8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Babynahrung auf Teneriffa?
hallo,
ich weiss ob du das jetzt noch liest:
wir waren im juni in teneriffa, im gleichen hotel.
babynahrung zu finden ist kein problem, schau mal im hiperdino in americas ( in der nähe vom centro comercial city central) oder wenn ihr einen mietwagen habt: der alcampo in santa cruz /las chumberas ist super sortiert!
aber eigentlich ist das essen im hotel so vielseitig, das es auch was für babys gibt ( unserer war 11 monate alt, der hat vom tisch mitgegessen, sogar sushi und tintenfisch)
Hotel costa los gigantes oder hotel playa la arena?
Da wir unseren Urlaub in diesem Jahr in Teneriffa verbringen wollten und uns da eigentlich gar nicht auskennen brauch ich eure Hilfe:
Wer kennt beide Hotels und könnte mir die Vor-und Nachteile von beiden schildern bzw. mir eins von beiden empfehlen? Wir haben vor, über Last Minute zu buchen und ich muss sehr bald eine Entscheidung treffen.
Mich würde auch interessieren, wie denn der Ort so ist, findet man da aber einige Geschäfte zum Bummeln oder ist da ûberhaupt nichts los?
Danke für eure Antworten!
4 Wörter = ein Satz
Trommler, Reggae, Erotik, Kullerpfirsich, Hochsprung, Gerücht, Traummann
Ich wollte es wäre kein Gerücht, daß ich mit einem Traummann in den
Urlaub fliege, dort einen Trommler bestelle und mit Reggae und Kullerpfirsich-Cocktail Erotik pur genieße, dieser Traum ist fast einen
Hochsprung wert.
Nudelholz - Zwetschgenknödel - Lustspiel - Leidenschaft - Teneriffa - Ausland - Damentoilette
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo reisewütige Forumsmitglieder,
habe im Dez. erstmals das "Vergnügen", mit AB zu fliegen um meinen Pauschalurlaub (gebucht bei HolidayCheck) auf Teneriffa zu genießen.
Kann mir hier im Forum jemand verraten, nach welchem Tarif solche Flüge von AB abgewickelt werden? Auf der Homepage kann ich zwar alle möglichen Infos zu 3 möglichen Tarifen erhalten, aber nirgendwo habe ich etwas zur Beantwortung meiner Frage finden können.
Und noch etwas: Gibt es bei AB während des Fluges noch eine "Verkostung", oder muss man für alles zusätzlich löhnen
MfG
Horst
Spa-Gebühren in Hotels?
Hallo!
Wir planen im Januar 2 Wochen Teneriffa+Lanzarote, rumfahren, besichtigen und relaxen. Wir haben bereits einige Hotels mit Spa-Bereich angesehen (falls es mit dem Wetter nicht so klappt). Die Spa- Bereiche sind alle gegen Gebühr, was für mich zwar ungewohnt, aber auf den Kanaren offenbar üblich ist.
Ich finde allerdings nirgends die Preise dafür. Vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen: wie hoch sind so ungefähr die Eintritte in die Spa-Bereiche und gibt es dann zeitliche Begrenzungen?
Vielen Dank schon im Voraus!
Grüße
Susanne
Puerto de la Cruz zum Jahreswechsel
Wir haben vor über den Jahreswechsel zum ersten mal nach Teneriffa zu reisen.
Wir haben uns das Riu Hotel in Puerto de la Cruz ausgesucht.
Habe jetzt schon öfter gelesen, daß der Norden vom Wetter um diese Zeit nicht so ideal sein soll. Wäre deshalb auch für ein Hotel im Süden offen.
Wir suchen ein gepflegtes Hotel mit gutem Essen und RUHE !
Wir wollen um diese Jahreszeit kein Badeurlaub machen, sondern einfach die Insel erkunden, Loro Park, Wandern.....
Würde mich sehr über ein paar Tipps freuen.
DANKE !
Wenn Jugendliche alleine wegfliegen...
hallo
kalr geht das, ich(17) fliege dieses jahr zusammen mit meiner frreundin(17) nach teneriffa. unsere eltern haben im reisebüro die buchung unterschrieben und dann sollte das keine probleme geben. wir haben nur gelesen, das wir für alle fälle eine einverständniserklärung unserer eltern mit in urlaub nehmen sollten, denn falls der zoll oder die polizei am flughafen nachfragen, bzw. nach prüfen würde, ob wir wirklich alleine fliegen dürfen, geht das mit der einevrständniserklärung schneller. zur sicherheit haben wir sie auch noch amtlich beglaubigen lassen.
lg steffi
WANN buchen für Februar?
ärgerlicherweise sind momentan die last-minute preise für teneriffa und gernell die kanaren recht hoch. ich glaub viele haben von ägypten auf die kanaren umgebucht. ist immerhin zur zeit einer der wenigen regionen mit sonnenschein und über 20 grad und trotzdem nicht allzuweit weg von zentraleuropa mit dem flieger.
@energaia: ich würd die urlaubsportale wir weg.at, ltur, restplatzbörse, expedia, etc mal durchforsten. ist bei pauschalreisen recht praktisch um einen überblick zu bekommen! teilweise kann man über den reiseveranstalter auch transfer dazu buchen, wenn er nicht dabei ist!
Fuerteventura - auch was für den aktiven Urlauber?
Hallo,
wir waren in den letzten Jahren auf Gran Canaria und auf Teneriffa und überlegen im nächsten Jahr nach Fuerteventura zu fliegen. Wir haben nun gehört, dass Fuerteventura eher nichts für aktive Urlauber ist. Wir erkunden in unserem Urlaub immer sehr gerne die Insel, gehen wandern und natürlich relaxen wir auch mal gerne am Starnd oder am Pool. Aber 14 Tage nur Strand ist mir doch zu eintönig. Was meint Ihr? In welcher Gegend sollte man auf Fuerteventura das Hotel buchen?
Liebe Grüße Tina
ITS ..
ITS in Karnevalsstimmung.... Angebot:
Bei Buchungen bis zum 28. November können Erwachsene in ausgewählten Häusern der Ketten Club Calimera und LTI Hotels 100 Euro pro Person sparen. Das Angebot gilt für den Reisezeitraum 1. Januar bis 29. Februar, ausgenommen sind Economy-Zimmer.
Calimera-Anlagen
Hurghada, Habiba Beach und Akassia Swiss Resort in Marsa Alam
Esplendido auf Gran Canaria und
Royal Monica Playa Blanca auf Lanzarote
LTI-Hotels
Akassia Beach in Marsa Alam,
Valle Taurito auf Gran Canaria und
Gala auf Teneriffa