornelia,

wir wissen was uns interessiert! Aber nicht wohin!

Denn teils soll es interessant sein, aber auch erholsam. Und da wir noch nie (außer in Deutschland natürlich), Individuallreisen gemacht haben und in englisch nicht gerade die Besten sind. (Deshalb meine Frage.) Und vielleicht auch den ein oder anderen TIP einholen möchten, um zu erfahren, ob wir als kaum englischsprachige (mit nem Wörterbuch in der Hand und zappelnden Händen und Füssen) uns es dort gelingt zu überleben.

Und wenn jemand eine Empfehlung hat, kann man über diese ja gut und gerne nachdenken.

Nur habe ich gerade erfahren, das auch in Florida im September Hurricanzeit ist.

Schöne Grüße Diana

Mehr lesen

New York - Florida

Florida bzw. die Region hört sich wirklich nach einem Badeparadies an, aber ich bin immer mehr am zweifeln, ob das für meinen ersten USA Besuch das richtige ist. Einmal in die USA, davon habe ich schon als Kind geträumt, und jetzt habe ich vielleicht die Möglichkeit, da möchte ich doch so viel wie möglich sehen. Klar, die Entfernungen zwischen den einzelnen Städten sind groß und man kann bei einem Besuch dort drüben eh nicht alles sehen, was man gerne sehen würde, aber so ein bischen das USA Feeling mit nach Hause nehmen, sich ein paar Weltberühmte Punkte anschauen, ich glaube das reizt mich immer mehr wie"nur" Sonne Strand und baden.

Mehr lesen

Wieviel Geld rechnet ihr etwa pro Person ??

Hallo alle zusammen,

vor einiger Zeit sind wir auf die Idee gekommen, evtl unseren Jahresurlaub in Florida zu verbringen. Allerdings waren wir noch nie in den USA und somit wissen wir überhaupt nicht welche Preise auf uns zukommen würden. Am liebsten würden wir 3 wochen dort verbringen und ein Mietwagen mieten um so viel wie möglich (allerdings 4 Jähriges Kind dabei, also alles ohne Stress) zu erkunden und sehen.

Evtl 3-4 längere Aufenthalte einplanen. Wir sind eher die "Schnäppchenjäger", somit eher billigere Unterkünfte ect... Kann uns jemand etwa sagen was wir für die 14-20 Tage rechnen können ?? Besten Dank im voraus und liebe Grüße vom kalten Bodensee - klirrrrrrrrrrr... ;)

Mehr lesen

New York & Florida Juli-August 2009

Hallo,

für die, die es interessiert: Als Florida vor einigen Jahren evakuiert wurde, war dies jedes Mal in der Tageschau der ARD zu sehen. Ich schlage vor, dass sich die Skeptiker an das dortige Archiv wenden; vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit der Einsichtnahme. Wo die Menschen schliesslich vorübergehend untergekommen sind, entzieht sich meiner Kenntnis, aber vielleicht lässt sich das bei dieser Gelegenheit ja herausfinden.

Übrigens hatte ich jahrelang beruflich mit globaler Erwärmung zu tun, und es ist so, dass sich die Dinge nicht zum Besseren wenden. Mein Kommentar ist deshalb als gut gemeinter Rat zu verstehen. Anstelle flapsiger Anmerkungen wäre deshalb ein nettes Dankeschön angebracht.

MFG

Mehr lesen

Keys und Golfküste

Hallo! Wir waren letzten Monat dort. Zum 3. Mal Florida und endlich mal nach Key West. Bis jetzt haben wir uns immer vor der langen Fahrt gescheut. Haben jetzt von Fort Myers aus einen Tagesausflug mit der Schnellfähre gemacht. 5 Stunden Aufenthalt in Key West haben voll und ganz gereicht, sich alles anzuschauen. Wie schon erwähnt, ganz nett, aber nur Touristenabzocke. Wer natürlich mal die berühmte Zeremonie zum Sonnenuntergang am Mallory Square erleben möchte, muss logischerweise übernachten.

Strandmäßig würde ich auch Naples (schon allein das Treiben auf der Pier ist ein Erlebnis) oder Clearwater Beach empfehlen. Dort findet übrigens auch ein nettes Treiben zum Sonnenuntergang statt.

Gruß Anette

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!