Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Geld tauschen

@'Sunny19895' sagte:

Also wir haben heute unser Geld am Kölner Hauptbahnhof in der Reise Bank getauscht weil es uns so von der Bank empfohlen wurde...

Euro = 233

Lev = 400

is das so ok? Oder wärs in Bulgarien billiger gewesen?

Sehr schlecht! In BG hättest du mehr bekommen. Du kannst rechnen das du für 1 Euro, 1,92-1,96 Lev bekommst!

Auf jeden Fall einen schlechten Kurs bekommen. Tausche am besten im Hotel.

Mehr lesen

Teure Liegen- und Schirmgebühren umgehen?

Ich sage, wer im Urlaub nicht auf ne Strandliege mit Schirm verzichten möchte, der muß halt dafür bezahlen. Ob es nun i.O. ist oder nicht, ändern können wir eh nix dran. Hier bei uns in Deutschland ist es so, wenn Du an der Nordsee Urlaub machst, kann es passieren, dass Du Deine Kurkarte vorzeigen musst. Hast Du die nicht, bezahlst Du erst mal Kurtaxe. In Bulgarien z.B. kannste am Strand laufen ohne Karte. Also......

Mehr lesen

Bericht aus der Tageszeitung vom 27.10.07

Einen sehr moderaten Artikel findet man >hier<

Um Luxustourismus geht es >hier<

Edit:

Bulgarien hat übrigens sehr viel mehr zu bieten als nur günstige Preise. Wer sich in 8 Minuten und 36 Sekunden einen Überblick verschaffen will, der klickt hier

Gruß

Manfred

Mehr lesen

Reiseziel gesucht für junges Pärchen

Hallo!

Bulgarien Sonnenstrand würd ich dir empfehlen.

Es gibt da haufenweise schöne Hotels.

Buche da aber höchstens HP am besten noch ÜF.

Da kannst Du an jeder Ecke für umgerechnet ca 10 bis 15 Euro (für euch zusammen) gut essen.

Also wir waren vorletztes Jahr im Hotel Sun City.

Das hotel ist klein aber richtig schön sauber-allerdings liegt es nicht direkt am Strand. Guck Dir doch die Bewertungen mal an.

Lg Saskia

Mehr lesen

Pärchenurlaub, aber wo?

Wir sind aus Österreich!!

Das Budget liegt so bei 500€ und wir würden gerne 1 woche bleiben!

Also ich hab mir mal ein bisschen was über diesen Sonnestrand/goldstrand durchgelesen, und es scheint als ob das nuuuuur auf PARTY geht dort dabei wolln wir ja auch ein bisschen entspannen! und dann wollt ich fragen welche musikrichtungen dort in bulgarien so geboten werden??? und ist es dort auch richtig heiß damit man schön braun wird??

Mehr lesen

Electro Disco am Sonnenstrand??

Hi Leute,

ich flieg mit meinem Göttergatten im Mai nach Bulgarien in das Calimera Sunny Beach. Wollte mal die Insider fragen ob ihr wisst obs da am Sonnenstrand auch ne gute Electro-Disco gibt.?. Ach ja und wäre auch noch dankbar wenn mir jemand sagen könnte was mit mit den Nebenkosten vor Ort so rechnen muss.

Danke schon mal

Bye Bye

Mehr lesen

Kann man mit Euro bezahlen?

Offizielles Zahlungsmittel ist der Lew. Vielleicht kann man vereinzelt mit Euro bezahlen, aber ganz allgemein geht das nicht. Tauschen würde ich übrigens erst in Bulgarien, aber möglichst nicht am Flughafen.

Um keinen Betrügern in die Hände zu fallen, empfehle ich dir folgende Beiträge:

Hier   und    hier

Gruß

Manfred

Mehr lesen

Urlaubsempfehlungen

hallo Tinu89,

soweit ich weiß liegt der Altersdurchschnitt der Patywütigen auf Gran Canaria eher so um die 30.

Fuerte bietet in Corralejo wohl einiges für junge Leute, aber als Partyhochburg ist mir die Insel nicht bekannt. Ibiza ist wirklich nicht günstig, insbesondere, was die Nebenkosten angeht.

Ich denke, Malle ist da schon eher was für euch.

Oder als Alternative: Bulgarien/Sonnenstrand, Türkei/Alanya, Spanien/Lloret, Zypern/Aya Napa.

Mädels laufen jedenfalls überall rum ;)

LG Lousitana

Mehr lesen

Wo Partyurlaub mit Sonne schon Ende Mai?

Wir wollen mit unserer Clique nächstes Jahr unser Abi feiern und am besten 1 Woche Partyurlaub in der Sonne machen (muss natürlich bezahlbar sein)!!

Da wir schon Ende Mai/Anfang Juni fahren wollen, sind wir uns unsicher, wo zu der Zeit schon was los is..

Ist da z. B. am Sonnenstrand/Bulgarien schon was los, oder is da dann noch alles zu wie Diskos usw.??

Was wären evtl. Alternativen??

Danke für eure Antworten :D

Mehr lesen

Pensionen Sonnenstrand

Vielleicht kann mir hier jemand helfen: Ich möchte im Sommer (Anfang Juli) nach Bulgarien (Sonnenstrand). Das ich nur ÜF buchen soll habe ich inzwischen verstanden aber gibt es vielleicht auch eine kleine Pension in der nähe des Strandes und der Partymeile? Mein Budget ist sehr gering (nicht viel mehr als 400€ für am liebsten 10 Tage). :question: Vielleicht weiß ja jemand ein sauberes Hotel (oder Pension) in Strand- und Parynähe.

Danke schonmal.

Grüße Svenja :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!