8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Sunrise Blue Magic Resort Obzor
Hallo zusammen!Wir sind ab 28. August 18 in diesem Hotel und hoffen,dass alles in Ordnung ist.SuSe ist schon 1 Woche eher da und wollte mir dann hier berichten.Ich bin schon gespannt.Wir werden sowieso das Beste drauß machen.Waren schon 3 mal in Bulgarien und können uns somit ja schon ein Urteil bilden.Wünsche allen die schon da sind und noch ihren Urlaub in diesem Hotel verbringen einen tollen,sorglosen und erholsamen Urlaub!
Liebe Grüße Claudia
Bulgarien Saison 2020
Größere Ausbrüche wurden zuletzt in der Stadt Veliko Tarnovo und unter den Mitgliedern von Fußballteams aus der Hauptstadt Sofia und der Küstenstadt Warna bekannt. Das Auswärtige Amt hat bislang keine gesonderte Reisewarnung für Bulgarien ausgesprochen - wohl weil die Zahlen noch relativ gering sind und bisher keine großen Ausbrüche unter Touristen bekannt sind.
Scheint wohl wie bei uns nur lokal zu sein, kann sich aber alles noch entwickeln, bleibt spannend...
Bulgarien Saison 2020
Gleich für ganz Bulgarien glaube ich nicht, im Oblast Burgas sind die Fallzahlen deutlich niedriger als im Oblast Varna und ich habe bisher nichts negatives vom z. B. Sonnenstrand gehört.
In Spanien sind ja aktuell auch nur betimmte Regionen betroffen. Hoffen und abwarten, die Fallzahlen insgesamt gehen ja seit dem 23.07.20 auch wieder zurück, aber das heisst nun mal nichts. Wenn nur eine Person das Virus im Partytrubel trägt, war es das dann!
4 Typen (17-22J) suchen Urlaubsort
Hallo Skeeter
Komme zuerst mal auf Malta, da ich dort schon einige Male war. Preis dürfte für 2 Wochen woll knapp werden, für eine sollte es reichen(ich selber hatte für 2 Wochen etwa 1300euros ausgegeben). An Party mangelt es dort auch nicht ( um die 50 Clubs). Das Puplikum ist zwischen 15-23 Jahre alt. Ich denke, egal wo du Partyferien machst, es gibt überall eine Männerdominanz(Gegenteil hätte ich noch nicht gesehen). Was für Malta spricht ist sicher das Leute aus allen Ländern Europas vertreten sind und recht offen sind.
Bulgarien hat natürlich den Goldstrand und Sonnenstrand zu bieten. Preise sind recht tief und Party ist dort auch jeden Tag. Bin im Sommer ebenfalls am Sonnenstrand anzutreffen.
Griechenland (Kreta,Rhodos) wär vielleicht auch noch etwas.. wobei dort der Preis schon ein bisschen höher ist.. dürfte aber für eine Woche reichen..
Notfall-Optionen sind wie immer Lloret, Rimini oder Malle.. wobei ich nicht viel von diesen halte...
Ich würde dir Malta oder Bulgarien empfehlen. Bei Malta aber nur ein Hotel buchen, welches sich in St.Julians oder Sliema befindet.
Mit Taxi zum Hotel
Taxi fahren in Bulgarien ist schlimmer wie Mafia .
Am Flughafen Warna gibt es ein Büro der Firma OK Taxi mit einem grossen Werbeschild je km 0,79 Lewa. Dieser Preis gilt aber nur für Bulgaren und ist landesüblich.
Sobald die Fahrer merken das man Tourist ist drücken Sie am Taxameter einen anderen Knopf und der KM kostet dann 2,5 Lewa , heute werden es aber wohl schon 3 Lewa sein.
Ist mir so vor 2 Jahren bei einer Fahrt vom Flughafen Warna zum Goldstrand passiert.
Vor 2 Jahren habe ich am Sonnenstrand in einem 5 Sternehotel ein Schild an der Rezeption gesehen Flughafen Varna 150 Lewa Festpreis . Dies sind etwa 95km.
In diesem Hotel habe ich eine Taxifahrt vom Sonnenstrand zum Goldstrand für 180 Lewa bestellt , Preis wurde vom Fahrer genau ohne Probleme abgerechnet.
Ansonsten meide ich in Bulgarien alle Taxis.
Ich buche den Transfer möglichst immer beim Reiseveranstalter mit dem Bus , machmal auch Privattransfer über den Reiseveranstalter im Auto.
Fahrt im Taxi vom Flughafen Warna zum Sonnenstrand sollte je nach Verkehr 90-120 min dauern.
Thomas
Wohin Anfang April ?
@'Woodstöckchen' sagte:
Guter Vorschlag!
Ich hätte da auch noch einen:
Selbstbräuner-Creme,schön warm anziehen ,Glühwein und ab....in die Antarktis.Ist doch mal ein sehr ausgefallenes Reiseziel.
Dann ist alles vorhanden,Wärme und Bräune
ui bist ja nen richtiger komiker
Primasol Ralitsa/Albena: Studio oder Maisonette?
Hallo allerseits!
Könntet ihr mir mit einer Geheiminfo weiterhelfen?
Wir wollen im Juli ins Primasol Ralitsa fahren und ich frage mich ob ich Studio oder Maisonnette buchen soll. Oder reicht gar ein DZ?
Wer war schonmal da und gibt mir einen Tipp? Sind die Studios kleiner, da billiger?
Wir sind 2 Erwachsene (Ende 30) mit 11-jährigem Sohn.
Auch über sonstige Tipps würde ich mich freuen, wir waren nämlich noch nie in Bulgarien.
Bulgarien empfehlenswert?
hallo!
Fahre mit einer Freundin im Juli zum ersten Mal nach Bulgarien, nach Goldstrand. Wie ich hier gelesen habe, ist in Sonnenstrand wohl mehr los, aber sooo langweilig ist Goldstrand doch wohl hoffentlich auch nicht? Wie ist es denn so mit der Sauberkeit in den Hotels? Da auch ich gelesen habe, dass es im Sommer auch mal regnen kann, hoffe ich natürlich, dass wir diese Zeit nicht grad erwischen, wollen ja schön braun werden
Bulgarien 2007
@'misscalifornia_20' sagte:
Na wer von euch fliegt nächsten Sommer wieder nach Bulgarien?
:D
Wohin?Sonnenstrand oder Goldstrand?
Hotel vielleicht auch schon in Aussicht?
Ich weiß ist vielleicht noch sehr früh dafür, aber würd mich einfach mal interessieren.
Wir fliegen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder zum Sonnenstrand. Wollen in das Hotel Nessebar Beach.
Lg misscalifornia
Hallo ,Miss.... SchauDir genau die Hotelbewertungen an. Essen soll sehr schlecht sein. MfG ff165