8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Infos gesucht: Gran Hotel Roca Nivaria, Teneriffa
Hallo Mary,
war zwar schon an der Playa de Fanabe, aber das Hotel kenne ich nicht. Hier ein paar Angaben zur Lage:
an der Playa Paraiso, direkt am Meer,
zum internationalen Flughafen Teneriffa-Süd Reina Sofia ca. 25 km
zur Playa de las Américas ca. 15 km
zum Zentrum von Costa Adeje ca. 12 km
zum Sandstrand Playa Fanabe etwa 10 km
Gruß, Barbara
(wäre nett, falls Du mir noch mal antwortest und Du mich mit Namen anredest, nicht "Babs" zu schreiben, sondern "Barbara", danke)
Teneriffa - Casa de Piedra...?
Hi Alma,
habe in einem Teneriffa-Forum darüber eine (positive) Bewertung gelesen,auch im HC-aber die ist leider schon älter.
Mein Reisebüro-Argent hat da auch schon zufriedene Kunden dort gehabt - also : VOR-informiert hab ich mich schon so gut es geht!
Ich dachte nur jetzt an evtl. AKTUELLE Erfahrungen oder von Freunde,Bekannten-auch wenn man nicht selbst da war...hätte ja sein können...- "schlau gemacht" hab ich mich schon-nur NOCH schlauer sein wäre besser-und eben "aktueller" !
Viele Grüße
Jürgen
Malta- Maritim Antonine
Hallo!
Wir planen einen Urlaub im September und haben vorerst schonmal das Maritim Hotel Antonine ins Auge gefasst.
Da der Strand nicht in direkter Nähe ist,würde ich gerne wissen, ob er in erreichbarer Nähe (Auto?/Bus?) ist. Außerdem würde ich mich auch sehr freuen,wenn jemand Tips für Malta hätte und mir sagen könnte,ob sich ein Mietwagen für eine Woche lohnt!
Außerdem: Was sollte man bevorzugen,wenn man einen Badeurlaub sucht,bei dem auch kulturelle Ausflüge nicht außen vor bleiben müssen? Teneriffa oder Malta?
Magic life Spanien
Hallo zusammen!
Nach vielen Urlauben in der Türkei,möchten wir im nächsten Jahr nach Spanien.Es gibt seit November einen neuen Magic Life Club auf Teneriffa(?).War möglicherweise schon jemand dort?Würde mich über ein Echo freuen!
Oder wer kann mir Tips geben wohin im September in Spanien/Kanaren?Wir sind tybische "faule"Urlauber,relaxen pur,gut essen und dem süßen "NIchts-Tun"fröhnen!! liebe Grüße und herzlichen Dank!Estrid
Premiumhotel auf Gran Canaria
@Britta20 sagte:
Wir haben uns entschieden unsere Suche jetzt auch auf Teneriffa v.A. auf die Region Costa Adeje, Playa Fanabe und Plaja Del Duque auszudehnen. Da gibt es Anlagen, die unseren Vorstellungen eher entsprechen...
Was ist das nur für eine Welt, in der 20-jährige schon auf die Nachbarinsel ausweichen müssen, da es auf Gran Canaria kein Hotel gibt, das ihren gehobenen Vorstellungen entspricht
(Sorry - nicht böse gemeint, ich bin sicherlich nur neidisch. Mit 20 habe ich meinen Urlaub in einer 2-Sterne-******** verbracht )
Helle Sandstrände
Einige Zeit wollte ich auch immer nur helle Sandstrände haben, die Dunklen fand ich gar nicht schön sah auf den Fotos immer so "schmutzig" aus, als wäre vor Kurzem eine Ölpest gewesen . Wegen der gewachsenen Stadt haben wir uns dann doch für Puerto de la Cruz als Urlaubsziel entschieden.
Jetzt find ich die schwarzen Strände ganz apart, sie sehen sogar schön aus, so als Kontrast zum blauen Meer und Himmel. Ich würde meinen Aufenhalt auf Teneriffa auf keinen Fall nach den hellen Stränden aussuchen.
Fahrradverleih Costa Adeje
Hola Spanienfans ,
in 4 Wochen sind wir auf Teneriffa im Hotel Jacaranda an der Costa Adeje. Da unsere Kinder (9 und 11 Jahre) sehr lauffaul und wir alle dafür begeisterte Fahrradfahrer sind, möchten wir mit dem Rad ein wenig die Küste entlangfahren, um die Gegend zu erkunden.
Unsere Frage deshalb, kennt jemand einen günstigen Fahrradverleih in der Nähe und kann man überhaupt mit dem Fahrrad am Meer (auf der Promenade) oder anderswo entspannt entlangradeln ??
Danke vorab für die Tipps.
Fam. Carle von der Ostsee
Urlaub 2010 Billiger ?
Hallo,
ich lese in der letzten Zeit wiederholt,das Urlaub in 2010 in vielen Gegenden billiger als in 2009 sein soll. Nun schaue ich seid einigen Tagen verstärkt für den Sommerurlaub in der Primetime, finde aber entgegen 09 mehrfach höhere Angebote. Ich habe einige Reisen Mallorca sowie Teneriffa verglichen,bei denen ich vergangenes Jahr einen deutlich niedrigeren Preis ausgemacht habe. Teilweise bis zu € 200-300,- mehr.
Trifft das mal wieder nur auf gaaaanz wenige Hotels zu,oder hat sonst auch schon jemand diese Erfahrungen gemacht?.
Gruß
Günstige Flüge nach Fort Myers
Hallo Melli!
Uns geht es ähnlich, aber wir nehmen die Sommerferien, um nach FL zu reisen.
Im nächsten Jahr fliegen wir nach längerer Pause erstmals wieder nach Teneriffa und machen Hotelurlaub mit AI, aber nur aus dem Grund, weil im August 2011 die Flüge ebenso horrormäßige Preise haben.
Aber wir waren jetzt vier Jahre hintereinander in Florida und vielleicht tut einem die zwangsweise Abwechslung ganz gut.
Wir sind eben nicht bereit, jeden Preis zu zahlen.
Dann gehts halt erst wieder 2012 rüber.
LG
Kreuzfahrt Kanaren im Feb. oder März wettermäßig zu empfehlen?
Hallo Claudia,
Wetter ist Glückssache. Wir waren vor einigen Jahren Anfang März auf der Kanarenroute, schönes, sonniges, im Fahrtwind kühles Wetter, ideal für Erkundungen. Waren auf Teneriffa sogar schon baden. Bekamen aber erzählt, dass die vorherige Tour geprägt war von Kälte, Sturm, hohem Wellengang. Wir hatten es schon geahnt, denn die Crew war noch dabei, alle Salzverkrustungen bis hin in die höchsten Decks abzuwaschen.
So kanns gehen, unser Fazit: Die Kanarenroute nicht früher als März zu machen. Ob das immer gutes Wetter garantiert? Eher nicht!
Grüße Evelin