8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Last Minute Schnäppchen Mitte-Ende Juli !!!
Hi Gabi,
was ich dir empfehlen kann wäre Ägypten.. war nun 2 x dort und bin total begeistert.. naja gut die Temperaturen sind ziemlich hoch, daher wird das wahrscheinlich nix für euch sein.. Schnäppchen gäbe es da aber ziemlich gute
Teneriffa hab ich schon mal einen Ausflug hin gemacht... schönen Park gibt es dort, der wäre bestimmt auch was für deinen Sohn, echt toll dort... wenn nur die Preise nicht wären, das stimmt! 
Wünsch Dir trotzdem viel Glück damit du noch was passendes findest!
Viele Grüße
Lydia
Mietwagen, verspätete Rückgabe bei Flugzeitenänderung ...
Hallo Miss-Janet,
so wie es tutel und noki beschreiben ist es richtig. Wir hatten im März auf Teneriffa einen Mietwagen von Hertz am Flughafen entgegen genommen und ihn auch dort wieder abgegeben. Da gat die 24 Stunden Anmietung.
Im Oktober haben wir wieder einen Mietwagen über Budget in Namibia, auch dort gilt die gleiche Regelung. Wer zu spät abgibt, bekommt einen Tag mehr berechnet. Wenn es nicht gut hinkommt, kannst du aber auch schon bei der Buchung die Regelung mit einbeziehen.
Gruß
Frank
Infos zur Schiffahrt
Hi Du,
stellst ja tolle fragen!
Ich weiß,daß man mit der Fähre von Fuerteventura nach Lanzarote oder nach Gran Canaria fahren kann.Ich denke,Teneriffa wird auch angefahren.
Bin selber mal mit der Fähre von Fuerteventura nach Lanzarote rüber.Hat ca. 30-40 Min. gedauert.An den Preis kann ich mich nicht mehr erinnern,denn wir haben dann noch eine Tour durch die Feuerberge gemacht.War sehr beeindruckend. Leider kann ich Dir zu deinen anderen Fragen nichts beantworten.Vielleicht haste noch Glück und jemand weiß mehr.
LG#
Mary

Tagesausflug nach Lanzarote von Teneriffa?
Hallo Ariele,
beim Surfen bin ich heute noch auf Deine Frage gestoßen.
Ich kann dir zu dazu soviel sagen, daß ich selber mal von Fuerteventura mit der Fähre nach Lanzarote rüber bin.Diesen Ausflug hatten wir bei der Reiseleitung im Hotel gebucht.War vielleicht etwas teurer,aber alles super perfekt organisiert.Denke schon,daß man ähnliches auch von Teneriffa buchen kann.
Die Reiseleitung bietet immer viele verschiedene Sachen an.Bestimmt ist für Deine Beaknnten was dabei.
Sind sie denn schon weg?
Hoffe,konnte noch etwas helfen.
Tschüß
Mary

Stop over auf Teneriffa
Dem Tipp mit der Beratung kann ich mich nur anschließen. Afrika oder Südamerika? Das sollte zunächst mal enger eingegrenzt werden, besonders auch hinschtlich Reisezeit. Wie hoch ist das Budget? Was stellst Du Dir unter der Fernreise vor? Eine organisierte Rundreise, einen Strandurlaub, Aktivurlaub? Wollt Ihr lieber individuell buchen und reisen? Dann könnte ich mir evtl. eine Kombination von Teneriffa mit einigen Zielen in Südamerika vorstellen. Ich stell es mir aber auch als eine lange und stressige Reise vor. Wieviel Zeit habt Ihr zur Verfügung?
Premiere Sports Bar Los Chistianos/Playa des las Americas
Hallo liebe Teneriffa Insider,
wir fliegen jetzt am Freitag zum ersten male auf die Insel und freuen uns schon auf ein paar erholsame Tage. Genau an diesem Tag ist am Abend ein ganz wichtiges Bundesliga Spiel unserer Borussia aus Mönchengladbach, wo finde ich eine Premiere Sports Bar an der Playa des Las Americas, Los Christianos oder Adeje, wo wir diesese sehen können? Wir wohnen im Hotel Best Tenerife bei Los Christianos.
Ich bin für jeden Tip wirklich sehr dankbar!
Vielen dank schonmal im voraus.
Zustand Hotel Ocean Palace
hallo zusammen
wir wollen Mitte Juni unser Urlaub auf Teneriffa verbringen.
Zur Zeit ist dieses Hotel Ocean Palace recht günstigt. Da kann man nur ehrlich gesagt nur zuschnappen. Wir haben auch viele Bewertung hier in Forum gelesen.
Nagut die viele negative Bewertung lag ja alle vor 4- 5 Monate ne.
Aber so im Juni hoffen wir doch dass es vieles schon geändert sein soll oder?
Wer war im Kürze dort und uns mal was über den Zustand dieses Hotel erzählen?
Vielen Dank im Voraus
Hotel Semiramis jetzt Hotasa
Hallo ihr Lieben, als Frau und Teneriffa Fan war ich natürlich neugierig als ich im Forum gelesen habe daß das Hotel Semiramis verkauft worden ist. Habe bei Google geschaut, es gehört jetzt zu Hotasa wie auch das Interpalace, Bonanza und Canarife. Mal sehen ob ich als Interpalace Fan jetzt auch alle Einrichtungen des Semiramis nutzen kann.
Bin Ende November im Las Aguilas und werde mal schauen. Im Interpalace sind wir wieder im Januar.
Wer vor uns da ist kann ja mal schauen.
Gruß Gudrun
Tjaereborg akzeptiert Reisemängel nicht.. hilfe!!
Also im Ausgangsposting steht bei mir am Bildschirm
Teneriffa zu lesen.
. Wenn sich die Balearen auf ein Posting dazwischen beziehen, hab' ich es schlichtweg übersehen. Und was die Lage angeht, bin ich ganz unschuldig. Diese wurde mir von zwei Unabhängigen im Internet so angezeigt. Und letztlich, wer von uns unfehlbar ist, erhebe die erste Anklage (bitte auf die einmonatige Frist achten, überprüfen, ob ihr auch vertretungsbefugt für Mitgeschädigte meiner unkorrekten Informationen seid und ich da nicht mit einem Motivirrtum euch aushebeln könnte
)
Auf einmal so teuer im März???
Wir haben vor mit unseren 2 Kindern (3 und 5 Jahre alt) im März für 2 Wochen nach Lanzarote oder Teneriffa zu fliegen. Nun hauen mich die Preise fast um. Ca. 6000 € für ein Appartement 4 **** HP inkl. Flug ab Paderborn für gut bewertete Hotels sind keine Seltenheit. Vor einigen Wochen habe ich häufiger Angebote um die 3000 € gesehen. Kann es sein, dass die Flüge schon knapp sind oder woran liegt das? Hatten eigentlich vor Lastminute 2 Wochen vorher zu buchen.. Ist das ratsam?