8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
schöner günstiger wochenendtrip
Hallo BlackCat,
sorry sollte Schwarzwald heißen
@Rolf, es gibt da wirklich klasse Hotels, meistens 5 * Hotels zu 3* Preisen.
Das letzte z.B. in meiner Bewertung das Grand Hotel in Prag direkt am Pulverturm. 2ÜF für 2 Pers. für 150 € Oder letzten Juni auf Teneriffa in Los Gigantes, DAS Hotel am Platz mit Meerblick 5 Ü HP für 2 Pers. für 240 €. Davon haben wir gleich 2 Gutschein gekauft und sind 10 Ü geblieben. Auch das war problemlos möglich.
Aber Vorsicht: Suchtgefahr :rofl:
Tagesausflug mit Mietwagen
Hallo!
wir sind im Zuge unserer Kreuzfahrt einen Tag auf Teneriffa. Hier würden wir gerne mit einem Mietwagen eine Tour machen. Den Mietwagen würden wir bei CICAR ab dem Hafen nehmen von 9 bis 16 Uhr.
Folgende Punkte würde ich gerne machen:
1. über den Esperanzawald nach El Portillo mit Zwischenstopp für Fotos am Playa Jardin
2. Felsen Miradorr oder auch Finger Gottes
Wie würdet ihr diese Tour fahren? Bzw. ist das möglich in der ZEit? Wie am besten zurück zum hafen?
Vielen Dank schon mal!
Hotel La Palma Princess oder Teneguia Princess ?
Meine ganz offene Meinung (jeder kann eine Andere haben): Wenn Ihr wirklich ein AI Urlaub sucht, dann seid Ihr im Januar allein wegen des sicheren Wetters zb. im Süden von Teneriffa besser aufgehoben. Die beiden Princess liegen traumhaft aber wirklich sehr abgelegen. Allein bis man auf der LP2 weiter oben wieder ist....
Auf La Palma, dieser grandiosen Insel, einen AI Urlaub zu machen, was ja impliziert, dass man das Hotel nicht oft verlassen will, ist eine Sünde. So jetzt prügelt auf mich ein
Condor (DE)
Eigentlich sind wir Condor Kunden , aber wenn man an Condor schreibt kommt selten eine Aussagekräftige Antwort zurück .Auf unseren letzten Flug nach Teneriffa hatten wir ein Super Service eigentlich der beste bisher in der Premium Class.
Dann kam der Virus und unser bezahlter Rückflug wurde storniert ohne uns einen alternativen Flug an zu bieten nach stundenlanger Telefonie einschließlich der Warteschleife wurde uns ein Rückflug nach Düsseldorf statt nach Stuttgart angeboten für 2600 Euro plus Hotelkosten und Bahnfahrt ingesamt 3000 Euro Mehrkosten das kann’s nich sein
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Mensch hier zählt ja kaum noch jemand mit .... alle schon im Urlaub?
[b][size=14px]Für uns heißt es auch nur noch [color=#ff0000]4 Tage bis Teneriffa [/size] [/color][/b]
[b][size=14px]Noch [color=#008000]25 Tage [/size]bis zum Weiber-WE im Europa Park Rust[/color][/b]
[size=14px][b]Und noch lange [color=#0000ff]124 Tage bis NY[/size][/b] [/color] :sm3:
:laola: :laola:
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
- Costa Classica ,
- Westliches Mittelmeer und die Kanaren
11 Tage ab Savona - an St. Cruz de Tenerife
inkl. Busanreise ab vielen Zustiegsorten
+ Rückflug ab Teneriffa nach Düsseldorf inkl. Rail&Fly 2. Klasse
Innenkabine bereits ab 399,-
Reisezeitraum: 6. - 16. Januar 2014
Wohl dem der Zeit hat. Ja
Cruise Fix
Werner
Flugabbruch wegen Sandsturm
Der Flieger von Bekannten drehte wegen des Sandsturms auf Teneriffa ab und kehrte zum Startflughafen zurück. Also eindeutig höhere Gewalt.
Welche Rechte haben nun Flugpassagiere die auch ein Hotel am Urlaubsort gebucht haben und natürlich dorthin wollen?
Muss die Fluggesellschaft zeitnah einen neuen Flug stellen,
Müssen die Passagier sich um eine neue Beförderung kümmern, auf Kosten der vorherigen Airline,
Kann man irgend etwas geltend machen lt.Fluggastverordnung, da ja auch das Hotel nicht an allen gebuchten Tagen genutzt werden konnte?
Vielen Dank für hilfreiche Antworten-bitte keine Vermutungen.
Familienhotel Kanaren
@palme30 sagte:
Wie wärs mitm H10 Costa Adeje Palace auf Teneriffa?
Hallo Palme,
für Familien mit Kindern kann ich von der Gegend nur dringend abraten.
Ich hatte erst kürzlich das zweifelhafte Vergnügen dort 10 Tage zu verbringen.
Die ganze Gegend ist zugepflastert mit Hotelburgen der übelsten Sorte, mit Appartmenthochhäusern, Shoppingcentern, Kneipen,Pubs und Discos.
Eigentlich eine schreckliche Gegend für meinen Geschmack, für Kinder find ichs sehr ungeeignet, außerhalb des Hotels. Eher was für junge Leute die sich da die Nächte um die Ohren schlagen wollen.
Olympus Airways(OLY)
Fliege am Samstag mit OLY644 nach Teneriffa. Heute kam die E-Mail von l'tur das sich der Flug von 03:50 Uhr auf 06:15 Uhr verschiebt. Die Website vom Flughafen Hannover zeigt aber noch 03:50 Uhr an. Aktualisieren die die Seite nicht oder sind die einfach nur langsam? Zudem hatte hier mal jemand geschrieben das man trotzdem vor der alten Abflugzeit einchecken muss Weil man danach nicht mehr einchecken kann. Ist da was dran ?
IIch hoffe mal der Flug verspätet sich nicht noch mal.
LG
Olympus Airways(OLY)
Hey,
sitzen seit 16 Uhr am Stuttgarte Flughafen und Maschine ist 4 h zu spät aus Teneriffa losgeflogen. Mal schauen ob er nun statt 17.05 um 21.00 uhr abhebt. Es wurden 7 Euro Verpflegungsgutscheine ausgeteilt aber sonst keine Infos.
Meine Frage:
Hat bereits wer seine EU Entschädigung eingefordert und wenn ja, wo? Wurde reagiert? Wie war das Ergebnis? Direkt oder oder per Anwalt? Mit Hilfe das Reiseveranstalters oder ohne? Beim Reiseveranstalter (Pauschalreise) ebenfalls Beschwerde eingereicht?
Würde es gerne versuchen. Danke für euer Feedback
Gruß Benny