8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Spa-Gebühren in den Hotels?
Hallo!
Wir planen im Januar 2 Wochen Teneriffa+Lanzarote, rumfahren, besichtigen und relaxen. Wir haben bereits einige Hotels mit Spa-Bereich angesehen (falls es mit dem Wetter nicht so klappt). Die Spa- Bereiche sind alle gegen Gebühr, was für mich zwar ungewohnt, aber auf den Kanaren offenbar üblich ist.
Ich finde allerdings nirgends die Preise dafür. Vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen: wie hoch sind so ungefähr die Eintritte in die Spa-Bereiche und gibt es dann zeitliche Begrenzungen?
Vielen Dank schon im Voraus!
Grüße
Susanne
Iberostar Grand Hotel El Mirador
Bubilein:
...hier auf der HPkann man Kontakt mit dem Hotel aufnehmen.
Die Seite ist mir bekannt, dort findet man aber nur ein Kontaktfeld für Anfragen.
Da ich von sowas ungern Gebrauch mache, würde ich die direkte Mail-Adresse, Fax etc. bevorzugen.
Der Hotelier ist hier bei den Bewertungen seines Hotels sehr aktiv, wenn man sich seine Kommentare dazu ansieht.
Wenn er es tatsächlich selbst ist der da antwortet.
Der EX "Bernd-Thread"
Ich danke Euch für die guten Wünsche
Dani, wir fliegen seit 8 Jahren auf die Kanaren, 1 x waren wir auf Teneriffa und danach immer auf Gran Canaria. und seit 5 Jahren buchen wir die gleiche Bungalowanlage. Dort stimmt einfach alles, es werden einige Vorteile geboten, die Anlage ist sehr ruhig, wir fühlen uns dort pudelwohl. Sind immer 3 Wochen dort und dieses Mal bleiben wir eben 4 Wochen :hap: .
So, ich muss noch mein Handgepäck packen, die Spülmaschine anschmeißen, Blumen wollen auch noch gegossen werden.
mit Hund nach Teneriffa
Hi.
Ich habe schon mehrer Leute gesehen die mit Hunden nach Teneriffa gereist sind.
Meist waren sie so klein wie eurer und sind als "Handgepäck" mitgereist..
Ich würde vorab auf jeden Fall das Hotel anschreiben das ich favourisiert habt und nachfragen ob Hunde erlaubt sind.. das dann ausdrucken und mitnehmen..
Vielleicht tut ihr eurem Hund aber auch einen größeren Gefallenm, wenn ihr ihn bei Verwandten oder Bekannten lasst... ( je nachdem wie gerne er fliegt ) Damit ist die Hotelauswahl natürlich um einiges leichter
Gruss kai
Reisen mit Kleinkind......
@stere: Also wenn nach Deinen Wünschen "die Anreise nicht zu lange" sein soll, dann ist Thailand/Fernreise sicher nicht das geeignete Ziel für Eure Kleinfamilie.....Wie wärs denn mit einem netten Club mit Kinderanimation auf Fuerteventura/Gran Canaria/Teneriffa??? Und mit nur ca. 4 Stunden Flugzeit von D aus ist dies schon ein gewaltiger Unterschied zu den 10-12 Stunden nach Thailand......Oder eine AIDA-Kreuzfahrt Kanaren/Mittelmeer...die bieten für Kids ja jede Menge Annimation und Deinem Junior wirds dort super gefallen!!! LG Silvia
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
Hallo zusammen,
wir haben 8 Tage Teneriffa über JT gebucht. Der Flug soll über Ryanair sein. Online Checkin lt. Ryanair Homepage bereits 60 Tage vor Abflug mit Sitzplatzreservierung möglich. So weit so gut.
Account angelegt, Buchungsnummer lt JT 7 Stellig, darf aber nur max. 6 Stellig sein?? Somit kann ich meine Reise erst gar nicht sehen und auch kein Check In bzw. Reservierungen vornehmen.
Hatte jemand noch das gleiche Problem?
Hat jemand einen Tipp wie ich an die 6 stellige Buchungsnummer komme?
LG Tanja
Olympus Airways(OLY)
Den dritten Flieger haben wir heute Nacht in Teneriffa gesehen. Die SX-ABQ nach Köln ist überpünktlich angekommen und sogar laut Plan meine ich 40 oder 50 Minuten früher wieder los.
Unsere SX-ACP nach HAJ hatte 4 Stunden Verspätung. Die Maschine war nun übrigens zu ca. 3/4 gefüllt, auf dem Hinweg waren 99 Plätze belegt (wie viele da rein Pasten weiß ich nicht, ich denke mal, dass sie wenn überhaupt halb voll war.)
Und der SX-ABY stand da noch frei auf dem Platz.
"Klassischer Pauschalurlaub" ohne Flug
Wenn ich es recht verstehe will Vfl190088 ex Teneriffa buchen, das ist "pauschal" über die tools hier schlecht möglich, ebenso wenig ein Preisvergleich.
Missverständlich ist die Begrifflichkeit "klassische Pauschalreise", imho geht die Suche in die Richtung "sorglose Bausteine".
Das ist sicherlich kein Problem bei der richtigen Vorgehensweise.
Man findet zwei Reiter links oben und muss die Option "eigene Anreise" wählen - nate1 hat den treffenden Klick zur Verfügung gestellt.
Hier wählt und bucht man dann seine Herberge und die passenden Flüge möglichst direkt bei der Airline.
Fastnacht/Karneval aus dem Weg gehen
Hallo zusammen,
wie ich gelesen habe wird auf Teneriffa ordentlich Karneval gefeiert, aber wohl hauptsächlich im Norden. Hat jemand eine Ahnung wie das an der Costa Adeje ist? Ich will auf keinen Fall in einer Fastnachtsparty landen, wenn wir im Februar hinfliegen.
Ist nicht mein Ding und ich bin sowas wie ein „Fastnachtsflüchtling“.
Wäre toll, wenn mir jemand sagen könnte ob man da was mitkriegt oder ob da in der Hinsicht Ruhe herrscht….. Wir denken an das Iberostar Grand El Mirador als Stützpunkt.
Danke und Grüße
Danni
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Dienstag, 12.06.2018
17.40 - 18.35 (Arte)
Inseln der Zukunft
Madeira
18.50 - 19.15 (HR)
service: reisen
Madrid - D 18
20.15 - 21.00 (ZDF)
ZDFzeit: AIDA, TUI & Co.