8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Verbindung von Fuerte nach Teneriffa??? Wer hat Tipps?
Hallo,
der Loro Parque ist tatsächlich immer sehr voll, morgens geht es noch, aber mittags sind dann doch sehr viele Leute da.
Ob es sich wirklich lohnt von Fuerteventura nach Teneriffa zu fliegen und dann in den Loro Parque zu gehen halte ich eher für unwahrscheinlich, vor allem dürfte es sehr teuer werden, denn ihr müsst ja auch irgendwie vom Flughafen zum Loro Parque hinkommen.
Mit dem Schiff wird es wohl ein 2 Tages Ausflug werden.
Also insgesamt würde ich eher davon abraten.
Gruß
Marc
Familiencluburlaub auf Teneriffa
Also ich bin sehr aufgeschlossen Expertentipps gegenüber aber entweder ist im Profil von Noki nicht alles sichtbar, aber ich finde eigentlich nur 3 Hotelbewertungen aus dem Jahr 2004 Mallorca betreffend, jede Menge Bilder ebenfalls Mallorca betreffend und auch bei den Reisetipps zu 99 % alle Mallorca betreffend. Daher würde mich schon sehr interessieren wie man ohne etwas in deinem Profil von Teneriffa zu finden Experte für dieses Land sein kann. Aber wie gesagt, vielleicht sind ja irgendwo noch Bewertungen, Tipps, Bilder etc. versteckt. die ich nicht finde.
Kosmetik - Parfumpreise in Playa de las Americas
Hallo!
Ich weiß es nicht von Teneriffa, aber wir waren im März auf Gran Canaria. Und da habe ich doch festgestellt, daß auch dort die Preise kräftig angezogen haben. War es in den vergangenen Jahren doch um einiges günstiger als zu Hause, so mußte ich dieses Jahr doch schon ein bißchen suchen, um ein paar echte "Schnäppchen" zu machen. Hinzu kommt dann noch, daß die neuesten Frühjahrs - Kreationen noch nicht zu bekommen sind.
Aber trotz allem - zwei bis drei Fläschchen sind es dann doch immer.
Lg. Ingrid
Edelweiss Air
@pittpatt01 sagte:
Von Zürich und Genf nach:
Antalya ,Aswan, Bourgas, Cagliari, Calgary, Cancun, Catania, Colombo, Djerba, Fortaleza, Fuerteventura, Genf, Gran Canaria, Heraklion, Holguin,
Hurghada, Ibiza, Kittilä, Korfu, Kos, Lamezia, Lanzarote, Larnaca, Las Vegas, Lesbos, Luxor, Malediven, Mallorca, Marrakesch, Marsa Alam, Menorca, Mombasa, Monastir, Montego Bay, Mykonos, Olbia, Phuket, Pristina, Puerto Plata, Punta Cana, Reykjavik, Rhodos, Salvador, Samos,
San Francisco, Santorini, Sharm El Sheikh, Skiathos, Teneriffa, Thessaloniki, Vancouver, Varadero, Varna, Zakynthos, Zürich
Flotte
A320-214 3x
A330-243 1x
Zählen, zählen ich kann nur bis 9
Premiumhotel Teneriffa Süd
So zahlreiche Angebote, speziell für den Süden Teneriffa´s, wirst Du nicht finden, weil es dergleichen in der Häufigkeit nicht gibt.
Ich habe aber mal nachgeschaut und <<< dieses hier >>> gefunden.
Scheint ein recht neues Hotel zu sein mit 100% iger Weiterempfehlung. Vielleicht entspricht es ja Euren Anforderungen. Das einzige was wohl nicht korrekt angegeben zu sein scheint ist die Lage. Werde aber mal eine Anfrage ans Content Team schicken, damit die das mal checken.
Babynahrung auf Teneriffa?
hallo,
ich weiss ob du das jetzt noch liest:
wir waren im juni in teneriffa, im gleichen hotel.
babynahrung zu finden ist kein problem, schau mal im hiperdino in americas ( in der nähe vom centro comercial city central) oder wenn ihr einen mietwagen habt: der alcampo in santa cruz /las chumberas ist super sortiert!
aber eigentlich ist das essen im hotel so vielseitig, das es auch was für babys gibt ( unserer war 11 monate alt, der hat vom tisch mitgegessen, sogar sushi und tintenfisch)
Hotel costa los gigantes oder hotel playa la arena?
Da wir unseren Urlaub in diesem Jahr in Teneriffa verbringen wollten und uns da eigentlich gar nicht auskennen brauch ich eure Hilfe:
Wer kennt beide Hotels und könnte mir die Vor-und Nachteile von beiden schildern bzw. mir eins von beiden empfehlen? Wir haben vor, über Last Minute zu buchen und ich muss sehr bald eine Entscheidung treffen.
Mich würde auch interessieren, wie denn der Ort so ist, findet man da aber einige Geschäfte zum Bummeln oder ist da ûberhaupt nichts los?
Danke für eure Antworten!
ITS ..
ITS in Karnevalsstimmung.... Angebot:
Bei Buchungen bis zum 28. November können Erwachsene in ausgewählten Häusern der Ketten Club Calimera und LTI Hotels 100 Euro pro Person sparen. Das Angebot gilt für den Reisezeitraum 1. Januar bis 29. Februar, ausgenommen sind Economy-Zimmer.
Calimera-Anlagen
Hurghada, Habiba Beach und Akassia Swiss Resort in Marsa Alam
Esplendido auf Gran Canaria und
Royal Monica Playa Blanca auf Lanzarote
LTI-Hotels
Akassia Beach in Marsa Alam,
Valle Taurito auf Gran Canaria und
Gala auf Teneriffa
4 Wörter = ein Satz
Trommler, Reggae, Erotik, Kullerpfirsich, Hochsprung, Gerücht, Traummann
Ich wollte es wäre kein Gerücht, daß ich mit einem Traummann in den
Urlaub fliege, dort einen Trommler bestelle und mit Reggae und Kullerpfirsich-Cocktail Erotik pur genieße, dieser Traum ist fast einen
Hochsprung wert.
Nudelholz - Zwetschgenknödel - Lustspiel - Leidenschaft - Teneriffa - Ausland - Damentoilette
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo reisewütige Forumsmitglieder,
habe im Dez. erstmals das "Vergnügen", mit AB zu fliegen um meinen Pauschalurlaub (gebucht bei HolidayCheck) auf Teneriffa zu genießen.
Kann mir hier im Forum jemand verraten, nach welchem Tarif solche Flüge von AB abgewickelt werden? Auf der Homepage kann ich zwar alle möglichen Infos zu 3 möglichen Tarifen erhalten, aber nirgendwo habe ich etwas zur Beantwortung meiner Frage finden können.
Und noch etwas: Gibt es bei AB während des Fluges noch eine "Verkostung", oder muss man für alles zusätzlich löhnen
MfG
Horst