• sozass
    Dabei seit: 1156896000000
    Beiträge: 87
    geschrieben 1157120795000

    hallo

    kann mir jemand informationen zu den schiffsverbindungen zwischen gran canaria, teneriffa und fuerteventra nennen?

    - was fährt? (schnellboote, fähren...)

    - wie viel kosten die fahrkarten?

    - wie oft fahren sie am tag?

    - wie lange dauert es von insel zu insel?

    dann wäre es auch noch schön zu wissen ob jemand weiß wie viel die kamelsafari und das esesreiten kostet und man bei solchen ausflügen, aquaparks, loro park etc. ermäßigungen bekommt mit einem studenten oder schülerausweis so wie hier in deutschland??

    danke schon mal!

  • Alma
    Dabei seit: 1108771200000
    Beiträge: 868
    geschrieben 1157320001000

    Hi Du,

    stellst ja tolle fragen!

    Ich weiß,daß man mit der Fähre von Fuerteventura nach Lanzarote oder nach Gran Canaria fahren kann.Ich denke,Teneriffa wird auch angefahren.

    Bin selber mal mit der Fähre von Fuerteventura nach Lanzarote rüber.Hat ca. 30-40 Min. gedauert.An den Preis kann ich mich nicht mehr erinnern,denn wir haben dann noch eine Tour durch die Feuerberge gemacht.War sehr beeindruckend. Leider kann ich Dir zu deinen anderen Fragen nichts beantworten.Vielleicht haste noch Glück und jemand weiß mehr.

    LG#

    Mary ;) ;) ;)

  • safir
    Dabei seit: 1112659200000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1157359505000

    Hallo,

    einfach bei google "Fähren Kanaren" eingeben.

    Kommen auf alle Fragen die Antworten!

    Gruß

    S.

  • kentucky
    Dabei seit: 1124668800000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1157379916000

    @'sozass' sagte:

    hallo

    kann mir jemand informationen zu den schiffsverbindungen zwischen gran canaria, teneriffa und fuerteventra nennen?

    - was fährt? (schnellboote, fähren...)

    - wie viel kosten die fahrkarten?

    - wie oft fahren sie am tag?

    - wie lange dauert es von insel zu insel?

    dann wäre es auch noch schön zu wissen ob jemand weiß wie viel die kamelsafari und das esesreiten kostet und man bei solchen ausflügen, aquaparks, loro park etc. ermäßigungen bekommt mit einem studenten oder schülerausweis so wie hier in deutschland??

    danke schon mal!

    Hallo!

    Am besten, Du schaust im Internet mal unter www.fredolsen.es

    Wir waren im Juni auf Teneriffa und sind für einen Tagesausflug rüber nach Gomera und waren total begeistert! Wir sind mit einer der Schnellfähren von Fred.Olsen gefahren und das war wirklich top - das Schiff war sicher, sauber und schnell und wir hatten so ein Komplettangebot gebucht: 2 Personen hin und zurück plus einen Mietwagen auf Gomera zum Gesamtpreis von 102 Euro. Es war alles sehr gut organisiert und wir würden jederzeit wieder mit dieser Fährgesellschaft fahren.

    Fred.Olsen verkehrt auf allen Kanareninseln und es gibt wohl unzählige Verbindungen und Angebote - deswe´gen am besten mal selbst im Internet nachlesen.

    Fred.Olsen fährt mit Schnellfähren, während es noch die Fährgesellschaft ARMAS gibt, die allerdings keine Schnellfähren hat und deshalb die Überfahrten teilweise sehr lange dauern.

    Wir sind von Teneriffa nach Gomera 45 Minuten gefahren.

    Schau' einfach mal im Internet nach, da wirst Du bestimmt alle Infos finden.

    Viele liebe Grüße,

    Sandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!