Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Sonnenstrand vom 16. - 23.09.04

Moinsen,

ich fliege nun das erste mal nach Bulgarien an den Sonnenstrand ins Hotel Diamant.

Da ich allein fliege wollte ich mal fragen ob es vieleicht noch andere jüngere gibt die auch in der Zeit fliegen und vieleicht mal Lust haben abends ein bißchen um die Hotels zu ziehen :-)

Schön wäre natürlich wenn jemand auch aus Hannover da wäre, aber ok, das ist nicht wirklich wichtig.

Meldet Euch doch mal bei mir.

Gruß

Micha

Mehr lesen

Währung

Hi Maja,

wir sind vor 2 Wochen aus Bulgarien wieder gekommen.

Ich kann nur zwar nicht sagen, wo du mehr bekommst, ob in D oder der CH aber ich kann dir empfehlen direkt bei einer Bank zu tauschen bzw. mit EC-Karte abzuheben. Dort bekommst du viel bessere Kurse als in D und in den Touristenhotels  vor Ort.

Schönen Urlaub

Mehr lesen

Disco Lazur ein Muß!! Aber Vorsicht mit Wertsachen!!!

Grüße an alle, die in Bulgarien waren und viel Spaß an alle, die einen Partyurlaub noch vor sich haben :-))

Also ich empfehle jeden die Disco Lazur!

Für jeden Musiktyp was dabei, außer vielleicht Deutscher Schlager :-)

Nur Vorsicht, besonders an alle Frauen mit Handtaschen! Laßt sie keine Minute aus den Augen. Vorallem bei soviel Alkoholeinfluß: mir wurde meine Handtasche samt Handy, Digitalkamera und Geld geklaut!

Also bitte bitte bitte Aufpassen-am besten gar keine Tasche mitnehmen!!!

Mehr lesen

Urlaubs-Countdown-Thread

:wave:

Noch 84 Tage bis Bulgarien/Goldstrand! :hap:  :hap:

:benetton:  :benetton:  :benetton:

Mehr lesen

Air Via Bulgarien Airways

Bin im Mai mit Air Via geflogen, konnte nix Grauenhaftes entdecken. Gescheit eng und schmal ist alles, aber 2 Stunden kann man das verkraften....... War außerdem interessant für mich nach zigfachen Boeing-Flügen bis zum Abwinken ;-) mal mit ner Tup fliegen zu dürfen. Und solange die Via in Bulgarien die Mehrheit hat, kommt man selten drum herum, denn jeder DE oder HF ausgeschriebene Flug kann schnell mal geändert werden in VIM :-)

Mehr lesen

*******Letzte September-Woche PARTYURLAUB******

Hi hi,

gibt es jemanden, der ende September schon mal auf Kreta zum PARTYURLAUB war?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?

Sind 6 Mädels, die leider erst in der letzten September-Woche Urlaub machen können und ich habe Bedenken, dass da nichts mehr in den BARSTREETS los ist......

weiss irgend jemand darüber bescheid??????

Oder kann uns etwas --- außer Mallorca, Bulgarien, Türkei --- empfehlen, wo zu dieser Zeit noch ganz viele andere Partylustige Leute unterwegs sind?!?!?!?!?!??!?!?

Wäre wirklich lieb:)))

tina

Mehr lesen

Wo gibt's Partyurlaub über Ostern 2009??????

Hallo Zusammen,

möchte mit zwei Kumpels zusammen (wir sind 27-29 J.) über Ostern 09

Urlaub machen, wo man auch Party feiern kann.

War bisher nur in den Ferienmonaten (Juli-September) auf Gran Canaria, Bodrum,

Malta.

Diesmal wollten wir Bulgarien (Sonnenstrand oder Goldstrand) austesten.

Ist im April da überhaupt was los (und auch warm)?

Wenn nicht, wo kann man den zu dem Zeitpunkt Party machen? Ist Griechenland (Rhodos, Kreta) zu empfehlen?

Danke für die Tipps !!

:-)

Mehr lesen

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

@Sunnygirl25 sagte:

Hey,

also im März flieg ich für 4 Tage nach Stockholm.

Im September 10 Tage Mallorca, Cala Ratjada :laughing: :rofl: :rofl:

Vielleicht schaffe ich es auch noch irgendwie Bulgarien dazwischen zu schieben :D

Liebe Grüße Sunnygirl

Bei mir gibt es eine kleine Änderung, denn ich habe mir meinen größten Traum erfüllt :rofl: Am 29.06. geht es auf die AIDA Diva :rofl: :rofl: mit einer Freundin!!!

Der Rest bleibt :rofl: :rofl:

Mehr lesen

partyurlaub 17-18 jahre

Hallo!

Wir sind eine kleine Gruppe 4 Leute zwischen 17 und 18 jahren und suchen einen guten Urlaub in Bulgarien oder der Türkei...

Unsere Vorstellungen:

max. 700-800€

All inklusive

super party mit gleichaltrigen am abend

Wie schaut es aus mit Partymachen?, Gibt es Hotels wo die Party bereits im Hotel steigt und man nirgends hingehen muss bzw. zusätzlich zahlen muss?

gibt es probleme, weil einige noch 17 jahre alt sind?

mfg dominik

Mehr lesen

Dein schönster Urlaub?

Hallo in die Runde,

auch für uns war bisher jeder Urlaub schön, weil wir fast immer ein neues Land bzw. einen neuen Ort kennengelernt haben. In 14 Tagen mal so richtig die Sonne, das Meer und das süße Nichtstun genießen, dazu noch ein klein wenig von einem fremden Land kennenlernen - das ist prima. Bislang waren wir in: Bulgarien, Tunesien, Spanien mit Malle, Türkei, Korfu und dieses Jahr Ägypten - alles wunderschöne Reiseziel.

LG Birgit

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!