Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Hotelempfehlung

hallo.Ich und meine Freundin möchten im September eine Woche auf Kreta verbringen.Nun suchen wir wir eine guten Hotel.Direkte Strandlage mit Sandstrand.All inclusive.Liegen,Schirme am Pool und Strand inclusive.Strandbar .Slso ein Luxushotel.Vielleicht nicht unbedingt ein Klotz-schöne Struktur-Pool,Garten usw.Ab 4 Sterne .Könnte ihr uns was empfehlen.Wäre Supi.

Mehr lesen

Erwachsenenhotel Kreta

Lexilexi:

zu Katerzilla. 

Mann mann. wenn du Rethymno nimmst, anstatt geo, dann sparst du ganze 20 Kilometer Weg 

An autofahrminuten sind es ungefähr 8 !!!!!!! ;-)

-------------------------------------------------------------------------

Man fährt auf Kreta keine Strecke von 20 km in 8 Minuten :laughing:

Rechne bitte mal aus, wie schnell Du da fahren müsstest :shock1:

Mehr lesen

Flugausfall wegen Streik

Templeton bezieht sich vermutlich darauf

"Laut Condor sind alle Flüge nach Kreta gestrichen und bietet kostenfreie Umbuchung an, JT meint das es ev. ein Vollcharter ist und doch fliegen würde, wie denn bei gesperrtem Luftraum?"

in diesem Fall wäre der separat gebuchte pax vermutlich besser dran, als der Pauschi

Mehr lesen

Corendon Airlines

Hallo, ich habe eine Pauschalreise über Schauinsland gebucht nach Kreta. Nun wollte ich Sitzplätze reservieren über die Webseite von Corendon. Leider nicht möglich, obwohl ich wie beschrieben, die Buchungsnr. vom RV eingebe.

Kann ich das erst, wenn ich die kompletten Reiseunterlagen erhalten habe (ca 10 Tage vor Abflug) ?

Mehr lesen

Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?

Also, ich zahle 1.100 Euro für ne Suite zur Alleinnutzung im Makadi Palace mit AI und einer Dauer des Aufenthalts von zwei Wochen. Ist ein Schnäppchen, wenn ich es mit diesem grottenschlechten Schuppen auf Kreta (Hotel Eva Bay, Rethymnon) vergleiche. Der hat mich 1.400 Euro für zwei Wochen gekostet

Mehr lesen

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

@paimutan

Schließ mich deiner Bitte an.

Neben Vive la France im Anemos in Georgioupolis auf Kreta auch positiver Bericht von Saschel (Seite 2) im Creta Maris Beach Resort in Hersonissos

---------------------

@MichaElsa, Es wäre wirklich wünschenswert, wenn die Namen der Hotels und die Orte genannt würden. Anders bringt das nichts.

Mehr lesen

Covid 19 : Info-Thread/ Situation auf Kreta,weiteren Inseln und Festland

Ich habe mal eine Frage zu dieser Registrierung: Muss da auch die Ausweis-Nummer angegeben werden?

Meine Tochter bekommt ihren Perso erst am Freitag 03.07., einen Tag vor dem hoffentlichen Abflug nach Kreta. Hat sich durch Corona alles extrem in die Länge gezogen mit der Beantragung des Ausweises... 😕

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Richtig, es handelt sich um das Candia Park Village.:smile: Meiner Meinung nach eine der schönsten Hotelanlagen auf Kreta. Wenn sie nicht im Osten läge, sondern mehr im Nordwesten, würde ich dort gerne mal urlauben. Aber der Osten reizt mich zum Längerverweilen überhaupt nicht.

Hast Du ein schönes Foto ?

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

2006: Berlin, Wien, Frankfurt a.M. / Mainz, Kreta

2007: Budapest, Hamburg-Bremen, Bulgarien - Varna

2008: Madrid, Prag, USA - Ostküste, NY, Niagarra, Toronto, WC, Innsbruck,Brüssel,

Göteburg

2009: Rom ( Jan ) Las Vegas - Grand Canyon ( März ), Rest bei uns gibt es

auch schöne Ecken

so lange es Geld und Gesundheit zulässt.

Mehr lesen

Mietwagen auf Kreta - Sammelthread

Hallo

danke für die schnelle Antwort. Es wird ja jetzt auch auf der Website

direkt angeboten. Dann werde ich wohl da buchen

Ich hatte schon in der Forensuche nach Navi* Kreta gesucht und leider

keine Treffer erhalten.

Deswegen habe ich auch den Thread nicht weiter durchgeblättert

Viele Grüße

willy

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!