8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Tjaereborg akzeptiert Reisemängel nicht.. hilfe!!
Also im Ausgangsposting steht bei mir am Bildschirm Teneriffa zu lesen.
. Wenn sich die Balearen auf ein Posting dazwischen beziehen, hab' ich es schlichtweg übersehen. Und was die Lage angeht, bin ich ganz unschuldig. Diese wurde mir von zwei Unabhängigen im Internet so angezeigt. Und letztlich, wer von uns unfehlbar ist, erhebe die erste Anklage (bitte auf die einmonatige Frist achten, überprüfen, ob ihr auch vertretungsbefugt für Mitgeschädigte meiner unkorrekten Informationen seid und ich da nicht mit einem Motivirrtum euch aushebeln könnte
)
Sonne, Strand und Wellen zum Surfen
Sorry, aber es ist doch klar, was der TE will. Im Thread selbst steht zweimal Wellenreiten und auch bei der Überschrift heißt es "Wellen zum Surfen". Da ist es auch schon fast klar, dass es ums Wellenreiten geht, denn zum Windsurfen braucht man Wind und nicht zwingend Wellen, viele surfen sogar lieber ohne Wellen.
Was mir zu Europa an bekannten Surf(Wellenreiten)-Destinationen einfällt:
Sylt
Westküste Dänemark
Atlantikküste Südwesten Frankreich (z.B. Biarritz)
Nordküste Cornwall (z.B. Newquay)
Algarve Portugal (z.B. Lagos)
Lanzarote, Gran Canaria, Teneriffa
Gruß
Passionsblume
Wieviel Wind auf Fuerte??
Hallo ihr lieben!
Letztes Jahr waren wir auf Lanzarote und haben uns gesagt: nie wieder!
Warum? Wegen dem ewigen WIND... Der macht zwar die Hitze erträglich aber am Strand liegen???!!?? Absolut unmöglich.
Daher jetzt meine Frage : Wie windig ist es auf Fuerteventura? Gibt es Unterschiede zwischen Nord,Ost und Süd? Wir würden Ende September für ca. 2 Wochen fliegen.
Und wenn wir schon einmal dabei sind, wie sieht es mit Teneriffa und Gran Canaria aus?
Vielen Dank für eure Hilfe, liebe Grüße und schönes Fernweh...
Auf einmal so teuer im März???
Wir haben vor mit unseren 2 Kindern (3 und 5 Jahre alt) im März für 2 Wochen nach Lanzarote oder Teneriffa zu fliegen. Nun hauen mich die Preise fast um. Ca. 6000 € für ein Appartement 4 **** HP inkl. Flug ab Paderborn für gut bewertete Hotels sind keine Seltenheit. Vor einigen Wochen habe ich häufiger Angebote um die 3000 € gesehen. Kann es sein, dass die Flüge schon knapp sind oder woran liegt das? Hatten eigentlich vor Lastminute 2 Wochen vorher zu buchen.. Ist das ratsam?
Stop over auf Teneriffa
Dem Tipp mit der Beratung kann ich mich nur anschließen. Afrika oder Südamerika? Das sollte zunächst mal enger eingegrenzt werden, besonders auch hinschtlich Reisezeit. Wie hoch ist das Budget? Was stellst Du Dir unter der Fernreise vor? Eine organisierte Rundreise, einen Strandurlaub, Aktivurlaub? Wollt Ihr lieber individuell buchen und reisen? Dann könnte ich mir evtl. eine Kombination von Teneriffa mit einigen Zielen in Südamerika vorstellen. Ich stell es mir aber auch als eine lange und stressige Reise vor. Wieviel Zeit habt Ihr zur Verfügung?
Loro Park / generelle Touristensituation im Januar
Hallo Forum,
eine weitere Frage beschäftigt mich:
Gibt es bevorzugte Wochentage für einen Besuch im Loro Park?
Ist das Wochenende z.B. stärker besucht als die Wochenmitte ?
By the way: wie schaut es überhaupt im Januar aus touritischer Sicht auf Teneriffa aus?
Hauptsaison? Ich denke durch das tolle Klima sind die Saisonzeiten nicht so ausgeprägt wie
in andere Urlaubsregionen. Muss / Sollte ich volle Strassen/Parkplätze/Aussichtspunkte erwarten ?
Ich erinner mich an Mallorca, wo wenige Tage/Wochen im Frühjahr einen enormen Unterschied ausmachten.
Danke für jeden Hinweis !
Gruß
Sascha
schöner günstiger wochenendtrip
Hallo BlackCat,
sorry sollte Schwarzwald heißen
@Rolf, es gibt da wirklich klasse Hotels, meistens 5 * Hotels zu 3* Preisen.
Das letzte z.B. in meiner Bewertung das Grand Hotel in Prag direkt am Pulverturm. 2ÜF für 2 Pers. für 150 € Oder letzten Juni auf Teneriffa in Los Gigantes, DAS Hotel am Platz mit Meerblick 5 Ü HP für 2 Pers. für 240 €. Davon haben wir gleich 2 Gutschein gekauft und sind 10 Ü geblieben. Auch das war problemlos möglich.
Aber Vorsicht: Suchtgefahr :rofl:
Tagesausflug mit Mietwagen
Hallo!
wir sind im Zuge unserer Kreuzfahrt einen Tag auf Teneriffa. Hier würden wir gerne mit einem Mietwagen eine Tour machen. Den Mietwagen würden wir bei CICAR ab dem Hafen nehmen von 9 bis 16 Uhr.
Folgende Punkte würde ich gerne machen:
1. über den Esperanzawald nach El Portillo mit Zwischenstopp für Fotos am Playa Jardin
2. Felsen Miradorr oder auch Finger Gottes
Wie würdet ihr diese Tour fahren? Bzw. ist das möglich in der ZEit? Wie am besten zurück zum hafen?
Vielen Dank schon mal!
Hotel La Palma Princess oder Teneguia Princess ?
Meine ganz offene Meinung (jeder kann eine Andere haben): Wenn Ihr wirklich ein AI Urlaub sucht, dann seid Ihr im Januar allein wegen des sicheren Wetters zb. im Süden von Teneriffa besser aufgehoben. Die beiden Princess liegen traumhaft aber wirklich sehr abgelegen. Allein bis man auf der LP2 weiter oben wieder ist....
Auf La Palma, dieser grandiosen Insel, einen AI Urlaub zu machen, was ja impliziert, dass man das Hotel nicht oft verlassen will, ist eine Sünde. So jetzt prügelt auf mich ein
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
- Costa Classica ,
- Westliches Mittelmeer und die Kanaren
11 Tage ab Savona - an St. Cruz de Tenerife
inkl. Busanreise ab vielen Zustiegsorten
+ Rückflug ab Teneriffa nach Düsseldorf inkl. Rail&Fly 2. Klasse
Innenkabine bereits ab 399,-
Reisezeitraum: 6. - 16. Januar 2014
Wohl dem der Zeit hat. Ja
Cruise Fix
Werner