Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Miami Busrundreise + Bahamas

Hi Gunnar1234,

Danke für deine nette Antwort.

Die Busrundreise geht nach Florida, (Ziele sind: Miami, Cape Canaveral, Orlando, St. Augustine, Fort Myers, Key West, Everglades und Miami Beach/Sunny Isles)

Wir haben deshalb den Mietwagen nicht so in Erwägung gezogen da wir uns mit dem Fahren in den USA nicht sicher sind und nicht gut Englisch können. Deshalb wäre uns die Busrundreise mit Deutschsprachiger Reiseleitung lieber. Aber uns wären erfahrungesberichte wichtig über solche Busreisen.

Wie waren bei deiner Rundreise die Abfahrtszeiten?

Die Kreuzfahrt machen wir wie du mit derr Norwegian Sky. Welche kabine gibt es dort zu empfehlen? Wo kennt man den Seegang am wenigsten?

Mehr lesen

Everglades Ende April

Hallo Elkisch,

v.a. solltest Du wirklich in den Nationalpark fahren und Dich nicht nur mit einer (umweltschädlichen) Airboatttour begnügen, die nur außerhalb des Nationalparks angeboten werden.

Dort gibt es zahlreiche Wandermöglichkeiten und auch von Rangern geführte Touren. Informieren kannst Du Dich vorab ganz gut über die Homepage der Nationalparkbehörde, ein aktuelles Tagesprogramm bekommt man natürlich auch in den Besucherzentren im Park. Auf der Internetseite kann man sich auch die Parkstraßenkarte herunterladen. Besonders schön ist der Anhinga Trail, zu dem ich kürzlich auch einige Fotos hochgeladen habe (viele Tiere, v.a. Alligatoren und Vögel).

Hier klicken

P.S. Bester Ausgangspunkt für den Nationalpark ist Homestead oder Florida City.

Mehr lesen

Shopping Mall´s

Hallo zusammen,

wir sind im Oktober das erste mal in New York und ich möchte natürlich shoppen gehen :)

Wir kennen bis jetzt nur die Sawgrass Mills Mall in Florida/ Fort L.

Kann mir jemand sagen ob es etwas vergleichbares auch in New York gibt?

Wir waren z.B. auch schon in Orlando in einem Outlet von dem ich total enttäuscht war. Die Sawgrass Mill trifft aber zu 100% meine Geschmack :-)

Hoffe so etwas finde ich in NY auch.

Ich sollte vielleicht noch erwähnen das wir nur kurz in New York sind und die Mall daher nicht so weit außerhalb liegen sollte da wir kein Auto haben.

Ich freue mich auf eure Antworten

Mehr lesen

13 Tage Florida Tourplan

Hallo

Das ihr in Miami kein Auto habt finde ich gut. Allerdings solltet ihr es am Flughafen abgeben, dann spart ihr das Taxi. In Florida kostet die andere Abgabe Station nichts extra, allerdings müsst ihr den letzten Tag voll bezahlen, wenn ihr morgens anmietet und abends das Auto zurück gebt.

Ich mag das rum fahren, andere werden euch sagen, wählt nicht so viele verschiedene Orte. Aber das ist Geschmacksache. Wenn ihr euch auch gern treiben lassen wollt, dann solltest ihr Miami, Key West und das letzte Hotel in Fort Lauderdale fest buchen, die anderen Orte gehen auch ohne Vorbuchung, ausser ihr fahrt in einer Ferienzeit.

Gila

Mehr lesen

November - Wohin? 2 Kleinkinder, 1 kranker Papa, 1 Oma und 1 Mama

Hallo zusammen!

Ich weiß auch nicht wirklich wohin; vor 26. Okktober keine Abreise, und zurück spätestens am 13.November.

Wir wollen, es warm haben, also mit 25° bin ich zufrieden, soll ja kein reiner Badeurlaub sein,..

Wir sind am Überlegen,...

Teneriffa ??

Zypern??

was ist mit Gran Canaria?

klar Florida wäre perfekt,.....wenn das lange fliegen nicht wäre....*seufz*

auf keinen Fall Ägypten, Türkey

was wollen wir?

am liebsten hätten wir eine Finca/Ferienhaus für 2

Meer Nähe wäre toll, oder eigener Pool,...

klar Hotel geht auch,...*hüstel*

Preis -egal, Wetter ist mir wichtiger,....

Flug ab Österreich

würde mich über Tips freuen, lieben DAnk im Vorraus!

Mehr lesen

Florida mit fast 2-jährigem Kind

ob Florida das richtige ist für einen 2jährigen.... es gibt viele pro's aber auch viel non's. Da müsst ihr selber einschätzen, ob sich die weite Reise dafür lohnt.

Ansonsten teile ich Seekuh4's Meinung, dass man sich die Reiselust nicht durch die Kinder oder andere Reisende "verbieten" lassen sollte.

Bei unseren ersten Floridatrip hatten wir Miami wegen den Kindern (2014, 4/6) auch sein lassen. Es bietet nicht gerade viel (Aquarium,Strand) was man an anderen Orten nicht auch finden würde; das Nachtleben findet  so dann auch ohne Eltern statt...

Cape Coral/Ft. Myers Beach ist als "fixer" Wohnort sicher gut gelegen. Zuviel herumreisen  würde ich sowieso nicht.

Mehr lesen

Roadtrip Florida und New Orleans - Atlanta

Hallo

Wir fanden den Vorschlag klasse, dass wir unseren Flug jetzt so gebucht haben. Am 18.05 gehts nach Atlanta und am 08.06 von Miami zurück. Wir können mit der Fahrt nach Florida un dem Flugwechsel rund 600 Euro sparen!! Sogar der Mietwagen wurde billiger.

Jetzt steht die Tagesplanung an. Denke wir werden für due längeren Stops Hotels buchen un für die Reisestrecke uns mehrere Übernachtungsmöglichkeiten raussuchen und spontan entscheiden.

Da wir natürlich uns nicht alles auf der Tour angucken können wäre es Super wenn wir die Must Sees drin hätten?!

Sehr cool das ihr euch die Zeit nehmt und uns bei der Planung weiterhelft. Danke und gerne mehr davon

:laughing:

Mehr lesen

Hotels vor Ort oder schon in Deutschland buchen?

Hallo und Willkommen im Forum,

es kommt ja drauf an was euch interessiert. Wir waren im Febr. 14 für 12 Tage im Süden Floridas unterwegs, Orlando interessierte uns persönlich nicht. Von daher sah unsere Route so aus

2 Ü Miami mit Mietwagen Miami und Umgebung erkunden

3 Ü Kurzkreuzfahrt auf die Bahamas (NCL Sky für uns eine perfekte Komi)

2 Ü Fort Myers

1 Ü Florida City (Everglades)

1 Ü Key West

2 Ü Miami und Rückflug

wir hatten alles vorgebucht, da wir vor Ort nicht gerne suchen und nicht wissen wo wir letzendlich landen. So kann ich mich im Internet vorher schlau machen, Preise vergleichen ect.

LG

Bine

Mehr lesen

Goldküste nicht zu genießen - red tide?

Red Tide wurde schon von den spanischen Siedlern beschrieben und ist ein natürliches Phänomen. Da sich die Algen jedoch von menschlichen Abfällen ernähren, kann es sie heutzutage natürlich häufiger zur Küste ziehen.

Soweit ich weiß, lassen sich die Ausbrüche nur schwer voraussagen. Ich habe in diesem Jahr - nach vielen Florida Urlauben - das erste Mal Red Tide mitbekommen. Allerdings ist sie in meine bevorzugten Region derzeit fast völlig abgeklungen.

Letztendlich ist es Pech, wenn man für seinen Urlaub gerade diesen Zeitpunkt erwischt. Gut, wenn man dann wenigstens ein schönes Haus mit Pool hat und ein paar tolle Alternativen zu Strand, z.B. Naturparks und Biketrails in der Nähe hat.

Mehr lesen

1 KF im November bitte um Auswahlhilfe

@tancarino

nein, wir haben gesagt wir sind flexiebel in der Auswahl (das Büro hat eigentlich auch andere Kataloge als Aida da)

Die Dame hatte noch ein Angebot mit Mein Shiff zu der selben Zeit, war aber teurer als AIDA , die hat wohl noch Frühbucherrabatte aktuell.

die AIda-Angebote liegen aktuell bei ca 5400-5800 (inkl Flug und Meerblickkabine)  für uns 2,5 Personen.

Über Kreuzfahrtberater etc fand ich nur teurere Kombis zu den sleben Routen.

Das mit Florida, schaue ich mir an, vlt ist das tatsächlich ne Option

Ich habe immer etwas "Angst" etwas unbekanntes selber zu organisieren :grinning:  beim ersten Mal lasse ich gerne die Profis ran:grinning:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!