Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn

Hallo, ich habe da mal eine Frage. Wir fliegen vom 30.05 bis zum 18.06. nach Bulgarien. Nun haben wir unsere Flugtikets bekommen der Rückflug soll am 18.06 schon um 04:30 sein das heist wir werden schon um 02:00 Uhr in der Nacht vom Hotel abgeholt. Wir verlieren einen ganzen Urlaubstag.

Gibt es dafür eine Entschädigung vom Reiseanbieter?

Wie ist das rechtlich?

Danke für die Hilfe, ich habe von sowas keine Ahnung.

wbundb

Mehr lesen

Geldwechsel Bulgarien-- Erfahrungen

@Ronny

Und wenn du mal die gelegenheit hast, dann rede mal mit den Einheimischen dort, da wird dir jeder sagen das sie selber den Euro nicht haben wollen.

Auch ich habe in Bulgarien sehr gute freunde gefunden und sie selber sagen immer und immer wieder sie wollen den Euro nicht!

Was ich auch gut verstehen kann, denn ich wollte den Euro auch nicht :p

Aber jeder hat ja seine eigene meinung ;)  

Grüße

Wolfsthal

Mehr lesen

Kriminelle Strukturen in Bulgarien

@'Sokrates' sagte:

...von meinem Bulgarien-Nepp-Tipp habe ich auch noch nichts...

Du meinst sicher diesen Kleinbetrug beim Zusammenstellen der Rechnung und beim Herausgeben von Wechselgeld, der sich dort mittlerweile etabliert hat?

Obwohl es sich dabei für uns um Kleingeld handelt, läppert sich das für die Lokale doch ganz schön zusammen und wird gewohnheitsmäßig und ohne Unrechtbewusstsein betrieben, Rückfragen sind zwecklos, weil die meisten diesen Betrug gar nicht merken...

Gruß

Jürgen

Mehr lesen

Billiges + schönes Hotel/Land für RUHIGEN Urlaub gesucht!

Hallo Isa,

habe gerade diese Woche wieder für Sept.04 das Feriendorf Elenite in Bulgarien gebucht:

2 Wochen AI für € 556,- p.P. über Neckermann.

Wir waren im letzten Jahr schon da gewesen und es war ein richtig toller Erholungsurlaub!

Großzügige Anlage direkt am Wasser, 800m hoteleigener Strand, schöner Garten und vor allem Ruhe, Ruhe, Ruhe! Nix für Partygänger, der Trubel am Sonnenstrand ist 8km entfernt.

Schau doch mal unter www.feriendorf-elenite.de nach.

Mehr lesen

Unterschiedliches Leisungsangebot für österreichische Kunden

Hallo Miteinander

Mir ist bei der Durchsicht der bisher ergatterten Kataloge aufgefallen, daß z.B. 1 2 Fly für deutsche Kunden  auf der einen Seite ein günstiges Zug zum Flug Angebot (inklusive Abflüge ab Salzburg) im Programm hat.

Auf der anderen Seite wird Zug zum Flug für österreichische Kunden nicht einmal innerhalb von Österreich angeboten.

Das ist umso ärgerlicher, da Bulgarien von Österreich am Wochenende nur von Innsbruck aus angeflogen wird.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Wie teuer darf euer Urlaub werden???

Hallo,

ich fliege am 7. Mai für 3 Wochen nach Albena, Bulgarien.

Wir zahlen für 3 Wochen (zum Preis von 2) im Hotel Ralitsa,

3,5 Sterne, knappe 1.300,-- € AI.

Eigentlich suchten wir zwei Einzelzimmer, dafür hätten wir knapp 800,-- bis 900 € pro Person bezahlt.

Nun haben wir ein so genanntes Maisonettezimmer, welches zwei separate Schlafzimmer hat (welche über eine Aussentreppe miteinander verbunden sind) und zahlen viel weniger.

Bin ja mal gespannt!

Edda

Mehr lesen

Preise am Sonnenstrand 2006!

@'Bulgarienfan' sagte:

Es geht auch noch billiger, etwa bei Djannis oder im Biergarten des Hotels Mercury. Im letzteren gab es extra eine Speisekarte auf Bulgarisch, in der einheimische Gerichte angeboten werden, das teuerste für 5,20 Leva (Rinderbraten mit Salzkartoffeln).

Rinderbraten mit Salzkartoffeln gehört wohl weniger zu den typischen einheimischen Gerichten in Bulgarien. ;)

Es sei denn, es handelt sich um ein Restaurant mit deutscher Küche ( Futtern wie bei Muttern oder so ähnlich...)

Mehr lesen

Urlaub mit dem Baby

@'tigermausblau' sagte:

...-in Bulgarien leben schließlich auch

kleine Kinder-nicht?Lg Saskia

Ich schätze mal, das ist missverstanden worden? :(

Wir haben auch schon des öffteren Eltern beobachtet, die ihr Baby stundenlang der prallen Sonne ausgesetzt hatten. Da sollte man schon gut aufpassen.

Kinder, so ab 2-3J. können schon am Wasser Abkühlung finden,

bei kleineren Babys ist das schon problematischer.

Aber das muss ja jeder selbst wissen.

Ich wünsche jedenfalls schöne Urlaubstage

LG

Mehr lesen

Schwierige Suche...Urlaub September...max 400€ p.P.

@'shiri' sagte:

Da wir schönes Wetter haben wollen, kommen wohl nur Türkei/Tunesien/Ägypten in Frage.

:shock1:

für den Preis ist es halt auch klar!!!!!

Eventuell...eben Bulgarien!

@'shiri' sagte:

Umso günstiger die ANgebote aber sind, umso umstrittener sind die Bewertungen, von voller Begeisterung bis hin zum absoluten Horror

...umso teuer die angebote sind, umso besser sind die bewertungen vielleicht?????...aber das ist doch KLAR... Du bekommst für was Du zahlst!

Mehr lesen

Ausflug Istanbul von Goldstrand möglich?

:D Hallo,

wir fahren in diesem Jahr Ende Juni das erste Mal nach Bulgarien (Goldstrand) und haben das Hotel LTI Golden Beach gebucht. Gerne würden wir auch Ausflüge unternehmen und haben gehört, dass es auch die Möglichkeit geben soll, einen Ausflug nach Istanbul zu machen. Hat das schon mal jemand von Euch gemacht und was kostet es in etwa? Könnt ihr mir noch andere Ausflüge empfehlen?

Danke und viele Grüße von Nane

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!