8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Fuerteventura - auch was für den aktiven Urlauber?
Hallo,
wir waren in den letzten Jahren auf Gran Canaria und auf Teneriffa und überlegen im nächsten Jahr nach Fuerteventura zu fliegen. Wir haben nun gehört, dass Fuerteventura eher nichts für aktive Urlauber ist. Wir erkunden in unserem Urlaub immer sehr gerne die Insel, gehen wandern und natürlich relaxen wir auch mal gerne am Starnd oder am Pool. Aber 14 Tage nur Strand ist mir doch zu eintönig. Was meint Ihr? In welcher Gegend sollte man auf Fuerteventura das Hotel buchen?
Liebe Grüße Tina
Spa-Gebühren in Hotels?
Hallo!
Wir planen im Januar 2 Wochen Teneriffa+Lanzarote, rumfahren, besichtigen und relaxen. Wir haben bereits einige Hotels mit Spa-Bereich angesehen (falls es mit dem Wetter nicht so klappt). Die Spa- Bereiche sind alle gegen Gebühr, was für mich zwar ungewohnt, aber auf den Kanaren offenbar üblich ist.
Ich finde allerdings nirgends die Preise dafür. Vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen: wie hoch sind so ungefähr die Eintritte in die Spa-Bereiche und gibt es dann zeitliche Begrenzungen?
Vielen Dank schon im Voraus!
Grüße
Susanne
Puerto de la Cruz zum Jahreswechsel
Wir haben vor über den Jahreswechsel zum ersten mal nach Teneriffa zu reisen.
Wir haben uns das Riu Hotel in Puerto de la Cruz ausgesucht.
Habe jetzt schon öfter gelesen, daß der Norden vom Wetter um diese Zeit nicht so ideal sein soll. Wäre deshalb auch für ein Hotel im Süden offen.
Wir suchen ein gepflegtes Hotel mit gutem Essen und RUHE !
Wir wollen um diese Jahreszeit kein Badeurlaub machen, sondern einfach die Insel erkunden, Loro Park, Wandern.....
Würde mich sehr über ein paar Tipps freuen.
DANKE !
Wenn Jugendliche alleine wegfliegen...
hallo
kalr geht das, ich(17) fliege dieses jahr zusammen mit meiner frreundin(17) nach teneriffa. unsere eltern haben im reisebüro die buchung unterschrieben und dann sollte das keine probleme geben. wir haben nur gelesen, das wir für alle fälle eine einverständniserklärung unserer eltern mit in urlaub nehmen sollten, denn falls der zoll oder die polizei am flughafen nachfragen, bzw. nach prüfen würde, ob wir wirklich alleine fliegen dürfen, geht das mit der einevrständniserklärung schneller. zur sicherheit haben wir sie auch noch amtlich beglaubigen lassen.
lg steffi
Bester Buchungszeitraum
Ja ---ist auch klar warum das so ist:
Die Kanaren sind in 2019 ganz miserabel gebucht -und die Preise geben wegen Nachverhandlungen mit den Hotels eben nach.
Kleiner Überblick:
Teneriffa liegt tief im Minus, mit 17 %
Fuerteventura Minus 27 %
Las Palmas Minus 18%
(Alle ggü Vorjahr, On- und Offline Buchungen)
Das muss aber nicht für 2020 gelten, insofern ist das nur eine Momentaufnahme und die wird eben durch die Tagesaktuellen Preise jetzt deutlich.
Und damit--- bitte Vorsicht mit generellen Aussagen.
Quelle Zahlen: Amadeus, früher TT
Mietwagen auf Mallorca
Hallo Maribel,
wenn der Wagen techn. einwandfrei ist, kann ich keinen Haken daran finden! Aber ich würde mir noch mal genau diese Haftungsredu./ Vollkasko/ Diebstahlschutz unter der Pos. 1 ansehen. Wenn man hinter der Zeile auf diese Marke klickt, zeigt sich zwar eine kurze Erklärung, aber das würde ich schon genauer wissen wollen.
Insgesamt wundert mich das, denn Sixt ist ja sonst nicht gerade mit den Preisen sehr zimperlich!
Aber nun ist dort flaue Zeit.
Viele Grüße von Teneriffa, bis gestern noch auf Mallorca!
Dieter
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Samstag, 09.06.2018
12.15 - 12.45 (NDR)
Weltreisen
Neuseeland
13.30 - 15.10 (BR)
Verrückt nach Meer
Rote Rosen für die Lady (Wh.)
14.05 - 15.45 (SWR)
Verrückt nach Meer (Wh.)
16.45 - 17.15 (WDR)
Taminas ReiseTest
Schlösser und Burgen in NRW (Wh.)
17.00 - 17.30 (SWR)
Kopenhagen, da will ich hin!
18.00 - 18.45 (NDR)
Nordtour
18.15 -18.45 (MDR)
Unterwegs in Sachsen
Zu sorbischen Schleifen, Küssen und Genüssen - D 18
19.00 - 19.55 (Sat1)
Grenzenlos - Die Welt entdecken
Teneriffa - Insel der unbegrenzten Möglichkeiten - D 18
19.30 - 20.15 (Arte)
Eine Sommerreise durch den Altai - FIN 16
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Guten Abend zusammen,
ich habe leider weder hier noch im Internet eine Antwort auf meine Frage gefunden. Man möge mich aber bitte nicht gleich köpfen, sollte die Frage hier nicht doch schon mal gestellt und beantwortet worden sein
Wir haben für den August über HC eine Reise nach Teneriffa gebucht. Dazu haben wir uns direkt zu einer Reiseversicherung entschieden. Jetzt meine Frage, die mich sehr stark interessiert: Angenommen, der RV storniert die Reise- bekommt man auch von der Versicherung das Geld für die abgeschlossene Reiseversicherung zurück?
Die Qual der Wahl: Teneriffa im November? Oder doch lieber Ägypten?
Hallo
Ich würde an Eurer Stelle die Kanaren vorziehen.
Ihr werdet ja noch mehr wollen, als nur Baden. Im November sind die Tage ja schon relativ kurz. Und dann die ganze Freizeit am Hotelgelände verbringen - das soll´s ja wohl nicht sein.
Auf Teneriffa kann man auch noch am Abend bummeln, essen gehen, verschiedene Bar´s oder Disco´s besuchen. Außerdem könnt Ihr auf der Insel Eure Ausflüge selbst organisieren und durchführen - einfach einen Mietwagen und los geht´s.
Probier das mal in Ägypten
Reisepreise Kanaren
die preise sind vor weihnachten sehr viel günstiger. denn die meisten wollen dann ja über weihnachten weg.
super günstig ist es auch, wenn du so buchst, dass du am 24.12 zurück fliegst. das will nämlich auch keiner. aber das ist bei euch zu weit in den dezember hinein, oder?
übrigends bevorzuge ich für diese reisezeit eher ägypten, da man um diese zeit noch super im meer baden kann.
allerdings ist teneriffa auch ein sehr schönes ziel. bin heute nacht von dort wieder gekommen.