Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Insolvenz Thomas Cook

Meine Frage:

Wir würden nächste Woche Donnerstag nach Kreta fliegen.

Die Reise ist über Holiday Check gebucht. Der Reiseveranstalter ist Neckermann und die Fluggesellschaft Sunexpress. Neckermann selbst hat ,soweit ich das weiß, noch keine Insolvenz angemeldet.

Was denkt ihr. Besteht die Hoffnung, dass der Urlaub tatsächlich noch statt findet?

Mehr lesen

Renovierte Anlage mit Sandstrand?

Hallo zusammen,

beschäfftigen uns grade mit unserem nächsten Sommerurlaub (ende Juni 2016).Jetzt haben wir mal Kreta ins Auge gefasst.Kennt jemand renovierte Anlagen mit Sandstrand?Wichtig ist aufjedenfall der Sandstrand und das man abends irgendwie raus Bummeln oder in nette Cafes/Bars kann...Vielleicht hat ja jemand nen Tipp....

Mehr lesen

Hotel mit AI nur für Kinder

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem Hotel mit HP, in dem es für Kinder aber AI gibt. Wir haben bisher nur das Pilot Beach auf Kreta gefunden. Wer kennt noch andere Hotels, die HP in Kombination mit Kinder-AI anbieten?

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß

Claudi

Mehr lesen

Familienurlaub Sommer 2012

Hallo

Schau dir mal das Clubhotel Magic Life Candia Maris  Imperial in Amoudara / Kreta

an. Außer den Wasserrutschen im Hotel gibt es dort in der näheren Umgebung noch zwei riesige Wasserparks, die keinerlei Wünsche offen lassen. (Einer heißt Aqua Splash,

der andere weiß ich nicht mehr.)

LG

Bernd

Mehr lesen

Wie wär es mal mit Griechenland ???

Jassu

Also wenn ich hier die letzten Beiträge zusammenfasse, so sind die Inseln...

Kreta, Rhodos, und Santorin bisher die Favoriten !! :banane: :banane: :banane:

Die kenn ich alle, sind traumhaft schön.

Aber es gibt auch noch andere "echte" ;) griechische Inseln !!

Welche wären noch für ein TREFFEN interessant ??

Grüßchen

Bernd

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Guten Morgen, Bine! :kuesse:

Bei uns war auch mal morgens auf Kreta der Strand so gut wie weg und mitten im August gab es mal ein Gewitter. Das war wohl seit 15 Jahren das erste Mal wieder, dass es im August geregnet hat.

---

Scheint bei Dir auch die Sonne?

Mehr lesen

Portugiesische Airline White Airways

Hallo und guten Tag,

wir fliegen im Juli nach Kreta - gebucht war mit Germania. Nun wurden wir umgebucht und zwar mit TUIfly.  Wir fliegen aber mit White Air, weil die TUIfly unterstützen.

Wir haben davon noch nie was gehört. Gibt es denn Jemanden mit aktuellen Erfahrungen?

Liebe Grüße. :blush:

Mehr lesen

Top Hotel

Hallo Forianer,

suche ein Hotel auf Kreta. Strandlage mit goßer Poolanalge und guter Anbindung an einen Ort wären Bedingung. Sollte ein 4-5 Sterne Hotel sein und eine gute Empfehlungsquote (größer 90%) haben. Wir reisen mit 2 Erw. und 1 Kd (13J.) Was könnt ihr empfehlen.

Vielen Dank!!

Mehr lesen

Wir sind überfordert - wohin soll's gehen?

....., ich weiß ja nicht, wann ihr eure Herbstferien beginnen und enden müßt. Aber auf Kreta hatte ich bis Ende  Oktober immer ein sehr gutes Wetter und ein warmes Meer.  Es stimmt, dass viele Lokale bereits schließen. Darum ja auch mein Vorschlag per Mietwagen viel zu unternehmen 

Mehr lesen

Hotel mit französischer oder italienischer Animation

Hallo

Ich möchte gerne den nächsten Urlaub in Kreta verbringen. Da meine Kinder (16 und 10) vorwiegend französisch und italienisch sprechen, suche ich ein Hotel, wo viele französische evtl. italienische Gäste vorhanden sind, und wo die Animation in französischer oder italienischer Sprache stattfindet.

Ich dank für eure Hilfe

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!