8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Olympus Airways(OLY)
24 Stunden Verspätung
Sollten mit OLY447 am 16.08. von Teneriffa nach Köln/Bonn fliegen. Der Flug wurde gecancelt und am nächsten Tag mit 1:45 Std Verspätung durchgeführt. Der Flug selbst war in Ordnung, die Beinfreiheit in Reihe 29 erstaunlich groß.
Ein Tag Urlaub mehr kostenlos in San Isidro (2-Sterne-Hotel) nahe dem Flughafen TFS, nachts noch passabel organisiert.
Der Hinflug am 02.08. hatte 1:30 Std Verspätung, Flug an sich gut.
Die Fluggesellschaft dürfte bald pleite sein wegen der zahlreichen Schadensersatzforderungen - also Vorsicht!
Aktuelles aus Gran Canaria
* Neubau eines Aquariums in Las Palmas
Der Stadtrat beschloss vorgestern einstimmig den Bau eines 10.000m2 großen Aquariums.
Das Objekt wird im Hafen an der Muelle del Sanapu enstehen. Die Kosten werden auf rund 60 Millionen Euro veranschlagt. Als Eröffnungstermin ist Ende 2014 oder Anfang 2015 vorgesehen. Betreiber ist die gleiche Gruppe, die den Loro Park auf Teneriffa leitet.
fio
Kosmetik - Parfumpreise in Playa de las Americas
Hallo!
Ich weiß es nicht von Teneriffa, aber wir waren im März auf Gran Canaria. Und da habe ich doch festgestellt, daß auch dort die Preise kräftig angezogen haben. War es in den vergangenen Jahren doch um einiges günstiger als zu Hause, so mußte ich dieses Jahr doch schon ein bißchen suchen, um ein paar echte "Schnäppchen" zu machen. Hinzu kommt dann noch, daß die neuesten Frühjahrs - Kreationen noch nicht zu bekommen sind.
Aber trotz allem - zwei bis drei Fläschchen sind es dann doch immer.
Lg. Ingrid
Edelweiss Air
@pittpatt01 sagte:
Von Zürich und Genf nach:
Antalya ,Aswan, Bourgas, Cagliari, Calgary, Cancun, Catania, Colombo, Djerba, Fortaleza, Fuerteventura, Genf, Gran Canaria, Heraklion, Holguin,
Hurghada, Ibiza, Kittilä, Korfu, Kos, Lamezia, Lanzarote, Larnaca, Las Vegas, Lesbos, Luxor, Malediven, Mallorca, Marrakesch, Marsa Alam, Menorca, Mombasa, Monastir, Montego Bay, Mykonos, Olbia, Phuket, Pristina, Puerto Plata, Punta Cana, Reykjavik, Rhodos, Salvador, Samos,
San Francisco, Santorini, Sharm El Sheikh, Skiathos, Teneriffa, Thessaloniki, Vancouver, Varadero, Varna, Zakynthos, Zürich
Flotte
A320-214 3x
A330-243 1x
Zählen, zählen ich kann nur bis 9
Verbindung von Fuerte nach Teneriffa??? Wer hat Tipps?
Hallo,
der Loro Parque ist tatsächlich immer sehr voll, morgens geht es noch, aber mittags sind dann doch sehr viele Leute da.
Ob es sich wirklich lohnt von Fuerteventura nach Teneriffa zu fliegen und dann in den Loro Parque zu gehen halte ich eher für unwahrscheinlich, vor allem dürfte es sehr teuer werden, denn ihr müsst ja auch irgendwie vom Flughafen zum Loro Parque hinkommen.
Mit dem Schiff wird es wohl ein 2 Tages Ausflug werden.
Also insgesamt würde ich eher davon abraten.
Gruß
Marc
Familiencluburlaub auf Teneriffa
Also ich bin sehr aufgeschlossen Expertentipps gegenüber aber entweder ist im Profil von Noki nicht alles sichtbar, aber ich finde eigentlich nur 3 Hotelbewertungen aus dem Jahr 2004 Mallorca betreffend, jede Menge Bilder ebenfalls Mallorca betreffend und auch bei den Reisetipps zu 99 % alle Mallorca betreffend. Daher würde mich schon sehr interessieren wie man ohne etwas in deinem Profil von Teneriffa zu finden Experte für dieses Land sein kann. Aber wie gesagt, vielleicht sind ja irgendwo noch Bewertungen, Tipps, Bilder etc. versteckt. die ich nicht finde.
Sehr später Abflug auf der Kurzstrecke
Hallo,
jetzt möchte ich mich kurz einmischen und etwas fragen:
Wenn jemand jetzt um 13:25 Uhr abfliegt, landet im Urlaubsland (in diesem Falle bei uns bspw. Teneriffa) um 17 Uhr Ortszeit. Dann rechnen wir mit rauskommen und Gepäckausgabe mal eine Stunde und Transfer nochmal 1,5 Stunden dann wäre es bei uns 19.30-20 Uhr wenn wir im Hotel ankommen, dann fällt das Abendessen flach oder wie versteh ich das?
Das ist dann nicht im Preis inbegriffen und ich habe keinen Anspruch. Wo gibts denn sowas?
günstiges 4- sterne hotel auf den kanaren?
@'erfcosmos' sagte:
Hallo, alle zusammen, ich möchte mit meiner Familie nächstes Jahr mit im April in Urlaub fahren. Kennt jemand ein günstuges 4- sterne hotel auf den kanaren??? am besten auf gran canaria oder fuerteventura! danke schon im vorraus...
tochter von erfcosmos
Hallo,
fahr nach Teneriffa, das schönste Inselchen, welches ausgespeit wurde. Hier hast du alles. Und dann Parque de Santiago III. Bombenteil und ruhig gelegen. Fuerte ist Wüste mit Surfern und Cran Canaria musste schon die richtige Ecke treffen und viel Sterne. Bitte schön
Teneriffa - welcher Ortsabschnitt
Der Sommer ist viel zu schade um dort auf den Kanaren Urlaub zu machen. Nicht falsch verstehen, aber die Kanaren sind toll, wenn es woanders vom Wetter her nicht passt, aber im Sommer hat man soviele Ausweichmöglichkeiten.
Bulgarien ist echt kein Vergleich.
Teneriffa würde ich Dir im Oktober / November empfehlen!
Wir fliegen in etwas mehr als einem Monat nach Gran Canaria ( Ende Januar) *freu*!! So ist der Winter wieder eine Woche kürzer für mich!
Wenn Du schöne Sandstrände willst, dann wär doch Fuerteventura auch was für Dich.
Premiumhotel Teneriffa Süd
So zahlreiche Angebote, speziell für den Süden Teneriffa´s, wirst Du nicht finden, weil es dergleichen in der Häufigkeit nicht gibt.
Ich habe aber mal nachgeschaut und <<< dieses hier >>> gefunden.
Scheint ein recht neues Hotel zu sein mit 100% iger Weiterempfehlung. Vielleicht entspricht es ja Euren Anforderungen. Das einzige was wohl nicht korrekt angegeben zu sein scheint ist die Lage. Werde aber mal eine Anfrage ans Content Team schicken, damit die das mal checken.