Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Zwei griechische Inseln kenne ich jetzt - reicht das aus ??

Wir haben auch schon Kreta, Kos, Rhodos und Euböa (griechisch: Evia) gesehen. Letztere ist noch ein Geheimtip da hauptsächlich Griechen dort Urlaub machen. Ist aber wunderschön und noch richtig "griechisch". Außerdem kann man von dort auch in Tagesausflügen per Fähre wunderbar das Festland erkunden.

Heuer geht es nach Korfu.

Mehr lesen

zurück aus Kreta!!

ach simi.

wenn man deinen beitrag liest, dann bekommt man richtig lust auf (kreta-)urlaub.

ich freue mich, dass es dir so super gefallen hat.

und sieh es mal so: da ihr est einen kleinen bruchteil der insel gesehen habt, habt ihr 1000 gründe, die insel wieder zu besuchen. ;)

Mehr lesen

Alternativen zum Horizon Royal???

Eben zurück vom Horizon Royal kennen wir persönlich folgende gleichwertige Alternativen:

in KOS das Neptun Hotel Resort & Spa

in KRETA das Pilot Beach

Diese haben haben zwar keine Meerbucht, jedoch sehr schöne, langgezogene Strände, in der Ausstattung erreichen beide Häuser den Standart vom Horizon Royal

(jedoch ohne AI)

Mehr lesen

Korfu Juni 2012

@gastwirt sagte:

Danke, schau ich mir an.

ist leider schwer sowas zu finden , direkt am strand , frühstück , wenig zimmer aber gut eingerichtet und top bewertet , wir hatten zweimal das glück einmal auf kos tigaki star und kreta forest park 3-3,5 sterne alles ganz neu , lohnt sich anzuschauen .

Mehr lesen

Wie wär es mal mit Griechenland ???

@Carsten

du bist doch vom 06.06.-13.06 auf Kreta, oder?

Nee, wat `n Zufall...ich auch :laola:    

Der Urlaubsplan ist durch und wir fliegen ebenfalls vom 06.06-13.06 auf die Insel.

Wir freuen uns natürlich schon sehr auf den Urlaub und darauf euch wieder zu sehen...

LG

Ria

Mehr lesen

Hotel "The Bay" auf Zakynthos

Hallo,

ich interessiere mich auch für das "The Bay". War auch noch nie auf Zakynthos. Hat sich die Gegend in Vassilikos vielleicht seit 2011 verbessert? Kann man abends vom Hotel aus etwas flanieren? Ist es auf Zakynthos ähnlich windig wie zB auf Kreta? Fragen über Fragen *g*

LG

Claudia

Mehr lesen

Hochwertiges Familienhotel gesucht

Dass es dir nich um chi chi geht hattest du schon erwähnt. Wenn ich dich richtig verstanden habe, aber schon auch um das Rinderfilet. 

ohne Gewähr, weil ich mich auf dem Sektor nicht so besonders gut auskeenne :

aldiana kreta 

iberostar crete Marine

mare Monte Beach 

pilot Beach Ressort

Mehr lesen

Corona: Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland

Hallo,

Samstag geht's von Kreta zurück und morgen wollen wir das Rückreiseformular online ausfüllen.

Wie bekommt man die Bestätigung, per Mail, SMS etc und was muss man dann am Flughafen ggf vorzeigen?

Eine Bestätigung o.ä. auf dem Handy wird ja wohl reichen, da im Urlaubsort ausdrucken eher schlecht ist!?!

Mehr lesen

Corona: Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland

jetzt frag ich auch nochmal ganz banal in die Runde.Fliege am Sonntag nach Kreta mit Condor.Bin zweifach geimpft(letzte Dosis am 22.12.21 erhalten) Versteh ich das richtig das weder auf dem Hin oder Rückflug jetzt irgendetwas vorher hochgeladen werden muss,angemeldet werden muss? Danke für ein kuzes Feedback.

Mehr lesen

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

Wir haben für 05.-15.08 Kreta über HC resp. FTI gebucht. 3400 Euronen schon im Frühling überwiesen…😛 Wie ist das mit Condor? Würdet ihr allenfalls die Flüge direkt über Condor buchen? Hotel, wo wir hätten, ist direkt auf der Homepage ausgebucht. Wie stehts um den Anbieter alltours? Auf HC finde ich jede Menge Angebote, leider nicht mehr das gewünschte Hotel. Darum haben wir damals über HC und FTI gebucht. Möchte nicht noch ein zweites Mal reintrampeln… Bis wann erfährt man wegen der Storno seitens FTI? Möchte nämlich erst dann buchen, wobei die Reise wohl zu 100% nicht stattfindet.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!