All-In Familienhotel auf Rhodos oder Kreta an einem schönen Strand gesucht

  • adogal
    Dabei seit: 1165276800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1165391598000

    Hallo,

    wir sind auf der Suche nach einem schönen ALL-Inclusive Familienhotel direkt an einem schönen Strand auf Rhodos oder Kreta.

    Hat von Euch jemand eine gute Idee? Ich wäre für jede Info dankbar.

    Wir haben schon etliche Kataloge gewälzt, aber ein super Hotel haben wir bisher noch nicht gefunden.

    Danke

    Simone

  • Bobbsi
    Dabei seit: 1113350400000
    Beiträge: 527
    geschrieben 1165423944000

    Schau Dir doch mal das Hotel Calypso Beach auf Rhodos hier bei HC an. Die Kritiken sprechen für sich. Es ist allerdings nicht ganz billig und sehr schnell ausgebucht! Vorteil ist auch, dass ihr relativ schnell in Rhodos Stadt seid, wo es eine wunderschöne Altstadt gibt.

    Gruß

    Andrea

  • Püppi
    Dabei seit: 1098748800000
    Beiträge: 3698
    geschrieben 1165531500000

    Das Calypso kann ich auch nur empfehlen, allerdings eher das Calypso Palace. Man kann alle Einrichtungen BEIDER Hotels nutzen. Möchte man etwas um die Ohren haben, geht man abends ins Beach, will man seine Ruhe haben, bleibt man halt im Palace.

    Und der Strand und die Pool-Anlage sind wirklich super schön.

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Sunnyboy17
    Dabei seit: 1128124800000
    Beiträge: 56
    geschrieben 1165770764000

    Das Esperides Beach Family Resort könnte etwas für euch sein. Es liegt direkt am Strand von Faliraki auf Rhodos. Hat All Inklusiv und ist bestens für Familien geeigent (Animation, Wasserrutschen, Wassersport, Minigolf, Tennisplatz, Abendshow usw). Vielleicht wäre das ja was für euch :D

  • skaQB
    Dabei seit: 1162080000000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1165851370000

    Also das Chrissi Amoudia auf Kreta kann ich auch empfehlen, es liegt zwar nicht direkt am Strand, aber es gibt nen kostenlosen Transfer, der auch nicht lang dauert (vllt. 5 min)

  • dagmar474
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 1058
    geschrieben 1165912536000

    Hallo Simone,

    wir waren dieses Jahr im Alexander Beach auf Kreta und es war super schön dort. Liegt direkt am Strand (eigener Strandabschnitt), hat aber keine AI. Kannst ja mal die Hotelbewertungen durchlesen oder unter selbigem Namen googeln, es gibt auch eine eigene Homepage vom Hotel.

    Gruß

    Dagmar

  • cat01
    Dabei seit: 1141603200000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1167240900000

    @'adogal' sagte:

    Hallo,

    wir sind auf der Suche nach einem schönen ALL-Inclusive Familienhotel direkt an einem schönen Strand auf Rhodos oder Kreta.

    Hat von Euch jemand eine gute Idee? Ich wäre für jede Info dankbar.

    Wir haben schon etliche Kataloge gewälzt, aber ein super Hotel haben wir bisher noch nicht gefunden.

    Danke

    Simone

    Hallo Simone!

    Also ich kann dir das Hotel Atlantica Aegean Blue empfehlen. Dies ist ein Absolutes Familienfreundliches Hotel. Die Zimmer und auch die Badezimmer sind groß und geräumig. Die Animation vor Ort ist für Kinder (ab dem Babyalter) für jeden gegeben.

    Die Pools sind super (1.Babypool, 1.Kinderpool und 1 großer Pool für alle)

    Der Strand ist sauber und das Meer türkisblau.

    Das Hotel liegt in Kolymbia - Der ort hat ein bisschen leben und auch ein angemessenes gutes Essen.

    Oder auch zu empfehlen für Urlaub mit Kinder auf Rhodos ist der

    1 2 Fly club Mikri Poli in Kolymbia.

    Auch hier ist das Animationsprogramm für alle Kinder geeignet. Das einzige was hier am ehesten zum Verhängnis wird ist, wenn man einen Kinderwagen oder Buggy dabei hat. denn die anlage ist auf einer kleinen anhöhe erbaut und somit in der anlage auch mit leichtem anstieg zu rechnen. Auch das Meer ist nur 200 m über einen Weg zu erreichen.

    LG! und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Conny

  • Brillant
    Dabei seit: 1127001600000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1167253071000

    Hallo!

    kann mich dem Beitrag von conny nur anschließen. Das Atlantica Aegean Blue ist super kinderfreundlich. Vor allem auch gibt es für die Kid´s seperates Kinderbuffet und frühere Essenszeiten. Es war richtig auffallend dass wir nie ein Kind quängeln oder weinen hörten.Auch sonst alles TOP!!

    für uns war es einfach ein Traumhotel!!

    LG Ulli :D

  • Thorgon
    Dabei seit: 1162684800000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1167309374000

    Schau dir vielleicht mal das Mare Monte Beach in Geogioupolis/Kreta an. Die Kinderbetreuung ist gut und auch die sonstige Animation ist gelungen, aber nie aufdringlich. Eignet sich auch einigermaßen gut für Ausflüge. U.a. deshalb würde ich aber HP empfehlen.

  • Omabell
    Dabei seit: 1169164800000
    Beiträge: 255
    geschrieben 1169230617000

    Hallo,

    das Alexander Beach oder das Ikarus Village ( www.ikarosvillage.com).

    Wobei Alexander kein Al ist.

    gruß

    Bella

    Träume nicht dein Leben, sonder lebe deine Träume
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!