8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Qualität von Bikinis?
Gute Frage, aber womit denken denn die meisten Männer????
da liegt doch die Anwort wirkich "nahe" an der Badehose
Das geht in Richtung der häufig und auch kontrovers geführten Diskussion:Warum haben Männer keine Ringelschwänzchen?
Eine der vielen Hypothesen ist: Sie brauchen wenigsten ein Organ, mit dem sie geradeaus denken können. In Bulgarien wird man mich jetzt wegen Männerverunglimpfung zur Fahndung ausschreiben... :jucken:
Good night, God bless (America, if necessary, too), sweet dreams...
Peter
Strassenhunde
Hallo wir planen unseren Urlaub nächsts Jahr in Ägypten.Wie sieht es da mit dem Tierschutz aus? Ich war vor 2 Wochen in Bulgarien und hab mich emotional immer noch nicht erholt...
Dass es in den fernen Ländern so ist dass weiss man ja,aber kann man über irgendeinen Ort was sagen wo es vielleicht nicht so schlimm ist?
Ich würde wahrscheinlich eh in der Anlage bleiben und nur einen Ausflug zu den Dephinen machen wollen....
Mobiles Internet in BG
Hallo,
ich habe mir dieses Jahr einen USB-Surfstick mit Prepaidkarte beim Provider Mtel gekauft, Kosten für einmalige Anschaffung: 79 Leva. Link: http://www.mtel.bg/data-prima/index.php, könnte für alle, die öfters nach Bulgarien kommen, eine lohnende Anschaffung sein. Bei jedem Bulgarienbesuch einfach zum Mtel-Shop gehen und ein passendes Paket (aktuell Staffelungen bis max. 1500 GB für 29.90 Leva erhältlich) kaufen, aktivieren lassen und lossurfen.
Gruss, Josh.
GTI : Insolvenz----Erfahrungen mit " AMA"-WTA-X?
Wir haben eine Reise nach Bulgarien mit GTI gebucht. Heute habe ich per Post nochmal eine Buchungsbestätigung und die Rechnung erhalten.
Ich überweise die Anzahlung an eine der unten aufgeführten Banken, richtig? Und muss ich dann beim Verwendungszweck Kunden- oder Rechnungsnummer angeben, damit die das zuordnen können?
Und, was mich noch etwas verwundert, dass wir keinen Sicherungsschein bekommen haben. Weder im Reisebüro, noch jetzt per Post. Sonst war der immer dabei
Entscheidungshilfe Reisetipps
Hallo, naja wir wollten schon auf einer der insel ( Kos Korfu ) nur weiß ich da halt nicht in welche Ecke der insel
Ich kenne mich halt nur mit Türkei/Ägypten/Mallroca und Bulgarien aus.
Und daher wollte ich mal fragen ob ihr mir da Hotels empfehlen könnt, die ich mir mal anschauen kann zwecks bewertung etc. Ich habe nämlich der erfahrung gemacht, das 90% Weiterempfehlung teilweise schlechter war, als ein Hotel mit nur 60 % Weiterempfehlung
Bulgarian Air Charter
Wir fliegen Sonntag auch nach Bulgarien mit der Air Via.
Ich hoffe jetzt mal das wir dann auch wirlich mit der Air Via fliegen und nicht aufeinmal in eine Bulgarian Air Charter einsteigen müssen.
Ich glaube das würde ich zum ersten mal dann richtig Flugangst haben. Und dass kann ich im Moment ja so gar nicht gebrauchen.
Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass nicht Air Via fliegt sondern eine andere Gesellschaft?
Schnellboot nach Istanbul
Urlauber61:
Von Bulgarien nach Istanbul gibt es aktuell keine Verbindung. Ich weiß nicht, ob 2009 was geplant ist. 2008 fuhr der Krymskaya Strela auf der Route Odessa-Constanta-Varna. Es handelt sich um einen Katamaran, der 1990 gebaut wurde und 2004 in Norwegen komplett umgebaut wurde.
Heimathafen ist Jalta. Das Teil fährt unter ukrainischer Flagge.
Die alten Russendinger namens Kometa wurden vermutlich alle aus Altersgründen ausgemustert.
Bei der Kometa handelte es sich um ein Tragflächenboot
Sol Y Mar Dar El Madina
Hallo .
So morgen früh geht es los ,wir sind gespannt wie ein Flitzebogen.
Wer zur EM im Hotel ist, muß sich keine Sorgen machen. Schaut euch mal die Hotelbeschreibung an,
dort steht drinn, das alle Spiele übertragen werden und es gibt sogar einen Themencoktail.
Also dann kann ich allen nur viel Spaß wünschen ,wir waren mal zur WM in Bulgarien und das war echt super mit sovielen Fans zusammen zuschauen.
Liebe Grüße von Hasifrau
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Ich habe die Bewerber gar nicht danach gefragt, die haben damit angegeben, nach dem Motto Ihr Deutschen könnt uns gar nicht.
Der Dönermann z. B. ist ein völliger Erdogan Gegner.
Ich denke es ist eine Unterstützung eines Diktatorischen Regimes wenn man weiter Geld in die Türkei bringt, ich meine es gibt genug andere günstige Länder Z. B. Bulgarien wo man auch gut Urlaub machen kann. Außerdem unterstützt man dort noch einen sehr armen EU Partner.
Verkehrskontrollen und Mietwagen
Hallo,
wir haben schon 15 Mal einen Mietwagen in Bulgarien angemietet, von verschiedenen Mietstationen aus (Sofia, Burgas, Varna, Veliko Tarnovo), waren auch schon mit bulgarischen Mietfahrzeugen in Griechenland und Rumänien (grüne Versicherungskarte muss man vorher beantragen und kostet 60 Euro extra). Bisher gab es keine Probleme mit der Polizei oder dem Anbieter. Radarkontrollen gibt es landesweit, wenn man sich an die gültigen Geschwindigkeiten hält drohen keine Konflikte mit der Polizei .
Grüsse aus der Schweiz.