10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
So jetzt brauch ich Hilfe zu Kreta....
Hallo maba 0711
Vielen Dank für dein Feed Back. Das ist leider nicht immer üblich. destotrotz nochmals ein herzliches Dankeschön.
Super dass es dir auf Kreta so gefallen hat und dass wir dir einige Tipps geben konnten.
Wünsche dir eine schöne Woche und einen super Sommer.
Liebe Grüße
Bernd
Hotelempfehlung
Hallo zusammen,
nächstes Jahr soll es mal nach Kreta gehen und ich hoffe, ihr könnt uns bei der Suche nach einem geeigneten Hotel helfen.
Die Kriterien wären folgende:
Direkte Strandlage
Sandstrand inkl. Liegen
AI (ordentlicher Kaffee, Säfte und Cocktails)
Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe, also fußläufig
Danke für eure Antworten!
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Richtig, es handelt sich um das Candia Park Village. Meiner Meinung nach eine der schönsten Hotelanlagen auf Kreta. Wenn sie nicht im Osten läge, sondern mehr im Nordwesten, würde ich dort gerne mal urlauben. Aber der Osten reizt mich zum Längerverweilen überhaupt nicht.
Hast Du ein schönes Foto ?
Mietwagen auf Kreta - Sammelthread
Hallo
danke für die schnelle Antwort. Es wird ja jetzt auch auf der Website
direkt angeboten. Dann werde ich wohl da buchen
Ich hatte schon in der Forensuche nach Navi* Kreta gesucht und leider
keine Treffer erhalten.
Deswegen habe ich auch den Thread nicht weiter durchgeblättert
Viele Grüße
willy
Wetterthread Kos - alle Fragen zum Reisewetter bitte hier posten!
Hallo Kätzchen,
wir hatten auf Kreta die letzten beiden Jahre sowohl im August (dieses Jahr), als auch im September (vorletztes Jahr) etwas Pech mit dem Wetter. Es war ungewöhnlich bewölkt, was wir sonst nicht kannten. Wenn Du fragen zum Hotel More Meni hast, kann ich Dir gerne helfen.
Covid 19 : Info-Thread/ Situation auf Kreta,weiteren Inseln und Festland
Ich habe mal eine Frage zu dieser Registrierung: Muss da auch die Ausweis-Nummer angegeben werden?
Meine Tochter bekommt ihren Perso erst am Freitag 03.07., einen Tag vor dem hoffentlichen Abflug nach Kreta. Hat sich durch Corona alles extrem in die Länge gezogen mit der Beantragung des Ausweises... 😕
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Schließ mich deiner Bitte an.
Neben Vive la France im Anemos in Georgioupolis auf Kreta auch positiver Bericht von Saschel (Seite 2) im Creta Maris Beach Resort in Hersonissos
---------------------
@MichaElsa, Es wäre wirklich wünschenswert, wenn die Namen der Hotels und die Orte genannt würden. Anders bringt das nichts.
Orts- und Hotelsuche
@laeufer2151 sagte:
Leider haben wir beim Prospekte wälzen nichts Vergleichbares
gefunden, wollen aber auch mal wieder nach Kreta (oder eine andere
griechische Insel).
Kann mir vielleicht jemand einen guten Tipp geben?
Er hat auch um Tipps gebeten, siehe oben.
auch wenn es eine anderen griechische Insel ist.
Vantaris Beach Hotel
Hallo
Am Montag fliegen wir endlich nach Kreta ins Vantaris Beach Hotel.Nun habe ich mir schon sämtliche Hotelbewertungen durchgelesen,und auch schon im Katalog nachgeschaut- kann aber nirgends nachlesen ,ob man Strandlaken dort ausleihen kann,oder diese selber mitbringen sollte. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Gruß
Andy
Karett Schildkröten auf Kreta
Hallo,
als wir 2005 auf Kreta waren, gab es am/vor dem Strand von Matala eine Tierschutzorganisation, die an einem kleinen Strand über die Probleme der Schildkröten aufklärte. Dort wurden auch Gelege eingezäunt und von dieser Organisation bewacht. Gesehen haben wir bei unserem Tagesausflug keine Tiere.
Gruß
karlkraus