8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Welches Hotel?
Ciao Torsten
Das Quinta Roja ist ja ein sehr schönes Haus, kein Massentourismus dort; wäre eine gute Wahl
Kennst Du aber das Hotel SAN ROQUE, auch in Garachico ?!?
Ein Traum. Meiner Meinung nach, gibt es kein schöneres Hotel auf ganz Teneriffa !!
Das Hotel schaust Du dir hier mal an -> www.hotelsanroque.com
Es ist ja ein Designer Hotel aber total gemütlich und sehr sehr geschmackvoll eingerichtet.
Nur 20 Zimmer; also nicht zu vergleichen mit den vielen (hässlichen) Hotelbunker auf der Insel.
lg und schöner Urlaub,
Alessandro
Boardunterhaltung
@'levesmaedche' sagte:
Und im Oktober auch schon, im Dezember durfte ich das nochmalgucken und zur Erinnerung lief es im Februar immer noch.
Hier von ständigem Wechsel zu reden halte ich für übertrieben *g*
Und heute läuft er wahrscheinlich immer noch.
Flüge nach Lanzarote März 2007, wie teuer und wann buchen?
Wobei die 1-2 Stunden relativ sind, denn deutsche Ferienflieger
"rotten" sich mittlerweile zusammen, sei es in Stuttgart, Zürich
oder Nürnberg. Diese Umsteige-Stopp-Sammeltransporte *******
den Komfort- und Zeitvorteil gegenüber Linienflug komplett und
dienen lediglich den Airlines zur Kostenoptimierung.
Und dafür sind im Gegensatz zu den Europa-Cityflügen die Kanaren deutlich im Preis angestiegen, von Sonderaktionen mal abgesehen.
Auch Dreiecksflüge wie Deutschland - Teneriffa - Fuerteventura - Deutschland sind bei Reiseveranstaltern beliebt. Das Problem
für den Kunden bei Charterreisen ist nur, er hat keinerlei
Einfluss auf diese Streckenbildung.
Wohin?? 2 junge Frauen im April...
Also ich würde euch Gran Canaria empfehlen. Playa del Ingles/San Agustin/Maspalomas.
Dort gibt es Bungalow Anlagen, Shopping Möglichkeiten und Sandstrand. Ach ja, und weggehen kann man auch mal.
Lanzarote würde ich nicht so empfehlen. Dort ist es mit dem weggehen und den Stränden glaub ich nicht nach euren Wünschen!
Teneriffa kann ich nicht beurteilen.
Und Fuerteventura hat zwar schöne Strände,aber wenn man dort nen mietwagen hat, kann man an einem Tag alles auf der Insel sehen.Da ist nicht viel.
Wie wäre es mit Türkei?
Die Qual der Wahl: Teneriffa im November? Oder doch lieber Ägypten?
Hallo
Ich würde an Eurer Stelle die Kanaren vorziehen.
Ihr werdet ja noch mehr wollen, als nur Baden. Im November sind die Tage ja schon relativ kurz. Und dann die ganze Freizeit am Hotelgelände verbringen - das soll´s ja wohl nicht sein.
Auf Teneriffa kann man auch noch am Abend bummeln, essen gehen, verschiedene Bar´s oder Disco´s besuchen. Außerdem könnt Ihr auf der Insel Eure Ausflüge selbst organisieren und durchführen - einfach einen Mietwagen und los geht´s.
Probier das mal in Ägypten
Reisepreise Kanaren
die preise sind vor weihnachten sehr viel günstiger. denn die meisten wollen dann ja über weihnachten weg.
super günstig ist es auch, wenn du so buchst, dass du am 24.12 zurück fliegst. das will nämlich auch keiner. aber das ist bei euch zu weit in den dezember hinein, oder?
übrigends bevorzuge ich für diese reisezeit eher ägypten, da man um diese zeit noch super im meer baden kann.
allerdings ist teneriffa auch ein sehr schönes ziel. bin heute nacht von dort wieder gekommen.
Gran Canaria Maspalomas
@Starliner sagte:
Na dann machen wir doch weiter so :
Das Las Costas auf Lanzarote liegt unvergleichlich nah am Strand -
Die Strandpromenade von Puerto de la Cruz auf Teneriffa ist traumhaft schön...-freg fischerman
Ich kenn auch noch viele andere - wer noch...???
Nur : was hilft das Thommmy
![]()
Grüße
Jürgen
Ja das Las-Costas kennen wir und sind mit jedem Kellner per du.
Auch im Bärchen sind wir seit eh und je Stammgäste. Wollten mal
Gran-Canaria ausprobieren. Entweder Maspalomas oder Playa de
Ingles.
Tommmy
Grandeur of the Seas
Na ja, sind ja nicht nur die Kanaren (nur Teneriffa und La Palma), ansonsten ja auch
Cartagena
Malaga
Cadiz
!
Versprech Dir von St. Thomas nicht zu viel. Ist eigentlich nur eine Insel für Wassersport. Man kann mit der Paradise Tramway auf den "Berg" fahren und die Aussicht genießen. Auf der anderen Inselseite gibt es noch ein Aquarium (Coral World). Ansonsten halt Strände. Bei den Azoren hängt es wohl ganz vom Wetter ab. Wenn ihr Pech habt, dann könnt ihr gar nicht anhalten.
Gruß
Carmen
Hotel Tipp
Die Strände auf Teneriffa haben mich nicht sehr überzeugt - bin eigentlich nur zum Erkunden der Insel, Loro Parque und zum allgemeinen Kennenlernen hingeflogen.....Am schönsten war eigentlich der Strand "Playa del Duque", wo Du auch einige Hotels vorfindest......Bezüglich Hotel an sich kann ich Dir das Sheraton La Caleta wärmstens empfehlen - tolle Zimmer, sehr ruhige Lage am Ende der Zone...aber trotzdem sind bei Bedarf die Attraktionen bzw. andere Strände + Playa de las Americas schnell erreichbar!!! Schau es Dir mal an, vielleicht wärs da Dein Geschmack!!
jetzt soll's mal nach Teneriffa gehen !
@ JerryAC,
solch eine " Einöde " wie das RIU Oliva Beach sie bietet, wirst Du auf Teneriffa nirgends finden. Den längsten Strandabschnitt findest Du an der Playa de las Americas. Und der ist nicht ein Drittel so lang wie der von Euch gewohnte Strand von Corralejo.
Dennoch finde ich persönlich die kleinen Buchten an der Costa Adeje sehr schön. Dort ist es z. B. nie so windig wie an langen Strandabschnitten. Und den schwarzen Sand finde ich auch nicht schlimm, ausser dass er schmutzige Füße macht.