10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Schöne Strände/schöner Urlaub?
Hallo
Schau doch mal dieses an:NAXOS
Es hat nur 3* verdient aber 4*.
Auch im Naxos Thread, hat es viele INFOS.
Auf den Inseln Rhodos oder Kreta findest Du schöne Strände und 4* Hotels.
Gruss von ALICE
Wohin Ende Sept./Oktober?
hallo,waren 2mal im september auf kreta und hatten jedesmal pech, morgens ein paar stunden sonne. gegen mittag immer bewölkt und nachmittags regen. das ging über eine woche so! auf rhodos hatten wir zur selben jahreszeit traumwetter mit sonne pur. hoffe, das gilt auch für samos anfang september!
Welche Griechische Insel?
Als Einsteiger würde ich Dir Rhodos empfehlen. Ist nicht so groß aber es gibt trotzdem viel zu sehen. Rhodos-Stadt ist wirklich einmalig und die Festung sehenswert. Auch das Schmetterlingstal und Lindos sind toll. Kreta ist auch schön aber sehr viel größer.
Mir persönlich hat Rhodos besser gefallen.
Kreta für und wieder
Im Prinzip gebe ich meinen Vorschreibern recht - was mir aber jetzt im Sommer aufgefallen ist, es wurden wirklich teilweise ganze Straßenzüge "geputzt" und die großen schwarzen Müllsäcke auch abgeholt .
Ich bin Kreta-Fan durch und durch und hoffe, dass diese wunderschöne Insel nicht irgenwann zu einer Müllkippe verkommt.
Partyurlaub 2009! Kreta, Ibiza oder Zante...???
Hm, wo am meisten "geht" kann ich jetzt nicht so genau beantworten, aber ich kann Dir mal Hoteltipps geben, von welchen Du Dir mal die Kritiken hier auf HC ansehen solltest.
Ibiza - Hotel Fieste Playa de´n Bossa
Kreta - Star Beach Village oder evtl. weil AI Hotel Royal Belvedere
Griechenland Neuling
Hallo Andy,
ich könnte Dir auf Kreta das Alexander Beach empfehlen, da waren wir letztes Jahr im Oktober, sehr schöne Anlage, direkt am Sandstrand, geschmackvolles Essen, eine Flaniermeile in der Nähe. Zum tollen hier schon erwähnten Ort Agios Nikolaos ca. 15 Automin. entfernt (fährt auch ein Bus).
Grüsse
Dagmar
Party im Sep/Okt
Hallo Leon,
Du glaubst mir wohl nicht
:rofl:
Wenn es Dich beruhigt,habe 3 Monate auf Kreta verbracht und Du kannst mir vertrauen,in diesen Partyorten geht im Oktober langsam das Licht aus!
Aber Du kannst Dich ja gerne selber davon in Deinem nächsten Urlaub überzeugen.
Mietwagen auf Kreta
Holiday ist interessant aber wie läuft es mit der Zustellung.
Bin 14 Tage auf Kreta Unterkunft ist Plakias und stelle mir vor 7 Tage mit dem Wagen zu fahren und 7 tage am Strand zu bleiben.
Liefern die mir den Wagen dorthin und holen ihn auch wieder ab?
Welches Hotel;D?
Hallo zusammen!
Meine Freundin und ich würden gerne im Juni 2010 auf Kreta Urlaub machen.
Unsere Vorstellungen:
Zentral gelegenes Hotel (wenn möglich in der Nähe Bars
), direkte Strandlage (Sandstrand), Halbpension. Unser Budget liegt bei ca. 800 €.
Welches Hotel würdet ihr vorschlagen
?!
Danke für eure Antwort
Grüßle
Brine
wo warst Du schon in Griechenland?
Jà su Alice
Ich war schon 3mal auf Kreta ( Agia Galini, Agions Nikolaos, und Georgiopoulus)
Rhodos
Mykonos
2mal Santorini
im griech.Teil von Zypern
und auf Samos (Kokkari)
Könnte mich jetzt nicht für einen Favoriten entscheiden.
Jede Insel hatte etwas besonderes,und jeder Urlaub war wunderschön.
LG
Urselchen