• sweetmarky
    Dabei seit: 1177027200000
    Beiträge: 164
    geschrieben 1248170230000

    Hallo,wir sind nächste woche auf teneriffa mit unserer 6 Monate alten tochter..

    Gibts dort evtl ein Shop für babynahrung.Gläschen etc.

    Wir sind auf Playa des ameiricas im Mediteren palace?

  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1248193164000

    Hallo, tut nicht so als ob Teneriffa am A... der Welt, oder Entwicklungsgebiet wäre.

    Jeder Einkaufsmarkt  hat hier Babynahrung wie in Deutschland auch.

    PS. Das Hotel heißt: Mediterranean Palace in Playa de las Americas

    Da ist auf der gegenüber liegenden Seite links in ca. 300 mtr. ein riesiger

    Supermarkt. Da gibts alles.

    Gruß Poly3

  • sweetmarky
    Dabei seit: 1177027200000
    Beiträge: 164
    geschrieben 1248195592000

    Überflüssiges Zitat entfernt!  

    @poly3

    Sag mal was pöbelst du hier so rum?..habe doch nur gefragt...

  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1248195776000

    Und ich habe nicht gepöbelt sondern eine Antwort gegeben.

  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1248217338000

    @ sweetmarky,

    kann es sein, dass Deine Tochter jünger statt älter wird? :frowning:

    Vor ca. 3 Monaten suchtest Du hier im Forum nach einer Urlaubsunterkunft für Dich und Deine Familie und dabei schriebst Du folgendes. Demnach dürfte Deine Tochter ja mittlerweile nicht mehr so ganz dringend auf Gläschennahrung angewiesen sein, da sie bestimmt schon " feste Nahrung " zu sich nehmen kann. ;)

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • sweetmarky
    Dabei seit: 1177027200000
    Beiträge: 164
    geschrieben 1248254977000

    Überflüssiges Zitat entfernt!  

    @Louboutin

    Nein habe nur gemeint zu diesem zeitpunkt ist sie dann 7 Monate alt wenn wir im urlaub sind.

    Vielleicht falsch ausgedrückt..

  • Seekuh4
    Dabei seit: 1219104000000
    Beiträge: 371
    geschrieben 1248349721000

    Hallo!

    Die vorherigen Kommentare waren ja weniger hilfreich! :disappointed:

    Also versuch ichs mal!

    Ich war auf Teneriffa im Februar, da war mein Kleiner 9 Monate alt.

    Es gibt auf Teneriffa die Nestle-Glaserl (bei uns Alete), und auch Hipp, spanische Marken natürlich auch! Es gibt weniger "Sorten" als bei uns. Also Obst nur Apfel, Birne, oder Mischobst; Gemüseglaserl gar nicht; sonst nur Gemüse mit Fleisch, Fisch oder Reis, Nudeln.

    Für mich wars eher mühsam, weil ich menen Sohn bis 1 Jahr fleischlos ernährt habe, und es eben nur Fleischglaserl gab.

    Auch die Babybreie sind alle mit Milch und Glutenhaltig..

    Also für mich wars nicht sooo toll, hätt ichs vorher gewusst, hätt ich mir was mitgenommen!

    Hoffentlich konnte ich dir helfen!!

  • Ignis
    Dabei seit: 1231113600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1248567981000

    hallo,

    ich weiss ob du das jetzt noch liest:

    wir waren im juni in teneriffa, im gleichen hotel.

    babynahrung zu finden ist kein problem, schau mal im hiperdino in americas ( in der nähe vom centro comercial city central) oder wenn ihr einen mietwagen habt: der alcampo in santa cruz /las chumberas ist super sortiert!

    aber eigentlich ist das essen im hotel so vielseitig, das es auch was für babys gibt ( unserer war 11 monate alt, der hat vom tisch mitgegessen, sogar sushi und tintenfisch)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!