• sweetmarky
    Dabei seit: 1177027200000
    Beiträge: 164
    geschrieben 1323083392000

    Hallo,Bin auf der Suche nach einem tollen Sommerurlaub 2012.

    Eckdaten:

    2 Erwachsene

    2 Kinder 11 und 3

    Urlaub soll im August stattfinden,Flugzeit bis 9 Stunden aber sollte auch nicht zu schwül sein im Hochsommer.Budget kann ruhig 4000-5000 Euro liegen.Reisezeit ca 10 Tage.

    Hotel sollte 4 Sterne haben,Sandstrand,tolle Poollandschaft mit Rutschen etc.

    Und wichtig für uns ist das es genug Ausflugsmöglichkeiten im Umkreis gibt z.B Freizeitparks,Wasserparks,Zoos.

    Nordafrika,Türkei und Bulgarien sollte es nicht sein. :p

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1323083667000

    Hallo Sweetmarky,

     

    schau doch mal oben in unseren WOHIN-Thread rein - dort sind schon ganz tolle Empfehlungen für einen Familienurlaub mit 2 Kindern :D

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • sweetmarky
    Dabei seit: 1177027200000
    Beiträge: 164
    geschrieben 1323084188000

    Überflüssiges Zitat entfernt.

    Hallo,habe ich natürlich schon gemacht.Aber nix gefunden.

  • mcte
    Dabei seit: 1320624000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1323359475000

    Überflüssiges Zitat entfernt.

    Hallo sweetmarky, als ein Hotel mit Rutschen usw wird natürlich schwierig, wenn es nicht Türkei oder Nordafrika sein soll. Die Türkei ist der Hit für Hotels mit Rutschen. Außerdem bieten sie sehr viel für Familien an. Alternativ kannst Du noch Richtung Bali gehen aber da gibt es keine Hotels mit Rutschen usw. Ein sehr schönes Hotel ist das Neptune Resort auf Kos aber wirklich große Rutschen hat es auch nicht. Ich würde mir die Türkei als Zielgebiet doch nochmals überlegen. Erstens hast Du da ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und Hotels mit Rutschen. Würde mich freuen, wieder von Dir zu hören. Viele Grüße

  • Feuermännin
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 22369
    gesperrt
    geschrieben 1323366607000

    Hallo

     

    Schau dir mal das Clubhotel Magic Life Candia Maris  Imperial in Amoudara / Kreta

    an. Außer den Wasserrutschen im Hotel gibt es dort in der näheren Umgebung noch zwei riesige Wasserparks, die keinerlei Wünsche offen lassen. (Einer heißt Aqua Splash,

    der andere weiß ich nicht mehr.)

     

    LG

    Bernd

    Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16137
    geschrieben 1323366811000

    @mcte:

    Bali????????????????????????? :? :laughing: :question:

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • sweetmarky
    Dabei seit: 1177027200000
    Beiträge: 164
    geschrieben 1324462739000

    @mcte sagte:

    Überflüssiges Zitat entfernt.

    Hallo sweetmarky, als ein Hotel mit Rutschen usw wird natürlich schwierig, wenn es nicht Türkei oder Nordafrika sein soll. Die Türkei ist der Hit für Hotels mit Rutschen. Außerdem bieten sie sehr viel für Familien an. Alternativ kannst Du noch Richtung Bali gehen aber da gibt es keine Hotels mit Rutschen usw. Ein sehr schönes Hotel ist das Neptune Resort auf Kos aber wirklich große Rutschen hat es auch nicht. Ich würde mir die Türkei als Zielgebiet doch nochmals überlegen. Erstens hast Du da ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und Hotels mit Rutschen. Würde mich freuen, wieder von Dir zu hören. Viele Grüße

    Hallo,Türkei waren wir dieses jahr schon.Wir wollen halt auch etwas sehen von der Welt.Kreta hört sich nicht schlecht an.

  • carsten79
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 4482
    geschrieben 1324467166000

    Schau dir mal den Ort Faliraki auf Rhodos an, könnte auch was sein für euch. Jedenfalls hat es Sandstrand und einen Wasserpark dort, Ausflugsmöglichkeiten ebenfalls genug.

  • carofeli
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 5834
    geschrieben 1324486497000

    auch wenn du Türkei und Nordafrika ausschließt, vielleicht stimmt dich der neue Rutschenkatalog von Öger-Tours um...

     

    http://www.oeger.de/oeger-aqua/intro.html

    Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!