8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Urlaub 2010 Billiger ?
Hallo,
ich lese in der letzten Zeit wiederholt,das Urlaub in 2010 in vielen Gegenden billiger als in 2009 sein soll. Nun schaue ich seid einigen Tagen verstärkt für den Sommerurlaub in der Primetime, finde aber entgegen 09 mehrfach höhere Angebote. Ich habe einige Reisen Mallorca sowie Teneriffa verglichen,bei denen ich vergangenes Jahr einen deutlich niedrigeren Preis ausgemacht habe. Teilweise bis zu € 200-300,- mehr.
Trifft das mal wieder nur auf gaaaanz wenige Hotels zu,oder hat sonst auch schon jemand diese Erfahrungen gemacht?.
Gruß
Fahrradverleih Costa Adeje
Hola Spanienfans ,
in 4 Wochen sind wir auf Teneriffa im Hotel Jacaranda an der Costa Adeje. Da unsere Kinder (9 und 11 Jahre) sehr lauffaul und wir alle dafür begeisterte Fahrradfahrer sind, möchten wir mit dem Rad ein wenig die Küste entlangfahren, um die Gegend zu erkunden.
Unsere Frage deshalb, kennt jemand einen günstigen Fahrradverleih in der Nähe und kann man überhaupt mit dem Fahrrad am Meer (auf der Promenade) oder anderswo entspannt entlangradeln ??
Danke vorab für die Tipps.
Fam. Carle von der Ostsee
Günstige Flüge nach Fort Myers
Hallo Melli!
Uns geht es ähnlich, aber wir nehmen die Sommerferien, um nach FL zu reisen.
Im nächsten Jahr fliegen wir nach längerer Pause erstmals wieder nach Teneriffa und machen Hotelurlaub mit AI, aber nur aus dem Grund, weil im August 2011 die Flüge ebenso horrormäßige Preise haben.
Aber wir waren jetzt vier Jahre hintereinander in Florida und vielleicht tut einem die zwangsweise Abwechslung ganz gut.
Wir sind eben nicht bereit, jeden Preis zu zahlen.
Dann gehts halt erst wieder 2012 rüber.
LG
Hotel Riu Buena Vista
Hallo miteinander,
haben evtl. vor im Januar 2010 für 10 Tage nach Teneriffa mit Bekannten zu Fliegen. Wir sind zwar eher für den Norden, doch denke ich, ich dass Wetter im Süden dann doch etwas milder. Unsere Bekannten möchten gerne ins Riu Buena Vista. Jetzt habe ich mir das hier mal bei HC angeschaut, macht nicht wirklich einen einladenden Eindruck. Wer war schon dort, seit Übernahme von RIU? Für jede Mitteilung und Erfahrung dankbar, egal ob positiv oder negativ. Welche Zimmer sind zu empfehlen?
LG Anja
Abschied Nehmen
Hallo Kleefeld,ja es ist war ich konnte mich einmal durchsetzen ha ha,es geht zurück nach Lanzarote.2 Jahre und 4 Monate Tenerife,nicht nur aus Geschäflichen Gründen es ist einfach nicht meine Insel.Es gibt sehr viele Leute die jedes Jahr wieder kommen und Teneriffa Super finden das ist ja auch alles schön,aber Urlaub machen oder hier leben sind doch 2 verschiedene Paar Schuhe.Ich freu mich riesig und hoffe doch sehr das ich wieder tolle Leute mein Lanzarote zeigen kann.Gracias Alice hasta luego Jameos
Mitbringsel von Lanzarote
Hallo Botafogo11,auf Gran Canaria,und Teneriffa gibt es sehr sehr große Shopping Center,auf Lanzarote haben wir auch welche ( in Playa Honda das Deiland,und in Puerto del Carmen das Biosfera) und in Arrecife die Fußgängerzone,aber nicht zu vergleichen,mit Gran Canaria.Es gibt sehr viele Leute die ein oder zwei mal im Jahr, auch ich (meist zu Weihnachten)von Lanzarote aus nach Gran Canaria fliegen,zum Shoppen.Aber mach Dir keine sorgen,auch auf Lanzarote kann man Geld ausgeben.Wir sehen uns.Grüße aus Lanzarote Jameos
Der User - Frage/Antwort - Thread
Um dort zu wohnen in Griesheim bei Darmstadt..
habe jetzt drei Jahre in einem anderen Ort gewohnt und ziehe aber jetzt im August wieder nach Griesheim in zukünftige Eigenheim..
Ich bewundere Leute die wegen ihres Berufes quer durch Deutschland/die Welt ziehen.. da bin ich irgendwie zu ortsgebunden..
-
Wenn ich mal älter bin oder spätestens wenns Richtung Rente geht möchte ich mir auf Teneriffa einen Bungalow kaufen und mindestens den Winter dort verbringen
--------------------------.
würdest/könntest Du der Liebe wegen alles aufgeben und woanders hinziehen ?
Kreuzfahrt Kanaren im Feb. oder März wettermäßig zu empfehlen?
Hallo Claudia,
Wetter ist Glückssache. Wir waren vor einigen Jahren Anfang März auf der Kanarenroute, schönes, sonniges, im Fahrtwind kühles Wetter, ideal für Erkundungen. Waren auf Teneriffa sogar schon baden. Bekamen aber erzählt, dass die vorherige Tour geprägt war von Kälte, Sturm, hohem Wellengang. Wir hatten es schon geahnt, denn die Crew war noch dabei, alle Salzverkrustungen bis hin in die höchsten Decks abzuwaschen.
So kanns gehen, unser Fazit: Die Kanarenroute nicht früher als März zu machen. Ob das immer gutes Wetter garantiert? Eher nicht!
Grüße Evelin
Reisen mit Kleinkind......
@stere: Also wenn nach Deinen Wünschen "die Anreise nicht zu lange" sein soll, dann ist Thailand/Fernreise sicher nicht das geeignete Ziel für Eure Kleinfamilie.....Wie wärs denn mit einem netten Club mit Kinderanimation auf Fuerteventura/Gran Canaria/Teneriffa??? Und mit nur ca. 4 Stunden Flugzeit von D aus ist dies schon ein gewaltiger Unterschied zu den 10-12 Stunden nach Thailand......Oder eine AIDA-Kreuzfahrt Kanaren/Mittelmeer...die bieten für Kids ja jede Menge Annimation und Deinem Junior wirds dort super gefallen!!! LG Silvia
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
Hallo zusammen,
wir haben 8 Tage Teneriffa über JT gebucht. Der Flug soll über Ryanair sein. Online Checkin lt. Ryanair Homepage bereits 60 Tage vor Abflug mit Sitzplatzreservierung möglich. So weit so gut.
Account angelegt, Buchungsnummer lt JT 7 Stellig, darf aber nur max. 6 Stellig sein?? Somit kann ich meine Reise erst gar nicht sehen und auch kein Check In bzw. Reservierungen vornehmen.
Hatte jemand noch das gleiche Problem?
Hat jemand einen Tipp wie ich an die 6 stellige Buchungsnummer komme?
LG Tanja