Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Wohin???

Katze, was soll das denn jetzt? Die Wohin Frage ist für mich leichter zu ertragen als....... :? ich sags lieber nicht :D

@Attention

Anfang September ist die Auswahl an warmen Ländern noch groß! Wie wäre es mit Griechenland, Ägypten, Bulgarien, Tunesien, Italien oder Mallorca? Es dürfte nicht so schwer sein da was zu finden, aber denk daran, es sind noch Ferien in Bayern zu der Zeit. Was möchtest du ungefähr ausgeben pro Person?

Mehr lesen

Goldstrand

In drei Wochen gehts los, das erste Mal Urlaub in Bulgarien :) Bin ja mal gespannt, da die Meinungen ja doch recht unterschiedlich ausfallen. Im Moment ist es ja ziemlich heiß, wie ist es denn eigentlich abends mit den Temperaturen, also muss mal auch was längeres einpacken? Und sind die Liegen am Strand wirklich so teuer bzw. sind sie überall kostenpflichtig? Und der Strand allgemein, ist er sauber? Wie ihr seht bin ich totaler Neuling ;)

Mehr lesen

Abschreckung durch Hotelbewertungen

Lieber "quaterman",

Es gibt hie auf HC hunderte Bewertungen über Bulgarien.

Ich glaube fest, das sich die Autoren untereinander nicht kennen :D

Wenn etwa 85% der Leute schreiben, dass das Essen in den Hotels nicht der Bringer ist, kannst du die nicht alle für doof erklären!

Da ist wohl schon was dran.

Zudem hat hier niemand jemals behauptet, das alle :bulb: Bulgaren der Gilde des Nepps angehören.

Was sollen dann diese Zeilen? :?

Mehr lesen

Bulgarien 2007

Dann reihe ich mich auch mal ein.

Werde dieses Jahr zum ersten mal in Bulgarien sein. Geplant ist im Juli 7-10 Tage an den Sonnenstrand zu reisen. Hotel ist noch unklar, sind noch viele im Rennen (Kuban, Trakia, Alba, Sunny Beach Resort, Sun Palace, Balaton). Vielleicht trifft man sich ja.

Evtl. steht noch noch ne Woche Goldstrand Anfang Juni an, da wäre zumindest schon mal das Hotel klar (Astera oder Atlas)

Mehr lesen

WM 2010 die Qualifikation

Gruppe 1: Albanien, Malta, Ungarn, Dänemark, Schweden, Portugal

Gruppe 2: Schweiz, Israel, Moldawien, Luxemburg, Lettland, Griechenland

Gruppe 3: Slowakei, Slowenien, San Marino, Andorra, Nordirland, Polen, Tschechien

Gruppe 4: Aserbaidschan, Liechtenstein, Wales, Finnland, Russland, Deutschland

Gruppe 5: Armenien, Estland, Bosnien-Herzegowina, Belgien, Türkei, Spanien

Gruppe 6: Kasachstan, Andorra, Weißrussland, Ukraine, England, Kroatien

Gruppe 7: Österreich, Färöer Inseln, Litauen, Serbien, Rumänien, Frankreich

Gruppe 8: Georgien, Montenegro, Zypern, Irland, Bulgarien, Italien

Gruppe 9: Island, Mazedonien, Norwegen, Schottland, Niederlande

Mehr lesen

Warum sind Flüge von Deutschland nach Varna oder Burgas so verdammt hoch?

Hallo ich habe vor im August nach Bulgarien zu fliegen.. Leider finde ich nicht wirklich einen günstigen Flug.. Pauschalreisen sind auch nur so wenige günstige vorhanden.

Nun ziehe ich in erwägung ab Prag (ca 300km entfernt von mir) wegzufliegen.. flug kostet um die 150 euro. Zum Vergleich ab Nürnberg beläuft sichs ab 330 aufwärts.. 

Hat das jemand schon mal ausprobiert.. ?

bzw. was haltet ihr davon?

Viele Liebe Grüße & hoffe auf baldige Antwortn :)

Mehr lesen

Hotel Duni Royal Pelican Resort

Wir waren letztes Jahr auch zum 1. Mal in Bulgarien mit Air Via. Na ja der Service war nicht so berauschend und das Essen auch nicht. Waren so komische Sandwichteile die uns sehr schwer im Magen gelegen sind. Zeitschriften weiss ich jetzt gar nicht mehr. Glaube es gab ein paar die aber ganz schnell weg waren. Aber bei so einer kurzen Flugzeit gehts auch ohne Essen und Lesen. Meine ich jetzt mal.

LG stregaline

Mehr lesen

Vorfreude auf Urlaub 2012

hi frieslein

also zum zigaretten-kauf kann ich dir leider nicht viel erzählen als nichtraucher ;) , aber nessebar müsst ihr euch auf jeden fall anschauen. Nessebar ist ein mix aus shoppen, essen und kultur, also absolut sehenswert. Also wenn ihr mal vorhabt außerhalb sonnenstrand essen zu wollen kann ich nessebar empfehlen top-restaurants mit meerblick richtung sonnenstrand.

PS: wenn ihr hier alle so schreibt kann man es kaum erwarten endlich wieder nach bulgarien zu kommen.

Mehr lesen

Goldstrand oder Sonnenstrand

hey franky

schau mal im wetterthread nach.da siehste die wettererfahrungen von leuten die im september urlaub in bulgarien gemacht haben.ich fliege selber am 1.9 nach bulgarien.habe schon mit vielen hier darüber geschrieben und jeder sagte mir das man zu dem zeitpunkt noch heiße tage erleben wird.ich habe mal bei wetter.com geschaut.vom 1-6 september an die 26-29 grad. ob es wirklich so wird weiß ich nicht.ich drücke uns alle die daumen.=)

lg sabi

Mehr lesen

Urlaub für mich und meine Freundin

Hallo,

ja, bei 420 Euro wird es halt schwierig, in Bulgarien gibt es auch schöne ruhige Orte, einfach mal durch die Bewertungen lesen, ebenfalls gibt es ruhige Ecken in der Türkei.

Was auch sehr schön ist, Zypern, die Pafhos Ecke, nicht wie Ayia Napa da ist der Ballermann von Zypern. Man kann viel unternehmen Halbinsel Akamas Trodos Gebirge uns hat es super gefallen. Für eine Woche könnte es reichen

Gruß Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!