10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Der EX "Bernd-Thread"
So, ich schaffe es doch noch mal...
Bernd, ich/wir wünschen euch einen tollen Urlaub auf Kreta!!!!!
Wie gesagt, denkt mal an uns und Ria, wenn ihr in Agia Galini seid, oder in Plakias. Seufz....
Ich könnt direkt mitkommen!
Lasst es euch gut gehen, bis in einer Woche!!!
So jetzt brauch ich Hilfe zu Kreta....
Hallo maba 0711
Vielen Dank für dein Feed Back. Das ist leider nicht immer üblich. destotrotz nochmals ein herzliches Dankeschön.
Super dass es dir auf Kreta so gefallen hat und dass wir dir einige Tipps geben konnten.
Wünsche dir eine schöne Woche und einen super Sommer.
Liebe Grüße
Bernd
Tjaereborg
Ich bin am Sonntag wieder aus Griechenland/ Kreta zurück. Veranstalter war Tjaereborg. Phantanstischer Service (auch wenn es auf dem Flughafen HER etwas unübersichtlich ist, aber da kann der RV nichts für) und im Hotel selbst 6 Tage die Woche vor Ort. Ausflüge waren auch toll. Gerne wieder Tjaereborg.
Hotelempfehlung
Hallo zusammen,
nächstes Jahr soll es mal nach Kreta gehen und ich hoffe, ihr könnt uns bei der Suche nach einem geeigneten Hotel helfen.
Die Kriterien wären folgende:
Direkte Strandlage
Sandstrand inkl. Liegen
AI (ordentlicher Kaffee, Säfte und Cocktails)
Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe, also fußläufig
Danke für eure Antworten!
Kreta Samaria-Schlucht auf eigene Faust?!
da gebe ich dir total recht!
wer auf kreta urlaub macht und samaria nicht durchwandert hat, der hat das beste versäumt!
und wenn man sich bemüht und beu den ersten am frühen morgen dabei ist, der erlebt die schlucht fast ohne leute!
also für langschläfer ein schwieriges unterfangen!
Frangokastello
Hallo,
und willkommen im Kreta-Thread von Holidaycheck.
Macht ihr es euch jetzt nicht ein wenig besonders einfach?
Ein paar ausführliche Angaben wären schon hilfreich, um euch auch konkret Empfehlungen geben zu können?
Was meint ihr mit Flügen? Wollt ihr ein Auto vom Flughafen mieten, ... usw.
Grüße
Wetter-Thread - Türkei
Ich schließe mich der Frage von Johanna an, wir überlegen auch Mitte bis Ende Oktober in die Türkei zu fliegen.
Wir waren 2006 Mitte/Ende Oktober auf Kreta, da hats viel geregnet, es war aber warm, kann man das Wetter ungefähr vergleichen ?
Danke schonmal im voraus.
Grüsse
Dagmar
santorin
Bernd, ich habe mir deine Tipps mal rausgesucht (vom Namen her), aber was mich an den griechischen Stränden als reine Badestrände stört sind die Felsen.
Sollte es dort nicht so sein, lasse ich mich gerne belehren, kein Prob.
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit K
Korfu, Kuba, Königininsel (Germany), Kreta, Karpathos, Karsibór (Poland), Kiribati (Südsee), Kapverdische Inseln, Kithnos (Greece), Korsika, Kolgujew (Russia), Komodo, Komoren, Kea (Kykladen), Korcula, Keppel Island (Falklandinseln), King-George-Island (südl. Shetlands), Krk, Kyushu (Japan),Kirr(Ostsee)
FERTIG!!!
Griechenland Empfehlung - kein Hotel
danke zunächst mal für die Antworten.
Problem bei bspw. Kefalonia ist, dass die Anreise sehr teuer ist. Im Vgl. bspw. nach Kreta: 200€ pro Person. Nach Kefalonia 645€!!
Es sei denn ihr habt Tipps, wie man günstiger anreisen kann bzw. welche Inseln günstiger zu erreichen sind.
Gruß,
Tim