Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Kanaren €$ krankhaft TEUER

Hi,

in der Regel waren wir immer so Mitte November/Anfang Dezember auf Teneriffa.

Und haben festgestellt, das ist immer die günstigste Reisezeit.

Immer Lastminute gebucht und für zwei Personen mit HP so zwischen 1800 und 1900 Euro bezahlt.

Dieses Jahr waren wir während des Karnevals dort. (teuerste Reisezeit). Da haben wir für zwei Personen, auch lastminute gebucht, DZ mit Dalkon und HP 2100 bezahlt.

Und da kann man nicht davon reden, dass es da sauteuer ist.

Außerdem sind die Nebenkosten ja super billig (Zigaretten, Kaffee usw.)

Mehr lesen

Kanarische Inseln Infos?!

Mit dem "schwarzen Sandstrand" dürfte die Playa de la Arena auf Teneriffa gemeint sein. Ist wirklich eine schöne Bucht mit dem tiefschwarzen Lavasand und tollen  Farbkontrasten mit blauem Himmel und grünen Pflanzen. Allerdings muss man dort beim  Schwimmen Vorsicht walten lassen, da gefährliche Strömmungen.

Ob es auf El Hierro wärmer ist wie im Süden von Gran Canaria, glaube ich jetzt nicht so.

Unabhängig davon kommt man auf diese Insel nur mit der Fähre oder der kanarischen Fluglinie Binter, da der Flughafen nur für kleine Flugzeuge ausgelegt ist.

Mehr lesen

Rolli Urlaub im Süden

Sitze nach einen Unfall im Rollstuhl. Ab Brust abwärts gelähmt.

Plane mit meiner Frau einen Urlaub in der Türkei oder irgendwo im Süden.

Teneriffa waren wir schon. Im Mary Sol war wirklich super, für Rollifahrer sehr geeignet.

Bloß das Essen wiederholt sich von Woche zu Woche, aber man kann auswärts auch gut und günstig essen.

Das Hotel soll gut und sauber sein. Hohe Betten oder verstellbar.

Strand sollte schon in der Nähe sein, vielleicht Rollistrand mit Strandrollis, Poollifter

Wer kann uns da paar Tipps geben?

Mehr lesen

Bade - und Partyurlaub im April

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

k hab mich jetzt nochmal schlau gemacht, denk kanaren sind wohl das beste ziel.

wäre es möglich den thread ins Teneriffa/ Kanaren Forum zu verschieben. Vor allem die besten Regionen für Jugendlich, Feiern und Baden würden mich jetzt noch interessieren. Ein paar Infos zu Clubs, Bärs und Stränden wäre auch nett.

Mehr lesen

Wohin geht euer Partyurlaub?

Und der Threadtitel passt auch nicht so ganz!

Aber lasst mal überlegen. - Also, Hotels wo was geboten ist...!

Geht doch einfach mal ins Reisebüro Eures Vertrauens und holt Euch den Neckermann Young & Fun-Katalog und orientiert Euch etwas daran.

Für alls 3 Reiseziele alle möglichen Unterkünfte aufzuzählen, wäre hier jetzt etwas aufwendig, da es zudem auch noch mehrere partylastige griechische Inseln (z.B. Kreta, Rhodos,...) gibt, mehrere Kanareninseln (Gran Canaria, Teneriffa,...) und auch mehrere Urlaubsorte in der Türkei (Alanya, Side, Bodrum,....), wo was geboten ist.

Mehr lesen

wtravel

Alles über wtravel

Hallo,

Wir werden vom 19.09.13 bis zum 29.09.13 mit wtravel verreisen. Es geht nach Teneriffa. Nachdem ich das ganze Forum gelsen habe bin ich jetzt echt gespannt wie die Reise wohl verlaufen wird... Die Meinungen über diesen Reiseveranstalter gehen wohl weit auseinander. Habe beschlossen mich jetzt einfach überraschen zu lassen und meine eigenen Erfahrungen zu machen. Habe außerdem über ein örtliches Reisebüro gebucht, also noch einen zweiten Ansprechpartner;) Werde nach dem Urlaub dann meine eigenen Erfahrungen mit wtravel posten.

Beste Grüße chrisphi

Mehr lesen

Badeurlaub Mitte bis Ende September

Meine Favoriten für diesen Zeitraum sind auch die Kanaren. Ich war im Herbst 2007 für eine Woche auf Gran Canaria (Hote RIU Palace Maspalomas in Playa), das Wetter war traumhaft und die Insel sehr belebt. Ich finde die Kanaren sind ein Ganzjahresreiseziel mit beständig schönem Wetter, ich verbringe Anfang Januar immer ein bis zwei Woche auf Teneriffa weil wir dort ein Ferienhaus haben, und sogar im Januar scheint täglich die Sonne. Der Atlantik zum Baden - na ja generel in jeder Jahreszeit eine Herausforderung, jedenfalls für mich :laughing:

Mehr lesen

Ausflüge von ITS im Cordial Mogan Playa/ Puerto de Mogan

Ob nun ITS oder andere, die Angebote sind fast alle identisch, liegen im Hotel in Ordnern auf und sind preislich mehr/minder gleich.

Angeboten werden Rundfahrten, Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten, Las Palmas  oder gar ein Besuch des Loroparks auf Teneriffa.

Restaurant werden nicht (mehr) so oft angeboten. Die kann man sich auch selbst suchen.

Empfehlen kann ich auch diese Offerten. Seriös, keine Kaffeefahrten, deutsche Reiseleitung.

fio

Mehr lesen

AI Anlage direkt am Strand?

Hallo liebe GC Urlauber und Kenner,

wir überlegen, auf welche der Kanaren wir unsere Flitterwochen verbringen sollen. Wir waren letztes Jahr in einem wunderschönen Hotel direkt am Meer in Fuerte.

Also überlegen wir, diesmal nach GC oder Teneriffa zu fliegen. Gibt es schöne Hotels, die AI bieten und eine direkte Strandlage haben, so dass man mittags hoch in eine Poolbar o.ä. gehen kann?

Gibt es irgendwelche Tips, welche Hotels besonders schön gelegen sind (sollte schon 4 Sterne haben)?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Mehr lesen

Bauruinen? Las Americas/Adeje.

2006 haben wir ca. 40 Ladenlokale gezählt die entweden dicht waren oder noch nicht fertig gestellt wurden. "Se Vende" wo man nur schaute.(Vom Hotel Bahia del Duque in Richtung Los Cristianos). Das waren meines Gefühls damals schon recht viele. Gerade an der Promenade "Fanabe" war ich recht erstaunt.

Beim Shoppingcentern am Anthelia-Park entlang waren auch einige Geschäfte nicht vermietet.

Am Hersperia Troya-Hotel (Strandbereich) waren auch viele Läden dicht.

Vielleicht ließt ja jemand den Beitrag vor seinem Urlaub auf Teneriffa und kann dazu was schreiben.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!