8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Wochenendtrip für Gruppe von 25 Personen
hallo!
ich suche tolle vorschläge für ein wochenendtrip von freitags bis motags! wir sind eine gruppe von ca. 25 personen, ganz gemischte truppe, für alles offen. vor ein paar jahren sind wir nach bulgarien geflogen. das war spitze. natürlich ist unser preislimit begrenzt, ich würde mal sagen so ca. bis 300 €. zeitraum denke ich Oktober 2010. ich würde nur gerne schon vorschlage sammeln, es braucht ja auch zeit bis man alles zusammen hat.
danke
Goldstrand oder Sonnenstrand ?
Hallo!
Sry das ich diesen alten Thread raushole.
Aber für uns (33 & 37 Jahre alt) steht nächstes Jahr der 1. Urlaub in Bulgarien an. ... Mein Arbeitskollege hat heuer so vom Goldstrand geschwärmt.
Sehe ich das so richtig? Der Goldstrand ist mit Playa de Palma und der Sonnenstrand mit Ibiza zu vergleichen?
Wir waren schon mehrmals in Playa de Palma und würden uns über Bierkönig etc.. natürlich freuen.
Und was ist besser? ÜF oder All Inklusive?
Wohin mit Kleinkind? Bitte HILFE!!!
Hallo.
Wir wollen im nächsten Sommer zum ersten Mal nach Bulgarien. Wir sind zwei Erwachsene, ein 11 Jähriger und unsere Maus (dann 1,5 J).
Nun habe ich schon gelesen, dass Goldstrand eher zum Party machen ist. Also nix für uns. Richtig?
Was könnt ihr uns empfehlen? Welcher Ort? Welches Hotel?
Bitte helft uns!
Es sollte eher ruhig (also nicht Party, wegen Kleinkind) und recht Strandnah sein.
Würde mich über eure Tips riesig freuen.....
Schöner Ort mit Party
Hallo zusammen
Meine Kôllegen und ich, sind seit fünf Jahren im Sommer von Partyurlaub zu Partyurlaub unterwegs, Lloret de Mar, Rimini, Aya Napa, Gran Canaria und Bulgarien.. diese Destinationen hatten wir alle schon...
Wir wollen nun diesen Sommer etwas neues, etwas, dass auch Ausgangsmöglichkeiten bietet aber auch das sonstige Ambiente stimmt.. Strand, Hotel etc...
Es wäre natürlich schön, wenn es auch andere junge Leute dort anzutreffen gäbe..
Was ist euer Tipp?
Danke für die Antworten
Fragen zum Hotel Aphrodite (Goldstrand)
Hi, wir fliegen dieses Jahr im Sommer mit 6 Männern zwischen 18-20 Jahren nach Bulgarien zum Goldstrand ins Hotel Aphrodite.
Ich wollte mal wissen, ob hier schon jemand in diesem Hotel war und mir Fragen bezüglich der Freundlichkeit, der Essensqualität und der Alkoholqualität geben kann.
Letztes Jahr waren wir am Sonnestrand und dort war der Alkohol ungenießbar und beim Essen musste man sehr vorsichtig sein.
Über antworten würde ich mich sehr freuen.
Danke
Tourismus in der Krise...?
Natürlich hat jede Krise auch Gewinner. Und Diese sind halt alle Länder,die vergleichsweise den selben Standart günstiger anbieten können als andere Länder. Dazu zählen natürlich in erster Linie Türkei und Bulgarien. Der preisbewuste Kunde orientiert sich halt um, auch wenn die "teuren" Länder kaum eine Chance haben,gegenzusteuern.
Da stehen Barrieren im Weg (wie z.B. nationale Lohnkosten/Lebenshaltungskosten oder auch Währungsgefälle) , die kann halt niemand so einfach aus dem Weg räumen.
Preise 2008 am Sonnenstrand
mhh oke
dann werden wir da wohl einen billigen supermarkt suchen^^
also so getränke und so sind ja wahrscheinlich so für den tag billiger wenn man irgendwie 2 liter flaschen im supermarkt kauft als im hotel oder am strand oder so...
mha mal gucken wie das wird:)
ich freu mich schon voll^^der erste urlaub ohne eltern un das erste mal in bulgarien
mh war von euch schon jemand mal im hotel diamant?
Familienurlaub 2016, das erste mal Bulgarien und 0 Plan :-(
Hi Leute. Anstatt an die Playa de Palma wollen wir mit 4 Pärchen diesmal nach Bulgarien. Ich betone: WIR SIND KEINE PARTYURLAUBER Wir lieben allerdings einen langen Strand mit gutem Hotel und Infrastruktur um den Strand herum (Café/Kneipen/Restaurants/ Shopping)
Sollen wir wir an den Gold oder an den SonnenStrand ?
Und in welche Region des Strandes damit wir nicht mit dem Taxi in den Ort fahren müssen.
Ich sag schon mal Danke
Grüsse
Nachsaison am Sonnenstrand schon eingeläutet?
Ab Oktober ist aber das Wetter dort nicht mehr so dolle. Schau Dir mal im I-Net die Klimatabellen für Bulgarien und Sonnenstrand an. Temperaturen gegen Mittag ca. 20°, nachts Abkühlung auf ca. 13°, Wassertemp. ca. 20°, Sonnenstd. 6 und mit Regen kann man auch rechnen. Hotelzimmer sollte auf jeden Fall eine Klimaanlage haben, mit der man auch mal heizen kann.
Mach lieber Urlaub tiefer im Süden (Kanaren, Balearen, Rhodos, Kreta, Südzypern etc.).
Eindruck vom Sonnenstrand
Ich geb dir in etlichen Dingen recht was z.B. die Bauwut am Sonnenstrand betrifft. Wobei der Strand an sich wunderbar ist.
Vielleicht hätte es Dir aber besser gefallen wenn Du auf einen Tipp in dem von Dir erstellten Thread eingegangen wärst: Dein Thread
Und zur Zielgruppe muss ich Dir widersprechen. Am Sonnenstrand ist von jung bis alt alles vertreten.