8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Dein schönster Urlaub?
Hallo in die Runde,
auch für uns war bisher jeder Urlaub schön, weil wir fast immer ein neues Land bzw. einen neuen Ort kennengelernt haben. In 14 Tagen mal so richtig die Sonne, das Meer und das süße Nichtstun genießen, dazu noch ein klein wenig von einem fremden Land kennenlernen - das ist prima. Bislang waren wir in: Bulgarien, Tunesien, Spanien mit Malle, Türkei, Korfu und dieses Jahr Ägypten - alles wunderschöne Reiseziel.
LG Birgit
Wohin als 36jähriger Single im Sommerurlaub ??
Ich persönlich würde dann auf jeden Fall den Juni bevorzugen!
Im Juli dürfte die Familienfraktion überall am stärksten vertreten sein.
Solltest Dich wirklich für Cluburlaub entscheiden, dann achte darauf, dass in Deinem Reisezeitraum die Kritiken hier auf HC nicht nur von Paaren und Familien abgegeben wurden.
Was Gran Canaria betrifft, muß ich Hugo leider zustimmen.
Aber was z.B. spricht denn im Juni gegen Mallorca, Ibiza oder Bulgarien? - Nichts!
Anschluss wirst auf jeden Fall finden.
Vorschläge für eine gute Abschlussfahrt.
Hej
mhm also auf jeden Fall müssen eure Eltern euch des alles erlauben und schriftl. bestätigen....
dann wenn ihr wisst wie viele Leute ihr seit .. ein Budget festlegen.. 2 oder 3 Zielgebiete (Callea; Lloret de Mar, Bulgarien; Kraoatien, Ungarn usw.)
.. und dann euch bei verschiedenen Veranstaltern oder im Reisebüro Angebote einholen.
(Veranstalter: RUF, RAINBOW TOurs, SChmetterling Reisen, AbiTOURs --> nicht nur für Abiturienten , machen auch Abschlussfahrten)
und dann Angebote vergleichen und das passende aussuchen .. FERTIG ...
Mit eigenem Schirm am Sonnenstrand?
@MiramarUrlauber sagte:
sehe ich nicht so, selber schuld wer sich die überteuerten Schirme und Liegen mietet. Ich lege mich mit meinem Schirm hin wo Platz ist
Apropo, weiß jemand, was ein Sonnenschirm und aufblasbare Ringe in Bulgarien in etwa kosten
![]()
Viell. in der Türkei, aber in BG wirst du dich nicht mit eigenen Schirm etc. vor oder zwischen die Pay-Plätze legen. Wetten?
Wäre auch echt eine Frechheit
kinderfreundliches Hotel
Hallo,
als unser Sohn so alt war, sind wir zum ersten Mal nach Bulgarien geflogen, nach Albena ins Borjana. Liegt direkt am Strand, hat jetzt auch einen Pool bekommen und in den Ort für evtl. abendliche Spaziergänge ist es auch nicht weit. Gleich am Hotel beginnt auch eine schöne Promenade, auch direkt am Meer.
Für uns waren damals auch die kurzen Flugzeiten wichtig. Sicher wäre auch Mallorca ein gutes Ziel.
LG carofeli
Strassenhunde
Hallo wir planen unseren Urlaub nächsts Jahr in Ägypten.Wie sieht es da mit dem Tierschutz aus? Ich war vor 2 Wochen in Bulgarien und hab mich emotional immer noch nicht erholt...
Dass es in den fernen Ländern so ist dass weiss man ja,aber kann man über irgendeinen Ort was sagen wo es vielleicht nicht so schlimm ist?
Ich würde wahrscheinlich eh in der Anlage bleiben und nur einen Ausflug zu den Dephinen machen wollen....
Vorfreude - Übertrieben oder relax ??
Bei uns sind es noch 121 Tage. Und wir freuen uns auch schon sehr darauf.
Wir bleiben dieses Jahr zwar nur 11 Tage, aber diese werden wir wie immer richtig genießen.
Ein Buch habe ich mir auch schon gekauft.
Ich freue mich besonders aufs Relaxen. Nichts machen einfach nur Faulenzen.
Und dann am vorletzten Tag, bekomme ich mein 5. Bulgarien Tattoo in Form einer Eule. Darauf freue ich mich jetzt schon am meisten.
LG Sandra
Hilfe bei Hotelentscheidung / erstes Mal Bulgaien
Wobei ich das dann mit dem heissen Klima in der Türkei nicht verstehe, Lanzarote hat doch auch nicht gerade so "kühle" Temperaturen zu der Jahreszeit... ebenso wie Bulgarien/Varna... lt. "Wetterfrosch"
Aber um beim Thema zu bleiben, pers. kenne ich von Urlauben nur den Sonnenstrand und kann diesen "Kleinkindtechnisch" sehr gut empfehlen.
Im umfangreichen Thread "Familienurlaub", Klick hier, findest du sicher auch gute Hoteltipps.
Qualität von Bikinis?
Gute Frage, aber womit denken denn die meisten Männer????
da liegt doch die Anwort wirkich "nahe" an der Badehose
Das geht in Richtung der häufig und auch kontrovers geführten Diskussion:Warum haben Männer keine Ringelschwänzchen?
Eine der vielen Hypothesen ist: Sie brauchen wenigsten ein Organ, mit dem sie geradeaus denken können. In Bulgarien wird man mich jetzt wegen Männerverunglimpfung zur Fahndung ausschreiben... :jucken:
Good night, God bless (America, if necessary, too), sweet dreams...
Peter
Entscheidungshilfe Reisetipps
Hallo, naja wir wollten schon auf einer der insel ( Kos Korfu ) nur weiß ich da halt nicht in welche Ecke der insel
Ich kenne mich halt nur mit Türkei/Ägypten/Mallroca und Bulgarien aus.
Und daher wollte ich mal fragen ob ihr mir da Hotels empfehlen könnt, die ich mir mal anschauen kann zwecks bewertung etc. Ich habe nämlich der erfahrung gemacht, das 90% Weiterempfehlung teilweise schlechter war, als ein Hotel mit nur 60 % Weiterempfehlung