Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Malta- Maritim Antonine

Hallo Nina,

also Malta ist sehr schön und bietet viel Kultur, über Teneriffa kann ich nichts sagen weiss aber von einer Bekannten das mehr etwas für Naturliebhaber ist. Auch über das Hotel kann ich leider nichts sagen wo liegt es denn, ich habe damals in Mellieha ganz am oberen Ende von Malta gewohnt. Ein Mietwagen ist auf Malta eigentlich nicht nötig, da die Busverbindungen super sind und ausserdem fährt man auf Malta wie in England links was auch etwas gewöhungsbedürftig ist.

Viele liebe Grüße

Martina

Mehr lesen

Mietwagenpreise auf Teneriffa (Puerto de la Cruz) ???

Hallo Wolfgang

schaue mal nach bei www.nizacars.com, die vermieten auf der ganzen Insel und haben auch Büros in Puerto de la Cruz und liefern auch in jedes Hotel auf Teneriffa. Eine andere sehr gute Autovermietung mit der wir sehr gute Erfahrung gemacht haben ist die deutsche Autovermietung Ernst in Playa de Las Americas die liefern aber auch Inselweit aus soweit ich weiß einfach mal nachfragen bei :

www.auto-ernst.de

Oder du nimmst den Wagen gleich vom Flughafen mit das ist auch bei Auto Ernst möglich.

Gruß Markus

Mehr lesen

Gran Canaria -Riu Palace Maspalomas

Hallo Ellen,

wir sind von Gran Canaria für einen Tag nach Teneriffa mit dem Tragflächenboot gefahren, hatten dort eine Inselrundfahrt und noch freien Aufenthalt. Das war ein sehr schöner Tag, wir haben viel von der Insel gesehen und es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Die anderen Inseln sind zu weit weg, d.h. mit der Fähre ist es so gut wie unmöglich. Es gibt aber Flug-Ausflüge für einen Tag, die allerdings sehr teuer sind.

Der Aufenthalt im Riu-Hotel wird dir sicher gefallen!

Mehr lesen

Teneriffa - Strandhotel

@'Pingu' sagte:

Ich war vor einpaar Jahren im Guayarmina Princess, ist ein 4-Sterne Hotel, nicht gerade sehr preiswert, aber schöne Zimmer mit Meerblick, guter Service, sehr gutes Essen und direkt an der Strandpromenade, ein Aufzug führt direkt zum Sandstrand. An der Strandpromenade entlang kann man gut bummeln, es gibt Kneipen, Restaurants, Geschäfte usw. Die ist wirklich sehr lang und führt bis nach San Agustin. Kann ich Dir nur empfehlen.

Nach San Agustin??

Seit wann is das auf Teneriffa?? :question:

Mehr lesen

Schöne Autorouten auf Teneriffa?

Hallo Cat01 (und Danke Schafine für die Tipps)

Dieter(noki) hat wohl den bisher aufregendsten, faszinierenden Reisebericht über Teneriffa- mit vielen Tipps geschrieben. Den werden wir in Kürze veröffentlichen-und zwar in unserem Online Magazin.

Zum Direktstart in seine Beiträge im HolidayCheck Forum geht's h i e r lang

Viel Spasss beim Lesen- wir bei HolidayCheck lesen seine Beiträge immer mit großer Aufmerksamkeit.

Danke nochmals, Dieter für die tolle Arbeit!

Viele Grüsse

Günter/HoldidayCheck

Mehr lesen

Zimmerempfehlung im Hotel Jardine de Nivaria

@netti2003 sagte:

haben uns nun doch völlig umentschieden und haben das Hotel Jardines de Nivaria gebucht,da es nicht so groß ist und auch gute Hotelbewrtungen hat.

Kann jemand eine Zimmerempfehlung geben, haben ! DZ mit Meerblick gebucht.

Dieses Jahr ist 1 Woche Lanzarote im Lanzarote Park, 1 Woche Fuerteventura im Gav. und dann rüber nach Teneriffa. freu

LG

Hat den keiner eine Zimmernummer empfehlung ???? :?

Haben das Zimmer mit Meerblick gebucht und würde gerne per Fax ein schönes Zimmer reservieren.

Über jeden Tipp bin ich sehr dankbar.

Mehr lesen

Kanaren €$ krankhaft TEUER

Hi,

in der Regel waren wir immer so Mitte November/Anfang Dezember auf Teneriffa.

Und haben festgestellt, das ist immer die günstigste Reisezeit.

Immer Lastminute gebucht und für zwei Personen mit HP so zwischen 1800 und 1900 Euro bezahlt.

Dieses Jahr waren wir während des Karnevals dort. (teuerste Reisezeit). Da haben wir für zwei Personen, auch lastminute gebucht, DZ mit Dalkon und HP 2100 bezahlt.

Und da kann man nicht davon reden, dass es da sauteuer ist.

Außerdem sind die Nebenkosten ja super billig (Zigaretten, Kaffee usw.)

Mehr lesen

Kanarische Inseln Infos?!

Mit dem "schwarzen Sandstrand" dürfte die Playa de la Arena auf Teneriffa gemeint sein. Ist wirklich eine schöne Bucht mit dem tiefschwarzen Lavasand und tollen  Farbkontrasten mit blauem Himmel und grünen Pflanzen. Allerdings muss man dort beim  Schwimmen Vorsicht walten lassen, da gefährliche Strömmungen.

Ob es auf El Hierro wärmer ist wie im Süden von Gran Canaria, glaube ich jetzt nicht so.

Unabhängig davon kommt man auf diese Insel nur mit der Fähre oder der kanarischen Fluglinie Binter, da der Flughafen nur für kleine Flugzeuge ausgelegt ist.

Mehr lesen

Rolli Urlaub im Süden

Sitze nach einen Unfall im Rollstuhl. Ab Brust abwärts gelähmt.

Plane mit meiner Frau einen Urlaub in der Türkei oder irgendwo im Süden.

Teneriffa waren wir schon. Im Mary Sol war wirklich super, für Rollifahrer sehr geeignet.

Bloß das Essen wiederholt sich von Woche zu Woche, aber man kann auswärts auch gut und günstig essen.

Das Hotel soll gut und sauber sein. Hohe Betten oder verstellbar.

Strand sollte schon in der Nähe sein, vielleicht Rollistrand mit Strandrollis, Poollifter

Wer kann uns da paar Tipps geben?

Mehr lesen

Bade - und Partyurlaub im April

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

k hab mich jetzt nochmal schlau gemacht, denk kanaren sind wohl das beste ziel.

wäre es möglich den thread ins Teneriffa/ Kanaren Forum zu verschieben. Vor allem die besten Regionen für Jugendlich, Feiern und Baden würden mich jetzt noch interessieren. Ein paar Infos zu Clubs, Bärs und Stränden wäre auch nett.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!