8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Olympus Airways(OLY)
24 Stunden Verspätung
Sollten mit OLY447 am 16.08. von Teneriffa nach Köln/Bonn fliegen. Der Flug wurde gecancelt und am nächsten Tag mit 1:45 Std Verspätung durchgeführt. Der Flug selbst war in Ordnung, die Beinfreiheit in Reihe 29 erstaunlich groß.
Ein Tag Urlaub mehr kostenlos in San Isidro (2-Sterne-Hotel) nahe dem Flughafen TFS, nachts noch passabel organisiert.
Der Hinflug am 02.08. hatte 1:30 Std Verspätung, Flug an sich gut.
Die Fluggesellschaft dürfte bald pleite sein wegen der zahlreichen Schadensersatzforderungen - also Vorsicht!
Spezielle Fragen zum Park Club Europe
Hallo Anita,
vielen Dank für die Antwort. Ja, wir verreisen mit Kind, mein Sohn ist Autist da habe ich ein bisschen bedenken. Er ist manchmal etwas ungestüm und wir müssen aufpassen, dass er nicht wegläuft. Letztes Jahr waren wir auf Gran Canaria, das hat auch geklappt. Dort hatten wir einen Mietwagen, das war der Hit. Die Vegetation ist einzigartig. Wir haben vor uns auf Teneriffa auch ein Auto zu mieten. Hast du Ziele? Städte, Strände? Hattet ihr auch ein Auto?
Verwöhnt sind wir nicht.
Gruß Karin
Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa
Hallo omali,
hier die Infos der Seite:
- Vollkasko ohne Selbstbeteiligung
- Flughafengebühren
- Unbegrenzte Kilometer
- Zweiter Fahrer
- Reservierung ändern
- Lieferungen zum Hotel
- Kindersitze
- Kostenlose Landkarten
- Lokale Steuern
bei weiteren Fragen würde ich direkt eine Mail schreiben. Uns ist auch bei der 1. Buchung ein Fehler unterlaufen und ich hatte statt Teneriffa für Fuerte den Wagen gebucht Als ich es kurz vor dem Urlaub bemerkte und dazu noch einen großeren Wagen buchen wollte, habe ich es einfach geändert und alles hat kostenlos prima geklappt.
LG
Bine
Aktuelles aus Gran Canaria
* Neubau eines Aquariums in Las Palmas
Der Stadtrat beschloss vorgestern einstimmig den Bau eines 10.000m2 großen Aquariums.
Das Objekt wird im Hafen an der Muelle del Sanapu enstehen. Die Kosten werden auf rund 60 Millionen Euro veranschlagt. Als Eröffnungstermin ist Ende 2014 oder Anfang 2015 vorgesehen. Betreiber ist die gleiche Gruppe, die den Loro Park auf Teneriffa leitet.
fio
Last Minute Schnäppchen Mitte-Ende Juli !!!
Hi Gabi,
was ich dir empfehlen kann wäre Ägypten.. war nun 2 x dort und bin total begeistert.. naja gut die Temperaturen sind ziemlich hoch, daher wird das wahrscheinlich nix für euch sein.. Schnäppchen gäbe es da aber ziemlich gute
Teneriffa hab ich schon mal einen Ausflug hin gemacht... schönen Park gibt es dort, der wäre bestimmt auch was für deinen Sohn, echt toll dort... wenn nur die Preise nicht wären, das stimmt!
Wünsch Dir trotzdem viel Glück damit du noch was passendes findest!
Viele Grüße
Lydia
Mietwagen, verspätete Rückgabe bei Flugzeitenänderung ...
Hallo Miss-Janet,
so wie es tutel und noki beschreiben ist es richtig. Wir hatten im März auf Teneriffa einen Mietwagen von Hertz am Flughafen entgegen genommen und ihn auch dort wieder abgegeben. Da gat die 24 Stunden Anmietung.
Im Oktober haben wir wieder einen Mietwagen über Budget in Namibia, auch dort gilt die gleiche Regelung. Wer zu spät abgibt, bekommt einen Tag mehr berechnet. Wenn es nicht gut hinkommt, kannst du aber auch schon bei der Buchung die Regelung mit einbeziehen.
Gruß
Frank
Infos zur Schiffahrt
Hi Du,
stellst ja tolle fragen!
Ich weiß,daß man mit der Fähre von Fuerteventura nach Lanzarote oder nach Gran Canaria fahren kann.Ich denke,Teneriffa wird auch angefahren.
Bin selber mal mit der Fähre von Fuerteventura nach Lanzarote rüber.Hat ca. 30-40 Min. gedauert.An den Preis kann ich mich nicht mehr erinnern,denn wir haben dann noch eine Tour durch die Feuerberge gemacht.War sehr beeindruckend. Leider kann ich Dir zu deinen anderen Fragen nichts beantworten.Vielleicht haste noch Glück und jemand weiß mehr.
LG#
Mary
Tagesausflug nach Lanzarote von Teneriffa?
Hallo Ariele,
beim Surfen bin ich heute noch auf Deine Frage gestoßen.
Ich kann dir zu dazu soviel sagen, daß ich selber mal von Fuerteventura mit der Fähre nach Lanzarote rüber bin.Diesen Ausflug hatten wir bei der Reiseleitung im Hotel gebucht.War vielleicht etwas teurer,aber alles super perfekt organisiert.Denke schon,daß man ähnliches auch von Teneriffa buchen kann.
Die Reiseleitung bietet immer viele verschiedene Sachen an.Bestimmt ist für Deine Beaknnten was dabei.
Sind sie denn schon weg?
Hoffe,konnte noch etwas helfen.
Tschüß
Mary
Welche kanarische Insel ist empfehlenswert?
Hey,
also ich war schon mehrmals auf Fuerte, Teneriffa,GC und Lanzarote. Am meisten mag ich Fuerteventura, wegen der Strände halt. Das ist einfach ein Traum!
Aber wenn ihr wirklich was unternehmen wollt, dann würde ich euch Lanzarote empfehlen. In Puerto del Carmen gibts nen relativ hellen Strand, der wunderschön ist. Würde euch da das Fariones Playa (4*) empfehlen, denn da geht der Poolbereich dirket in den Strand über! Und man hat einen guten Ausgangspunkt, da man sich so ziemlich in der MItte von allem befindet!
Das erste mal Fuerteventura-Hotel Barcelo Jandia????
hallo,
wir möchten ende januar für 10 tage nach fuerteventura eventuell in das hotel barcelo jandia(im sommer erst eröffnet).nun bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher,da ich über fuerteventura und auch über das hotel nicht alzuviel infomationen im netz bekommen habe,
bisher kennen wir nur gran canaria,teneriffa und überwiegend die türkei.
wir möchten gerne abends etwas an geschäften und lokalen bummeln.
vielleicht kann mir hier jemand tips geben ob fuerteventura überhaupt das richtige für uns ist oder doch lieber gran canaria.
gruß mara